Austattungsvariante "Style"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von PartisanEntity, 15.04.2016.

1. #1 PartisanEntity, 15.04.2016
    PartisanEntity

PartisanEntity

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 DSG
    Kilometerstand:
    2100
    Hallo,

Ich sehe viele Angebote (z.B. Tageszulassungen, aber auch Gebrauchte) bei denen "Style" steht, wo der Dachreling schwarz ist, und es kein Chrom an den seiten Scheiben gibt.

Jedoch wenn ich den Konfigurator auf skoda.at bediene und Style auswähle, sehe ich z.B. Dachreling oxidiert, Chrom leisten bei den seiten Scheiben usw...

Was geht hier ab? Pfusch oder gibt es tatsächlich hier und da Abweichungen??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 16.04.2016
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Ist doch ganz einfach, schau dir den Konfigurator mal genau an.
    Du kannst als Option wählen das diese Teile in Schwarz sind.
    Das ist kein Pfusch usw.
    Da es auch Leute gibt die Chrom nicht mögen, ist diese Option da.
    Wenn es dann zb noch Import Fahrzeuge sind, ist es eh immer unterschiedlich, da es in jedem Land andere Serienausstattungen gibt.

4. #3 halavali, 16.04.2016
    halavali

halavali

Fahrzeug:
    octavia combi 2.0tdi dsg style
    Werkstatt/Händler:
    AH Weeber Weil der Stadt
    Kilometerstand:
    20000
    Genau so ist es .Ich hab MJ2016,deutsches Model,da waren die Chromleisten an den Fenstern Bestandteil des Licht und Design-Paket.Die Chromleisten und die eloxierte Dachreling gab es da aber auch einzeln zu bestellen,Serie war garnix.

5. #4 Skodafahrer73, 17.04.2016
    Skodafahrer73

Skodafahrer73

Fahrzeug:
    Octi III
    Kilometerstand:
    6Tsd.
    Hab' mich bewusst für 'nen EU-Polen entschieden & "Style" ist in Europa nicht gleich "Style" - bspw. hat mein Octi einen Feuerlöscher drin, der Deutsche jedoch nicht.

6. pgsd

pgsd

Fahrzeug:
    Octavia III Scout 2.0 TDI Bj. 2015
    Naja, in Polen ist der Feuerlöscher Pflicht, da haben vermutlich alle einen ;)

Gesendet von meinem Abakus mit Tapatalk

Thema:

Austattungsvariante "Style"

Die Seite wird geladen...

Austattungsvariante "Style" - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine

Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine: Verkaufe schweren Herzens wegen Umzug nach Übersee meinen wunderschönen Skoda Superb III. Er wurde als Vorführer in Wien gekauft und hauptsächlich...
  3. Fabia III Kombi Style 2016 / max. mögliche Reifendimension ?

Fabia III Kombi Style 2016 / max. mögliche Reifendimension ?: Hallo, liebe Community! Habe mir vor 2 Wochen den im Betreff genannten PKW in der Vollausstattung bestellt. :-) Was ist die max. mögliche...
  4. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...
  5. Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau

Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau: Hallo Leute, es wird mal Zeit mich vorzustellen. Komme aus dem Sauerland und bin 31 Jahre alt, habe meinen Fabia 3 nach langer Überlegung bei...