Ausstattungsvarianten MJ 2004

Diskutiere Ausstattungsvarianten MJ 2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Octavia I Kombi mit dem 1.8T-Motor und habe nun einen mit EZ 11/03 gefunden. Ist offensichtlich...

  1. #1 Chrille74, 15.04.2006
    Chrille74

    Chrille74

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia I 1.8t
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Octavia I Kombi mit dem 1.8T-Motor und habe nun einen mit EZ 11/03 gefunden. Ist offensichtlich MJ 04. Welche Ausstattungsvarianten gab es damals für den 1.8T-Motor? Und wann war Sitzheitzung, Tempomat und Radio/CD Serie?
    Ich habe einen Prospekt von MJ 2002, da gabs den Motor nur in Elegance. Hat sich daran und an der Ausstattung etwas geändert?

    Danke schon mal für klärende Antworten

    Grüße und schöne Feiertage
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PimpMyHeart, 15.04.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Im "Collection" ist so gut wie alles inkl. Siehe meiner! :sieger:
     
  4. #3 Chrille74, 16.04.2006
    Chrille74

    Chrille74

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia I 1.8t
    OK, dann mal konkreter:

    Im MJ 2002 war bei Elegance
    - Sitzheitzung
    - Tempomat
    - Scheinwerferreinigungsanlage
    - Radio/CD
    serienmäßig drin.

    Im MJ 2004 auch noch?

    Grüße und schöne Feiertage
    Christoph
     
Thema:

Ausstattungsvarianten MJ 2004

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsvarianten MJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. DSG Octavia MJ 2017

    DSG Octavia MJ 2017: Hallo, welche generation dsg - dqxxx - ist im neuen octavia 2.0 tdi 150 ps 4x4 verbaut? Empfehlenswert? LG coldfire
  2. Schlüsselcover MJ 2017 Kessy

    Schlüsselcover MJ 2017 Kessy: Hallo liebe Skodafreunde! Habe eine Superb MJ 2017 mit Kessy, die neuen Schlüssel mit Kessy haben keinen ausklappbaren Schlüssel mehr und suche...
  3. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  4. MJ 2018 Skoda Superb/ Superb Combi

    MJ 2018 Skoda Superb/ Superb Combi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  5. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...