Ausstattungsvergleich SC Comfort-Ambition-Elegance

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von krischmich, 31.08.2010.

  1. #1 krischmich, 31.08.2010
    krischmich

    krischmich

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37688 Beverungen Deutschland
    Fahrzeug:
    SC Ambition, 2.0 TDI 125 KW
    Hallo zusammen,

    ich hab während meiner Kaufentscheidung mal die unterschiedlichen Ausstattungsmerkmale(Serie) der 3 Linien mal gegenüber gestellt und die Excel Tabelle ist mir gestern wieder in die Hand gefallen.

    Bin mir nicht sicher, ob da wegen dem neuen Modelljahr noch irgendeine Änderung nötig ist. Falls da jemand Lust hat, könnt Ihr ja mal in den Anhang schauen und ich würde anpassen was fehlt.

    Könnte vielleicht dem ein oder anderen bei der Entscheidung zwischen den Linien helfen.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian42, 31.08.2010
    Christian42

    Christian42

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Nun, das ist wirklich nett von Dir und es steckt bestimmt auch ne Menge Arbeit drin, aber, entschuldige, ich finde die Preisliste, also das Teil, was ich bei jedem Skoda-Händler bekomme, viel übersichtlicher mit den Punkten und Strichen bei Vorhandensein bzw. nicht Vorhandensein eines Features.
     
  4. #3 tschack, 31.08.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. #4 krischmich, 31.08.2010
    krischmich

    krischmich

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37688 Beverungen Deutschland
    Fahrzeug:
    SC Ambition, 2.0 TDI 125 KW
    Umso besser für dich. Ich kam da nicht so gut mit klar und wollte z. B. die ganzen Sachen, die eh in allen Modellen stecken mal raus bzw. gekennzeichnet haben(in der Liste am Anfang zusammengefaßt-grün) um die Unterschiede zu sehen.

    Und da ich die Liste schon mal geschrieben hatte, dachte ich mir ich stelle sie ein, vielleicht kann ja noch einer was mit anfangen. Gibt es bei Bedarf auch gerne im Excel-Format, aber das kann ich hier nicht hochladen.

    Und falls niemand was mit anfangen kann, frißt es ja kein Brot. ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattungsvergleich SC Comfort-Ambition-Elegance

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsvergleich SC Comfort-Ambition-Elegance - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  2. Elegance 5E Distanzscheiben

    Elegance 5E Distanzscheiben: Hallo. Hab nen 2014 Elegance mit 16 Zoll ganz standart. Wollte jetzt evtl Distanzscheiben drauf machen nur weiß ich nicht ob das bei der...
  3. Sound System im elegance

    Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

    Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...
  5. Rapid Spaceback Ambition

    Rapid Spaceback Ambition: Hallo Kann man in einen Skoda rapid spaceback ambition ein Radio von skoda einbauen und zwar das Bolero Radio von skoda. Habe zur Zeit das Radio...