Ausstiegswarner vorhanden?

Diskutiere Ausstiegswarner vorhanden? im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe hier https://www.skoda-media.de/model/97/2665?fz=97&skoda=KAROQ unter Preise und Ausstattung gelesen, dass der Karoq im Traveller...

Mondfahrer

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
192
Zustimmungen
15
Hi,

ich habe hier https://www.skoda-media.de/model/97/2665?fz=97&skoda=KAROQ unter Preise und Ausstattung gelesen, dass der Karoq im Traveller Plus Paket auch den Ausstiegsassistent hat. Denke dieser ist jetzt ab MJ21 verfügbar.

Mein Karoq wurde im Nov. 2020 gebaut, also MJ21 und es gab das Traveller-Paket noch nicht in dieser Form, jedoch habe ich bspw. den PLA bekommen, den ich gar nicht bestellt hatte.
Deshalb ist es für mich naheliegend, dass möglicherweise dieses Paket "eingebaut" wurde und daher evtl. auch der Ausstiegsassistent on-board ist.

Wie kann ich feststellen, ob dies der Fall ist? Ich habe das Fzg. noch nicht erhalten und alle Infos über die Ausstattung ausschließlich über die entspr. PR-Codes bezogen.

Könnte man den Assistent ggf. auch codieren?
 

matti2

Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.122
Zustimmungen
119
Ort
Berlin
Fahrzeug
Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
Werkstatt/Händler
Auto(h)aus Europa
Kilometerstand
15.000
Nachfragen? Bei der Übergabe als Punkt festhalten und sich über alle Extras und Pakete informieren?
 
Thema:

Ausstiegswarner vorhanden?

Ausstiegswarner vorhanden? - Ähnliche Themen

Diebstahlwarnanlage und Wegfahrsperre: Hi, weiß jemand ob man mit der extra bestellten Option, Diebstahlwarnanlage trotzdem die elektronische Wegfahrsperre hat? Grund meiner Frage...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
"Zwangskoppelung" bei MJ-Wechsel: Guten Tag zusammen! ich konnte leider noch keine konkrete Antwort auf eine Frage finden, die mich beschäftigt, und meinen geschätzten "Dealer"...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Oben