Ausstattungsvarianten MJ 2004

Diskutiere Ausstattungsvarianten MJ 2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Octavia I Kombi mit dem 1.8T-Motor und habe nun einen mit EZ 11/03 gefunden. Ist offensichtlich...

  1. #1 Chrille74, 15.04.2006
    Chrille74

    Chrille74

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia I 1.8t
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Octavia I Kombi mit dem 1.8T-Motor und habe nun einen mit EZ 11/03 gefunden. Ist offensichtlich MJ 04. Welche Ausstattungsvarianten gab es damals für den 1.8T-Motor? Und wann war Sitzheitzung, Tempomat und Radio/CD Serie?
    Ich habe einen Prospekt von MJ 2002, da gabs den Motor nur in Elegance. Hat sich daran und an der Ausstattung etwas geändert?

    Danke schon mal für klärende Antworten

    Grüße und schöne Feiertage
    Christoph
     
  2. #2 PimpMyHeart, 15.04.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Im "Collection" ist so gut wie alles inkl. Siehe meiner! :sieger:
     
  3. #3 Chrille74, 16.04.2006
    Chrille74

    Chrille74

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia I 1.8t
    OK, dann mal konkreter:

    Im MJ 2002 war bei Elegance
    - Sitzheitzung
    - Tempomat
    - Scheinwerferreinigungsanlage
    - Radio/CD
    serienmäßig drin.

    Im MJ 2004 auch noch?

    Grüße und schöne Feiertage
    Christoph
     
Thema:

Ausstattungsvarianten MJ 2004

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsvarianten MJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018

    Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018: Mein Versicherer sagt, dass es beim GDV noch keine technischen Daten und somit Typklassenzuordnung für den F3 Modelljahr 18 gibt. Deshalb nur...
  2. Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004

    Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004: Hallo Kollegen, ich habe jetzt mit meinem Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004 (HSN 8004, TSN 378, ID-Nr. TMBDU63U739037764 ) die 120.000 km...
  3. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  4. Superb III Neue Skoda OneApp mit S3 aus MJ 2017

    Neue Skoda OneApp mit S3 aus MJ 2017: Hallo, Ich habe am Wochenende zufällig gelesen, dass es von Skoda eine neue App gibt. Die soll laut dieser Webseite auch mit einem Superb ab KW...
  5. COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016

    COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016: Ich habe mit der Suchfunktion sehr viele Beiträge zu dieser Problematik gefunden und gelesen. Aber mir bleibt trotzdem folgende Frage: Kann man...