austattung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Managere, 25.01.2005.

1. #1 Managere, 25.01.2005
    Managere

Managere Guest

hey leut,
    sagt mal wie habt ihr eucht euren neuen octi2 bestellt? vorallem würd mich mal interessieren, was die leut, die den neuen combi bestellt haben, so alles mit bestellt haben. auch an sportlichen deteils. wie sieht er denn am sportlichsten aus? hat da schon jemand erfahrungen??
    wie immer natürlich grüße an alle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. genie

genie Guest

Also ich hab meinen am Samstag bestellt *freu*: :tanzen:

Oktavia II Elegance 2,0 TDI Kombi
    graphitgraumetallic
    Anhängerkupplung
    Musiksystem Audience
    Reifendruck Überwachung
    Praksensor vorne
    Variabler Laderaumboden
    Xenonleuchten

Lieferung KW14 :schnueff:

so, jetzt muss ich nur noch meinen Octavia I Kombi verkaufen,
    is ein 1,9 TDI 81 KW EZ 5/2002 Elegance in dunkelblau metallic mit 65.000 km,
    aber ich denke das ist kein Problem.

4. #3 Octavian, 09.02.2005
    Octavian

Octavian Guest

Hallo Managere!

Ich glaube die meist bestellte Sonderausstattung im O² Combi wird wohl die Dachreling sein...

Aber um ihn sportlich aussehen zu lassen würd ich diese grad weg lassen und ihn entweder in black-magic oder stone-grey bestellen (evtl. auch island grün, wird aber wohl eher geschmackssache sein :hunger:).
    dazu dann natürlich xenon-licht und als kleines detail noch den entfall der motorenbezeichnung...
    und wenn du nur auf die skoda originalteile liste :deal: zurückgreifen willst dann könntest du deinen Händler noch nach einer Teiferlegung (um die 300 €, wenn ich mich richtig erinnere), den Sputnik 17'' Felgen und einer komplett Verspoilerung (siehe http://www.skoda.de/img/specials/hintergrundbilder/oct2004_front_1024.jpg) fragen und ich glaub dann werden die leute beim vorbeifahren schon :bigeyes: machen

hast du vor dir einen zu bestellen??

5. #4 Managere, 09.02.2005
    Managere

Managere Guest

Jo am Freitag wird er endlich bestellt :-)

es wird ein 2.TDI Elegance in black magic

wichigsten Ausstattugsdeteils:
    Variabler, pegasus packet, audience, soundsystem, anhängerkupplung, xenon, schiebedach, Reifendruck Überwachung
    Praksensor vorne, auspuffblende und ne leistugssteigerung (die ich vom händler dazu eingebaut wird)
    yea endlich entschieden und das war auch gut so....

6. #5 Skodaracer, 09.02.2005
    Skodaracer

Skodaracer Guest

Hallochen
    Meiner sieht aus wie der nebenan. Habe mir die Endrohre gleich bestellt. Der Originalauspuff mit seinen krummen Rohren war ja scheußlich.
    Zum Glück musste ich keien 3 Wochen, wie angekündigt, warten. Habe sie heute bekommen. Müssen nur noch montiert werden.
    Zudem hat meiner die Abnehmbare Anhängevorrichtung bekommen. Hinten 2 zusätzliche Boxen und natürlich den Heckscheibenwischer. Der hat mir beim Ier gefehlt. Ohne Bordcomputer geht bei mir garnichts. Climatronic 2 Zonen, sehr zu empfehlen, ist bis jetzt das Geld wert.
    Ambiente. Wie der Vorgänger
    Ist schon der 3. Octavia. War mit seinen Vorgängern sehr zufrieden. Pro Jahr ca. 20.000 km. No problems. Hoffe habe beim IIer das selbe Glück.
    Ernst

7. Luedi

Luedi Guest

Hallöchen,

weil ich mich so freue stell ich euch meine Bestellung auch mal vor.

Combi 1.9TDI Elegance
    - stone grey
    - Isofix Beifahrer
    - TPM (Reifendrucküberwachung)
    - var. Ladeboden
    - Außenspiegelabblendung
    - Musiksystem Audience
    - Xenon
    - Getränkehalter 1,5L hinten in Mittelkonsole

Bis dann Bernd.

