Ausströmer vom Superb.. auch beim Octi?

Diskutiere Ausströmer vom Superb.. auch beim Octi? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab für den Passat eine Umbauanleitung gefunden, bei der die original Luftausströmer gegen die Beleuchteten vom Superb getauscht werden. Nun meine...
  • Ausströmer vom Superb.. auch beim Octi? Beitrag #2

Alex_03

Guest
Dürfte nicht passen, sind beim Passat runder als beim Octi..

Thema:

Ausströmer vom Superb.. auch beim Octi?

Ausströmer vom Superb.. auch beim Octi? - Ähnliche Themen

Skoda Superb Komplettrad: Hallo, ich habe ein Angebot für Winterräder auf meinem 2.0 TDI Superb Kombi. Felge: Alutec 6,5x16 ET42 5x112 Reifen: Continental 215/60 R16...
Auflösung Digitales Cockpit: Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Auflösung das virtuelle Cockpit im Skoda Superb hat. Konnte dazu leider nichts finden. Zum neue...
Octavia Felgen/Reifen auf Superb: Hi zusammen, Ich habe einen Superb 2017 auf dem aktuell Originalfelgen 18" mit Sommerreifen 235/45R18. Ich habe mir jetzt folgende Felgen/Reifen...
Superb III Türschloss hinten links wechseln: Hallo allerseits. Mein Türschloss hinten links ist defekt und ich habe mit das Ersatzteil besorgt. Auf der Suche nach einer Anleitung bin ich...
Passt der Grundträger vom Superb III Combi auf den Kodiak?: Ich habe den original Grundträger für meinen Superb. Nun kommt am Freitag der Traktor, äh Kodiak als neuer Dienstwagen. Weiß jemand, ob der...

Sucheingaben

octavia 3 facelift beleuchtete ausströmer

Oben