Austausch der Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Coldasice, 14.04.2016.

  1. #1 Coldasice, 14.04.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Hi zusammen,

    ich würde meine Kennzeichenbeleuchtung gerne in LED ausrüsten und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen.
    Dabei steht "einfache Montage per Plug&Play", ist dem auch wirklich so, hat hier sicherlich schon der ein oder andere gemacht?

    Außerdem würde ich auch gerne die Innenraumbeleuchtung austauschen durch LED, dazu habe ich auch was gefunden, nämlich das hier. Auch hier soll es einfach nur raus und rein sein, hat das auch schon einer gemacht?

    Taugen die Produkte was oder gibt es spezielle Empfehlungen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 14.04.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.377
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Das haben schon so viele gemacht, da findest Du wirklich viel Lesestoff hier im Forum.

    Zu den Kennzeichenleuchten speziell: denn Du jemanden in der Nähe hast, ders codieren kann, dann lass die Lastwiderstände weg, die heizen nur unnötig.
     
  4. #3 Coldasice, 15.04.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Habe leider niemanden zur Hand, kann die Lichter aber trotzdem tauschen, oder?
     
  5. #4 fireball, 15.04.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.377
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Klar.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch der Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Austausch der Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Radio Blues Austausch Möglich

    Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  2. Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  3. Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen

    Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen: Hi, Ich stehe gerade vor dem Problem das mein Auto optisch für meinem Beruf (Fotograf) etwas zu unansehnlich ist. (Ich merke die Blicke bei...
  4. Privatverkauf LED Kennzeichenbeleuchtung Skoda Superb 3T Limo

    LED Kennzeichenbeleuchtung Skoda Superb 3T Limo: Ich verkaufe hier zwei voll funktionsfähige LED Kennzeichenbeleuchtungen von Dectane (ein Set). Diese sind voll funktionsfähig, und haben bei mir...
  5. Led Kennzeichenbeleuchtung

    Led Kennzeichenbeleuchtung: Moin. Habe mir mal LED Kennzeichenbeleuchtung mit E Zeichen bestellt. Somit quasi STVO zulässig und TÜV frei. Habe sie mal angeklemmt und getestet...