8. Werner

Werner Guest

Hallo

also ich habe einmal einen
    Combi 1.9TDI Elegance
    - graphitgraumetallic
    - var. Ladeboden
    - Xenon
    bestellt

und wenn es ihn entlich gibt einen

Combi 2,0TDI DSG Elegance
    - Black-Magic Perleffekt
    - Navi
    - CD-Wechsler (oder I-Pod)
    - Leder Ivory-Beige
    - var. Ladeboden
    - Außenspiegelabblendung
    - Xenon
    - Entfall Motorbezeichnung
    - LM-Felgen PEGASUS 17 Zoll (fürn Winter)
    - Parksensor vorn
    - Tel. Freisprecheinr.Uni.

Werner

9. #8 reptyre, 10.02.2005
    reptyre

reptyre

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Combi 125KW Black-Magic
    Kilometerstand:
    84000
    Hallo erstmal

Ich habe mir meinen Octavia-Combi 2.o TDI am 17.12.04 bestellt
    Heute habe ich meinen freundlichen angerufen, und der hat mir mitgeteilt
    das der Wagen in der 11KW 05 gebaut wird.(hätten angeblich Probleme
    mit der Pumpe Düse)

Angaben zu meinem neuen

Combi 2.0 TDI, in Elegance,black-magic, Dachreling, Xenon,Diebstahlwarnanlage,Dämmglas, Navigation Nexus,Biodiesel,variabl. Laderaum.Gepäcknetzabtr.,Teilleder Duo-schwarz,Reifendrucküberwachung,Schiebedach,CD-Wechsler

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 reptyre, 11.02.2005
    reptyre

reptyre

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Combi 125KW Black-Magic
    Kilometerstand:
    84000
    Hallo

Hat dir dein Händler schon den Termin gennant wann das Fahrzeug gebaut wird?

12. Molchi

Molchi Guest

Hallo,

bin neu hier im Forum und ahbe bezügl der Ausstattung des Oktavia II folgende Fragen:

Zur werkseitig bestellbaren abnehmbaren AHK:

Verunstaltet der verbleibende "Rest" bei abgenommener AHK das
    optische Erscheinungsbild?

Funzen die Parksensoren hinten noch oder werden die nur bei Anhängerbetrieb deaktiviert?

Vielen Dank

Thema:

austattung?

Die Seite wird geladen...

austattung? - Ähnliche Themen

1. Austattung des Ambition

Austattung des Ambition: Hallo zusammen, letztens habe ich mich gefragt, was der Ambition damals als Serienausstattung mehr hatte als der Comfort, Also was im...
  2. Fabia EZ 04/2008 - Welche Austattungen gab es, was war Serie?

Fabia EZ 04/2008 - Welche Austattungen gab es, was war Serie?: Hi Nachdem mir vor 2 Wochen jemand die Vorfahrt genommen hat ist mein kleiner gelber ziemlich hinüber. Mein Neuer soll auch ein Fabia werden. Der...
  3. Privatverkauf RS Austattung Skoda Fabia 1 6Y

RS Austattung Skoda Fabia 1 6Y: Verkaufe ein Fabia 1 6y RS Sitzaustattung. Sie muss gereinigt werden siehe Bilder. 350€ VB Fahresitz hat Brandlöcher (Sitzpolster) vom...
  4. Suche Felicia Van Plus Austattung

Suche Felicia Van Plus Austattung: Suche Innenraum-/Gepäckraumaustattung für Skoda Felicia Van Plus.
  5. Fabia Combi mit Greenline Unterbodenschutz / Unterbodenverkleidung / Aerodynamikteile austatten?!

Fabia Combi mit Greenline Unterbodenschutz / Unterbodenverkleidung / Aerodynamikteile austatten?!: Hallo, bin neu hier im Forum und seit dem Wochenende Besitzer eines Fabia II FL 1.6TDI Combi. Mein erstes VW-Konzern-Auto und bisher bin ich sehr...