Austausch der Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Austausch der Kennzeichenbeleuchtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich würde meine Kennzeichenbeleuchtung gerne in LED ausrüsten und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen. Dabei steht "einfache...

  1. #1 Coldasice, 14.04.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Hi zusammen,

    ich würde meine Kennzeichenbeleuchtung gerne in LED ausrüsten und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen.
    Dabei steht "einfache Montage per Plug&Play", ist dem auch wirklich so, hat hier sicherlich schon der ein oder andere gemacht?

    Außerdem würde ich auch gerne die Innenraumbeleuchtung austauschen durch LED, dazu habe ich auch was gefunden, nämlich das hier. Auch hier soll es einfach nur raus und rein sein, hat das auch schon einer gemacht?

    Taugen die Produkte was oder gibt es spezielle Empfehlungen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 14.04.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Das haben schon so viele gemacht, da findest Du wirklich viel Lesestoff hier im Forum.

    Zu den Kennzeichenleuchten speziell: denn Du jemanden in der Nähe hast, ders codieren kann, dann lass die Lastwiderstände weg, die heizen nur unnötig.
     
  4. #3 Coldasice, 15.04.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Habe leider niemanden zur Hand, kann die Lichter aber trotzdem tauschen, oder?
     
  5. #4 fireball, 15.04.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Klar.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch der Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Austausch der Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Kennzeichenbeleuchtung auf LED

    Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Moin Moin, ich habe da einige Unstimmigkeiten. Erstmal fahre einen Octavia 1Z. Meine Kennzeichenbeleuchtung muss ausgewechselt werden. Es...
  4. Austausch hintere Lenkspurstangen

    Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...
  5. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

    Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...