Austausch der Dichtung in der Tür

Diskutiere Austausch der Dichtung in der Tür im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer hat sich schon mal eine Türdichtung für den Oktavia 2 besorgt und diese auch selbst gewechselt? Dem Vorbesitzer muß die mal angefroren...

  1. #1 joweisse, 25.03.2013
    joweisse

    joweisse

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer hat sich schon mal eine Türdichtung für den Oktavia 2 besorgt und diese auch selbst gewechselt? Dem Vorbesitzer muß die mal angefroren sein. Jedenfalls hat sie einige Löcher, die lästige Windgeräusche währene der Fahrt erzeugen.
    Über ein paar Tip`s würde ich mich freuen.
    MfG joweisse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS_Soldier_22, 25.03.2013
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Alte Dichtung einfach abziehen, falls ne Verkleidung z.b. im Fußraum stört diese bißchen bei Seite biegen, neue Dichtung drauf und gut ist.
    Falls es bei dir noch sehr kalt sein sollte empfehle ich Elchfett um die Dichtung zu schmieren. So friert denn auch nichts an.

    MfG
     
Thema:

Austausch der Dichtung in der Tür

Die Seite wird geladen...

Austausch der Dichtung in der Tür - Ähnliche Themen

  1. Ambientenbeleuchtung Dekorleisten türen

    Ambientenbeleuchtung Dekorleisten türen: hallo liebe gemeinde, ich lese hier ja nun schon eine weile mit um mir die ein oder andere info zu holen, und zwar geht es auch um die...
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...