Austausch der Dichtung in der Tür

Diskutiere Austausch der Dichtung in der Tür im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer hat sich schon mal eine Türdichtung für den Oktavia 2 besorgt und diese auch selbst gewechselt? Dem Vorbesitzer muß die mal angefroren...

  1. #1 joweisse, 25.03.2013
    joweisse

    joweisse

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer hat sich schon mal eine Türdichtung für den Oktavia 2 besorgt und diese auch selbst gewechselt? Dem Vorbesitzer muß die mal angefroren sein. Jedenfalls hat sie einige Löcher, die lästige Windgeräusche währene der Fahrt erzeugen.
    Über ein paar Tip`s würde ich mich freuen.
    MfG joweisse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS_Soldier_22, 25.03.2013
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Alte Dichtung einfach abziehen, falls ne Verkleidung z.b. im Fußraum stört diese bißchen bei Seite biegen, neue Dichtung drauf und gut ist.
    Falls es bei dir noch sehr kalt sein sollte empfehle ich Elchfett um die Dichtung zu schmieren. So friert denn auch nichts an.

    MfG
     
Thema:

Austausch der Dichtung in der Tür

Die Seite wird geladen...

Austausch der Dichtung in der Tür - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  3. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  4. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  5. Tür-Schloss ausgehakt ??!

    Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...