Austausch der Standard Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von This68, 22.05.2015.

  1. This68

    This68

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche nach einer Lösung um die Standard Lautsprecher im Octavia III gegen hochwertigere auszutauschen. Für den Ocatavia II gibt es einiges zu finden wie z.B. MDF Adapterringe. Ich habe noch nichts derartiges für das aktuelle Modell 5E gefunden. Mir schwebt z.B. eine Lösung mit Eton LS vor. Aber solange ich nicht weiss, wie ich es kombinieren/einbauen kann, wird es schwierig.

    Ich würde natürlich auch die Türen dämmen. Von ARS24.com gibt es m.E. vernünftige Bausätze. Aber helfen können die Leute von da auch nicht.

    Danke im voraus für jeden Tip. Falls ich das Thema mit der Suchfunktion verpasst hätte: Sorry, habe einfach noch nichts vernünftiges gefunden.

    PS: bekomme meinen Octavia erst im Sommer mit Amundsen Radio und Standard LS. Daher kann ich noch nicht einmal gross selber auskundschaften, was geht.

    Gruss, This68
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don_nOOb, 23.05.2015
    Don_nOOb

    Don_nOOb

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    666 | 44444
  4. #3 Octiman, 23.05.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    du wirst abwarten müssen, um nachzumessen (die neuen müssen schließlich reinpassen)....einbautiefe und durchmesser eines jeden lautsprechers sind von bedeutung.
     
Thema: Austausch der Standard Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z türen dämmen

    ,
  2. lautsprecher octavia III

Die Seite wird geladen...

Austausch der Standard Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

    Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...
  4. Radio Blues Austausch Möglich

    Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  5. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

    columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...