Ausstellfenster Rapid 135/ 136

Diskutiere Ausstellfenster Rapid 135/ 136 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle Zusammen, ich habe gehört, dass es für den Rapid 135/ 136 hintere Ausstellfenster als Extra angeboten wurden. Habe auch eine Zeichnung...

1. #1 oldisemmi, 02.07.2014
    oldisemmi

oldisemmi

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 135
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo alle Zusammen,

ich habe gehört, dass es für den Rapid 135/ 136 hintere Ausstellfenster als Extra angeboten wurden. Habe auch eine Zeichnung beigefügt, welche ich mal darüber gefunden habe(Hoffentlich klappt es mit dem Hochladen der Datei).
    Weiß jemand was genaueres darüber. Würde mich über Rückmeldungen freuen......

Anhänge:

Thema: Ausstellfenster Rapid 135/ 136
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rapid heckstosstange zeichnung

Die Seite wird geladen...

Ausstellfenster Rapid 135/ 136 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  2. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  3. Privatverkauf Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback

Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback: Ich verkaufe meine Sonnenschutzblenden vom Rapid Spaceback. Sind nicht die Sonniboy, sondern die von Superskoda. Es handelt sich um eine Variante...
  4. Privatverkauf Winterräder Rapid Fabia 3 185/60 R15

Winterräder Rapid Fabia 3 185/60 R15: Ich verkaufe einen Satz Winterkompletträder von/für einen Rapid (Spaceback). Reifengröße: 185/60 R15 84T Modell: Matador Sibir Snow DOT: 33/13,...
  5. suche sitzgarnitur rapid oder leder

suche sitzgarnitur rapid oder leder: hallo zusammen ich suche für meinen skoda 120ls bj.86 eine sitzgarnitur. entweder rapid in hellbraun, oder kunstleder/leder mit kopfstützen vorne....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden