Austausch der äußeren Abdichtung an den hinteren Fenstern

Diskutiere Austausch der äußeren Abdichtung an den hinteren Fenstern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab mir neue Abdichtungen für die hinteren Fenster geholt(Gummidichtung). Es handelt sich um die Nr. 13 in der Detail Zeichnung. Nun...

1. koordi

koordi

Hallo,

hab mir neue Abdichtungen für die hinteren Fenster geholt(Gummidichtung).

Es handelt sich um die Nr. 13 in der Detail Zeichnung.

Nun möchte ich sie tauschen, hat das schon jemand gemacht und wenn ja, wie.

Gibt es eine Anleitung dafür, vielleicht auch mit Bild und Werkzeugangaben.

Dank schon ma im voraus für die Unterstützung.

2. #2 dathobi, 14.04.2013
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    1. Du must das Bild wieder verschwinden lassen (Urheberrechtsverletzung)
    2. alte Leiste abziehen und die neue vorsichtig und gerade aufdrücken.

3. koordi

koordi

Ahhhh, dat ging ja ma schnell.

Danke für den Tipp un Bild is raus. :thumbup:

Thema:

Austausch der äußeren Abdichtung an den hinteren Fenstern

Die Seite wird geladen...

Austausch der äußeren Abdichtung an den hinteren Fenstern - Ähnliche Themen

1. Superb II Austausch Radio Amundsen +

Austausch Radio Amundsen +: Hallo Gemeinde. Ich habe ein Amundsen+ was identisch ist zum VW RNS-315 und möchte es einfach tauschen gegen ein anderes Gerät (MIB 1? ) Welches...
  2. Octavia 1U Combi Heckleuchte austauschen

Octavia 1U Combi Heckleuchte austauschen: Hallo zusammen, hat jemand eine Beschreibung für mich, wie ich meine Heckleuchte tauschen kann? Die jetzige hat leider ein Loch das dem TÜV nicht...
  3. Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist

Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist: Liebe Community, ich habe ein kurioses Problem mit meinem Skoda Octavia II Facelift Kombi 8004 AGP Baujahr 03/2010. Die Wasserumwälzpumpe der...
  4. Kosten Austausch des Radios

Kosten Austausch des Radios: Hallo Zusammen Ich stehe aber sowas von kurz davor mir einen kleinen Skoda Fabia 2019 zu genehmigen. Das TSI Modell hat momentan das Swing...
  5. Fabia II Amundsen mit Pioneer austauschen

Amundsen mit Pioneer austauschen: Guten Tag Ich habe vor mein Amundsen Radio mit dem Pioneer SPH-DA230DAB auszutauschen. Jedoch habe ich noch einige fragen: Welche Teile brauche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden