Ausstatung -> Fahrgestellnummer !?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TomSF, 25.11.2011.

1. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,

so ich machs kurz =) Also mein Octavia entspricht ja nicht dem "Standard Elegance" und ich wollte gerne wissen ob jemand eine Seite kennt wo man sich das anhand der Fahrgestellnummer aufschlüßeln lassen kann (Ausstatung etc.) !

Viele Grüße,

Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 26.11.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Kostenlos gibts da auch paar Tools. Hatte ich mal probiert, bei 2 sprang aber sofort mein Virenscanner an.

Zuverlässig funktioniert es über Erwin. Kostet halt was.....
    hier der Link...

4. #3 Rumtreiber, 26.11.2011
    Rumtreiber

Rumtreiber

Cloppenburg Mozartstrasse48 49661 Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II 1,8 160 ps
    Werkstatt/Händler:
    Firma Eckert/ Cloppenburg
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Tom
    Du kannst bei deinen Händler oder Werkstatt deine Fahrgestellnummer eingeben lassen und alles was du brauchst ,dir ausdrucken lassen .Alles was werkseitig verbaut wurde,oder nicht so einfach ist das
    Ich habe es so gemacht ,und alles bekommen .Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Max

5. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Ja, danke für die Antworten =) dann werd ich mal sehen das ich alles rausgekomme :D !

Grüße,

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstatung -> Fahrgestellnummer !?

Die Seite wird geladen...

Ausstatung -> Fahrgestellnummer !? - Ähnliche Themen

1. Fahrgestellnummer vs Fahrzeugidentifikationsnummer

Fahrgestellnummer vs Fahrzeugidentifikationsnummer: Hallo! Bei der Suche nach passenden Ersatzteilen für mein Auto wird bei Online-Händlern immer wieder auf die Fahrgestellnummer verwiesen, um...
  2. Fahrgestellnummer RS 2014

Fahrgestellnummer RS 2014: Hallo wäre einer so freundlich und würde mir auch gern per PN eine Fahrgestellnummer von einem Octavia RS 2014 zukommen lassen. Damit ich die...
  3. Fahrgestellnummer 11 statt 10 Stellig was nun ?

Fahrgestellnummer 11 statt 10 Stellig was nun ?: hallo liebe Community ich suche gerade eine Kupplung ! Verbauen wollte ich eine LUK! Jetzt habe ich ein Problem meine Fahrgestellnummer im...
  4. Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung

Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung: Hallo Freunde , meinen Fabi I habe ich mit originaler Webasto Standheizung nachgerüstet. Die Teile und Schläuche habe ich irgendwo aus dem...