Austattungsschriftzüge uber den Seitenblinkern

Diskutiere Austattungsschriftzüge uber den Seitenblinkern im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo bei einen arbeitskollegen habe sie diese schriftzüge geklaut X( nun wollte ich mal fragen was für teilenummern die verschiedenen...

  1. #1 LA-RA591, 24.02.2008
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    hallo

    bei einen arbeitskollegen habe sie diese schriftzüge geklaut X(

    nun wollte ich mal fragen

    was für teilenummern die verschiedenen schriftzüge haben?

    und wie sie alle heißen?

    und vieleicht auch der preis?



    demnächst kommen fotos von meinen neuen facelift rückleuchten :thumbsup:

    :!: und die alten sind zu verkaufen (mit schwarzen blinkern) :!:
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Welchen Schriftzug meinst du... ???? die gigt es beim Freundlichen.

    MfG
     
  3. #3 LA-RA591, 24.02.2008
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    na ich meinte die schriftzüge über den seitlichen blinkern im kotflügel

    der freundliche er findet die schriftzüge nicht :(
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    wenn s nur Aufkleber sind und keine Blechschilder , dann findet er die Aufkleber im SKODAPORTAL. er solte dort mal schaun.
    Weil im EtKa Teilekatoalog giebtes nur die Blechschilder.
    #
    MfG
     
  5. #5 LA-RA591, 24.02.2008
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    dann sind es die blechschilder

    mein kollege hat nur gesagt die schriftzüge über den blinkern im kotflügel
     
  6. Andysr

    Andysr

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    dann solltest du dich besser kundig machen.. mit solch wenig info´s kann mensch nicht viel anfangen... mal ganz ehrlich. ich denke man sollte erst fragen wenn man ganz genau bescheid weiß was man will.

    mfg

    andy
     
  7. #7 ChrisLE, 24.02.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Blechschild unter Blinker

    6Y0 853 431 D FXC
    Folienschriftzug
    chromfarben/schwarz
    "ELEGANCE"

    kann auch noch die anderen Teilenummern mitteilen L&K, Classic, AMBIEnTE usw. ^^
     
Thema:

Austattungsschriftzüge uber den Seitenblinkern

Die Seite wird geladen...

Austattungsschriftzüge uber den Seitenblinkern - Ähnliche Themen

  1. Gerichtshof besiegelt Uber-Aus

    Gerichtshof besiegelt Uber-Aus: Uber mit Privatfahrern - dieses Modell ist in Deutschland und EU-weit endgültig gestorben. Schuld ist ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs....
  2. Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum

    Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum: Nachdem ich nunmehr zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Wasser im Beifahrerfußraum unseres Octavias mit Schiebedach festgestellt haben, habe...
  3. pfeifen beim telefonieren übers radio

    pfeifen beim telefonieren übers radio: Neues Radio mit BT und SIM Modem. Telefonieren ist für den angerufenen eine Qual. Sowohl über BT als auch über SIM Karte direkt Habe mir ein neues...
  4. Dunkle Kappen für Seitenblinker?

    Dunkle Kappen für Seitenblinker?: Hi, bei meinem alten Octavia 1U waren werksseitig dunkle Kappen an den Seitenblinkern verbaut. Sowas suche ich auch für meinen Monte Carlo. Gibts...
  5. Tuningteile übers Internet?

    Tuningteile übers Internet?: Hat jemand Erfahrung mit dieser -> http://www.cars-equipment.com/ oder dieser, -> http://www.superskoda.com/ Seite? Wenn ja wie ist die...