Austausch der Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Austausch der Kennzeichenbeleuchtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich würde meine Kennzeichenbeleuchtung gerne in LED ausrüsten und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen. Dabei steht "einfache...

  1. #1 Coldasice, 14.04.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Hi zusammen,

    ich würde meine Kennzeichenbeleuchtung gerne in LED ausrüsten und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen.
    Dabei steht "einfache Montage per Plug&Play", ist dem auch wirklich so, hat hier sicherlich schon der ein oder andere gemacht?

    Außerdem würde ich auch gerne die Innenraumbeleuchtung austauschen durch LED, dazu habe ich auch was gefunden, nämlich das hier. Auch hier soll es einfach nur raus und rein sein, hat das auch schon einer gemacht?

    Taugen die Produkte was oder gibt es spezielle Empfehlungen?

    Gruß
     
  2. #2 fireball, 14.04.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.452
    Zustimmungen:
    2.438
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Das haben schon so viele gemacht, da findest Du wirklich viel Lesestoff hier im Forum.

    Zu den Kennzeichenleuchten speziell: denn Du jemanden in der Nähe hast, ders codieren kann, dann lass die Lastwiderstände weg, die heizen nur unnötig.
     
  3. #3 Coldasice, 15.04.2016
    Coldasice

    Coldasice

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Habe leider niemanden zur Hand, kann die Lichter aber trotzdem tauschen, oder?
     
  4. #4 fireball, 15.04.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.452
    Zustimmungen:
    2.438
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Klar.
     
Thema:

Austausch der Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Austausch der Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

    Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?

    Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?: Hallo! Ich habe viel gegoogled und im Forum gelesen, nachdem ich gestern auf der Autobahn fast verrückt geworden bin. Der Klimakompressor meines...