Ausstattungsvergleich SC Comfort-Ambition-Elegance

Diskutiere Ausstattungsvergleich SC Comfort-Ambition-Elegance im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab während meiner Kaufentscheidung mal die unterschiedlichen Ausstattungsmerkmale(Serie) der 3 Linien mal gegenüber gestellt...

1. #1 krischmich, 31.08.2010
    krischmich

krischmich

Fahrzeug:
    SC Ambition, 2.0 TDI 125 KW
    Hallo zusammen,

ich hab während meiner Kaufentscheidung mal die unterschiedlichen Ausstattungsmerkmale(Serie) der 3 Linien mal gegenüber gestellt und die Excel Tabelle ist mir gestern wieder in die Hand gefallen.

Bin mir nicht sicher, ob da wegen dem neuen Modelljahr noch irgendeine Änderung nötig ist. Falls da jemand Lust hat, könnt Ihr ja mal in den Anhang schauen und ich würde anpassen was fehlt.

Könnte vielleicht dem ein oder anderen bei der Entscheidung zwischen den Linien helfen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian42, 31.08.2010
    Christian42

Christian42

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Nun, das ist wirklich nett von Dir und es steckt bestimmt auch ne Menge Arbeit drin, aber, entschuldige, ich finde die Preisliste, also das Teil, was ich bei jedem Skoda-Händler bekomme, viel übersichtlicher mit den Punkten und Strichen bei Vorhandensein bzw. nicht Vorhandensein eines Features.

4. #3 tschack, 31.08.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. #4 krischmich, 31.08.2010
    krischmich

krischmich

Fahrzeug:
    SC Ambition, 2.0 TDI 125 KW
    Umso besser für dich. Ich kam da nicht so gut mit klar und wollte z. B. die ganzen Sachen, die eh in allen Modellen stecken mal raus bzw. gekennzeichnet haben(in der Liste am Anfang zusammengefaßt-grün) um die Unterschiede zu sehen.

Und da ich die Liste schon mal geschrieben hatte, dachte ich mir ich stelle sie ein, vielleicht kann ja noch einer was mit anfangen. Gibt es bei Bedarf auch gerne im Excel-Format, aber das kann ich hier nicht hochladen.

Und falls niemand was mit anfangen kann, frißt es ja kein Brot. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattungsvergleich SC Comfort-Ambition-Elegance

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsvergleich SC Comfort-Ambition-Elegance - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  3. Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...
  4. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  5. Reifen Fabia III Combi Ambition

Reifen Fabia III Combi Ambition: Liebe Community, ich bin neu hier und hab trotz der erst kürzlichen Registrierung hier schon immer wieder mitgelesen. Seit letzter Woche sind wir...