Ausstattungsvarianten MJ 2004

Diskutiere Ausstattungsvarianten MJ 2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Octavia I Kombi mit dem 1.8T-Motor und habe nun einen mit EZ 11/03 gefunden. Ist offensichtlich...

  1. #1 Chrille74, 15.04.2006
    Chrille74

    Chrille74

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia I 1.8t
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Octavia I Kombi mit dem 1.8T-Motor und habe nun einen mit EZ 11/03 gefunden. Ist offensichtlich MJ 04. Welche Ausstattungsvarianten gab es damals für den 1.8T-Motor? Und wann war Sitzheitzung, Tempomat und Radio/CD Serie?
    Ich habe einen Prospekt von MJ 2002, da gabs den Motor nur in Elegance. Hat sich daran und an der Ausstattung etwas geändert?

    Danke schon mal für klärende Antworten

    Grüße und schöne Feiertage
    Christoph
     
  2. #2 PimpMyHeart, 15.04.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Im "Collection" ist so gut wie alles inkl. Siehe meiner! :sieger:
     
  3. #3 Chrille74, 16.04.2006
    Chrille74

    Chrille74

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia I 1.8t
    OK, dann mal konkreter:

    Im MJ 2002 war bei Elegance
    - Sitzheitzung
    - Tempomat
    - Scheinwerferreinigungsanlage
    - Radio/CD
    serienmäßig drin.

    Im MJ 2004 auch noch?

    Grüße und schöne Feiertage
    Christoph
     
Thema:

Ausstattungsvarianten MJ 2004

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsvarianten MJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018

    VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018: Hallo zusammen, wollte einige Funktionen im Superb 3V, MJ 2018, mit VCDS codieren. Trotz aktueller Version 17.8.0 fehlen bei diversen...
  5. Fabia 6y 2004 1,4l PD Elektrischer Zuheizer

    Fabia 6y 2004 1,4l PD Elektrischer Zuheizer: Hallo Kollegen Ich will bei meinen Fabia einen elektrischen Zuheizer mit integrierter Umwälzpumpe und Thermostat in den kleinen Kühlkreislauf...