Austausch der Standard Lautsprecher

Diskutiere Austausch der Standard Lautsprecher im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich suche nach einer Lösung um die Standard Lautsprecher im Octavia III gegen hochwertigere auszutauschen. Für den Ocatavia II gibt es...

  1. This68

    This68

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche nach einer Lösung um die Standard Lautsprecher im Octavia III gegen hochwertigere auszutauschen. Für den Ocatavia II gibt es einiges zu finden wie z.B. MDF Adapterringe. Ich habe noch nichts derartiges für das aktuelle Modell 5E gefunden. Mir schwebt z.B. eine Lösung mit Eton LS vor. Aber solange ich nicht weiss, wie ich es kombinieren/einbauen kann, wird es schwierig.

    Ich würde natürlich auch die Türen dämmen. Von ARS24.com gibt es m.E. vernünftige Bausätze. Aber helfen können die Leute von da auch nicht.

    Danke im voraus für jeden Tip. Falls ich das Thema mit der Suchfunktion verpasst hätte: Sorry, habe einfach noch nichts vernünftiges gefunden.

    PS: bekomme meinen Octavia erst im Sommer mit Amundsen Radio und Standard LS. Daher kann ich noch nicht einmal gross selber auskundschaften, was geht.

    Gruss, This68
     
  2. #2 Don_nOOb, 23.05.2015
    Don_nOOb

    Don_nOOb

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    11111 | 66666
  3. #3 Octiman, 23.05.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    du wirst abwarten müssen, um nachzumessen (die neuen müssen schließlich reinpassen)....einbautiefe und durchmesser eines jeden lautsprechers sind von bedeutung.
     
Thema: Austausch der Standard Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z türen dämmen

    ,
  2. lautsprecher octavia III

Die Seite wird geladen...

Austausch der Standard Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Zierelemente im Innenraum im Standard

    Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  4. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

    Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...
  5. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...