Austattung des Ambition

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Elpik, 04.02.2016.

  1. Elpik

    Elpik

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Superb II, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo zusammen,

    letztens habe ich mich gefragt, was der Ambition damals als Serienausstattung mehr hatte als der Comfort, Also was im "Ambition-Paket (oder Ambition-Linie)" mehr drin war. Meiner ist BJ 09, vielleicht schon MJ 10.

    Weiß das jemand genau?

    Vielen Dank und schönen Abend
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rainer H., 05.02.2016
    Rainer H.

    Rainer H.

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. Elpik

    Elpik

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Superb II, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    97000
    Vielen Dank. Allerdings geht es da um Fahrzeuge aus dem Jahr 2012 (sonderbarerweise heißt es die niedrigste Ausstattung da Active und nicht Comfort).
     
Thema:

Austattung des Ambition

Die Seite wird geladen...

Austattung des Ambition - Ähnliche Themen

  1. Rapid Spaceback Ambition

    Rapid Spaceback Ambition: Hallo Kann man in einen Skoda rapid spaceback ambition ein Radio von skoda einbauen und zwar das Bolero Radio von skoda. Habe zur Zeit das Radio...
  2. Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS

    Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS: Hi, so richtig kann ich mich nicht entscheiden, welche Ausstattung es werden soll. Mein Budget liegt bei 20000€ Wenn ich die Elegance nehme dann...
  3. Skoda Rapid Spaceback Ambition

    Skoda Rapid Spaceback Ambition: Hallo Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob auf einem Skoda Rapid Spaceback Ambition 1,6 TDI Die Reifen Größe 195/55 R16 H87 drauf passen ??
  4. Nach Polo GTI 6r jetzt Skoda Fabia III Ambition

    Nach Polo GTI 6r jetzt Skoda Fabia III Ambition: Hallo zusammen! Da mein Polo GTI 6R bei 42.8tkm den Tod des kapitalen Motorschadens erlitten hat habe ich mich umorientiert. VW sowie mein...
  5. Privatverkauf Yeti 1.8 Tsi 4x4 Ambition

    Yeti 1.8 Tsi 4x4 Ambition: Hallo. Biete hier mein Yeti an. Bilder kennen die meisten. EZ 10/2009 1.8T 118 kW. 6 Gang Schalter. 112 Tkm. AHK abnehmbar nachgerüstet 2015...