Austausch der Standard Lautsprecher

Diskutiere Austausch der Standard Lautsprecher im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich suche nach einer Lösung um die Standard Lautsprecher im Octavia III gegen hochwertigere auszutauschen. Für den Ocatavia II gibt es...

1. This68

This68

Hallo

Ich suche nach einer Lösung um die Standard Lautsprecher im Octavia III gegen hochwertigere auszutauschen. Für den Ocatavia II gibt es einiges zu finden wie z.B. MDF Adapterringe. Ich habe noch nichts derartiges für das aktuelle Modell 5E gefunden. Mir schwebt z.B. eine Lösung mit Eton LS vor. Aber solange ich nicht weiss, wie ich es kombinieren/einbauen kann, wird es schwierig.

Ich würde natürlich auch die Türen dämmen. Von ARS24.com gibt es m.E. vernünftige Bausätze. Aber helfen können die Leute von da auch nicht.

Danke im voraus für jeden Tip. Falls ich das Thema mit der Suchfunktion verpasst hätte: Sorry, habe einfach noch nichts vernünftiges gefunden.

PS: bekomme meinen Octavia erst im Sommer mit Amundsen Radio und Standard LS. Daher kann ich noch nicht einmal gross selber auskundschaften, was geht.

Gruss, This68

2. #2 Don_nOOb, 23.05.2015
    Don_nOOb

Don_nOOb

Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    11111 | 66666
  3. #3 Octiman, 23.05.2015
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    du wirst abwarten müssen, um nachzumessen (die neuen müssen schließlich reinpassen)....einbautiefe und durchmesser eines jeden lautsprechers sind von bedeutung.

Thema: Austausch der Standard Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z türen dämmen

,
  2. lautsprecher octavia III

Die Seite wird geladen...

Austausch der Standard Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  2. Heckleuchte Austauschen

Heckleuchte Austauschen: Hallo, Wir hatten heute einen bösen Parkschaden und die rechte Heckleuchte ging zu Bruch. Ich würde gerne eine neue bestellen und diese...
  3. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...
  4. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...
  5. Superb III Austausch Bolero gegen Navi aus ebay

Austausch Bolero gegen Navi aus ebay: Moin moin, wenn ich wüsste, dass dieses Gerät ohne große Umbauarbeiten gegen das verbaute Bolero getauscht werden könnte würde ich sofort...