Austausch der Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Austausch der Kennzeichenbeleuchtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich würde meine Kennzeichenbeleuchtung gerne in LED ausrüsten und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen. Dabei steht "einfache...

  1. #1 Coldasice, 14.04.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Hi zusammen,

    ich würde meine Kennzeichenbeleuchtung gerne in LED ausrüsten und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen.
    Dabei steht "einfache Montage per Plug&Play", ist dem auch wirklich so, hat hier sicherlich schon der ein oder andere gemacht?

    Außerdem würde ich auch gerne die Innenraumbeleuchtung austauschen durch LED, dazu habe ich auch was gefunden, nämlich das hier. Auch hier soll es einfach nur raus und rein sein, hat das auch schon einer gemacht?

    Taugen die Produkte was oder gibt es spezielle Empfehlungen?

    Gruß
     
  2. #2 fireball, 14.04.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    2.860
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Das haben schon so viele gemacht, da findest Du wirklich viel Lesestoff hier im Forum.

    Zu den Kennzeichenleuchten speziell: denn Du jemanden in der Nähe hast, ders codieren kann, dann lass die Lastwiderstände weg, die heizen nur unnötig.
     
  3. #3 Coldasice, 15.04.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Habe leider niemanden zur Hand, kann die Lichter aber trotzdem tauschen, oder?
     
  4. #4 fireball, 15.04.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    2.860
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Klar.
     
Thema:

Austausch der Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Austausch der Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  3. Heckleuchte Austauschen

    Heckleuchte Austauschen: Hallo, Wir hatten heute einen bösen Parkschaden und die rechte Heckleuchte ging zu Bruch. Ich würde gerne eine neue bestellen und diese...
  4. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  5. Privatverkauf 2x Kennzeichenbeleuchtung 3AF 943 021A

    2x Kennzeichenbeleuchtung 3AF 943 021A: Beschreibung: Ich verkaufe hier 2 VW Kennzeichenbeleuchtung mit der Original Teilenummer 3AF 943 021A. Technisch und optisch keine Mängel....