Ausstattungsvariante

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von minsch0, 02.07.2011.

1. #1 minsch0, 02.07.2011
    minsch0

minsch0

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Loehr Gruppe Trier
    Kilometerstand:
    11092
    Moin Zusammen
    Wie erkenne ich an meinem EU-Roomster meine Ausstattungsvariante?In keinem der hier D. angebotenen Modelle passt mein Roomy rein.
    Variante:AFCBZBX01
    Version:NFM5FM52T10615N
    Vieleicht kann einer von Euch etwas mit diesen Nummer anfangen.
    Grüsse Dirk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

die Antwort hast doch selbst geschrieben.. .ein EU Auto wird nicht in deutsche Ausstatungs Vari. passen irgendwas fehlt oder ist anders.
    kommt immer drauf an wo der EU Wagen her kommt. geht los bei Nebler, lackierte Griffe u Spielgel. Armlehne EPH, TFL usw.... Stoffe und Farben.
    mit denn Cods kann ich leider nix anfangen.

mfg. .

Thema:

Ausstattungsvariante

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsvariante - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung (Catvision) in welchen Ausstattungsvarianten

Ambientebeleuchtung (Catvision) in welchen Ausstattungsvarianten: Hallöchen bin ganz neu hier, da mein Octavia erst im Juni beim Händler ankommt. Ich habe mir einen Oct.Combi "Joy" bestellt. Dieser beruht auf...
  2. Rest of Fabia / Neue Ausstattungsvariante

Rest of Fabia / Neue Ausstattungsvariante: dea Meldung vom 1.4.2014: Nach dem überwältigen Erfolg seiner preislich attraktiven „BEST OF“ Fabia Modelle, hat Skoda Deutschland sich...
  3. Welche Ausstattungsvariante hab ich?

Welche Ausstattungsvariante hab ich?: Hallo Leute, ich weiß nicht genau welche Ausstattungsvariante mein Fabia 2 Combi 1.4 16V hat... das sind die Merkmale -Nebelscheinwerfer...
  4. Ausstattungsvarianten Fabia

Ausstattungsvarianten Fabia: Hallo! Ich hätte einige Fragen. Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Fabia I und bin jetzt am Überlgen mir wieder einen Fabia II Kombi zu kaufen....
  5. Info: Verkaufsanteile- Karosserievarianten, Motorenmix, Ausstattungsvarianten, Farben...

Info: Verkaufsanteile- Karosserievarianten, Motorenmix, Ausstattungsvarianten, Farben...: In der aktuellen Autobild (13/2013) findet sich im Rahmen des 100000km-Dauertetst eine interessante aktuelle Aufschlüsslung der jeweiligen...