Ausstattungsunterschiede zwischen Style Dtl und Style Rumänien?

Diskutiere Ausstattungsunterschiede zwischen Style Dtl und Style Rumänien? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kurz zum Hintergrund: Wir haben diese Woche einen Octavia ||| 2.0 TDI, Ausstattungslinie Style mit Amundsen Infotainmentsystem,...

1. #1 yanneck, 15.09.2019
    yanneck

yanneck

Fahrzeug:
    Octavia lll
    Hallo zusammen,

kurz zum Hintergrund:
    Wir haben diese Woche einen Octavia ||| 2.0 TDI, Ausstattungslinie Style mit Amundsen Infotainmentsystem, von 2016 gekauft. Leider stellte sich erst im Nachgang durch den Fahrzeugbrief heraus, dass es sich bei dem Auto um einen EU-Import aus Rumänien handelt (hatte uns der Händler verschwiegen...). Jetzt möchten wir wissen, welche Unterschiede es zwischen der deutschen und der rumänischen Style Linie, Serienausstattung und dem Infotainmentsystem gibt (z. B. ist das Radio ohne Smart Link, Sprachsteuerung und kein Digitalradio).

Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall oder eine Liste der Ausstattungsunterschiede, bzw. die deutsche und/oder rumänische Ausstattungsliste von 2016?

Vielen Dank schon mal und Grüße
    Yanneck

2. #2 dathobi, 15.09.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Habt ihr danach gefragt?

3. #3 yanneck, 15.09.2019
    yanneck

yanneck

Fahrzeug:
    Octavia lll
    Haben nicht danach gefragt, da wir nicht damit gerechnet hatten.
    Allerdings ist das eine Sache, die ein Händler erwähnen muss, sofern sich daraus Unterschiede in der Ausstattung ergeben oder es einen Einfluss auf die Preisbildung hat (da gab es schon einschlägige Gerichtsurteile zu dem Thema).
    Ich unterstelle dem Händler nichtmal Absicht, trotzdem würde ich halt gerne die Ausstattung vergleichen um zu sehen was alles anders ist.
    Z. B. bin ich halt davon ausgegangen, dass er smartlink und dab hat, was jetzt beides nicht vorhanden ist...

4. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
  5. #5 yanneck, 15.09.2019
    yanneck

yanneck

Fahrzeug:
    Octavia lll
    Das hatte ich auch gesehen und durchgelesen, ich suche aber nach einer Ausstattungsübersicht vom Modelljahr 2016.
    Auf den offiziellen Skodaseiten (sowohl Deutschland wie auch Rumänien) sind diese nicht mehr verfügbar. Dort sehe ich nur die aktuellen.

6. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    55000
  7. #7 yanneck, 15.09.2019
    yanneck

yanneck

Fahrzeug:
    Octavia lll
    Danke, genau die hab ich gesucht.
    So kann ich ja zumindest vergleichen was drin sein sollte und was tatsächlich drin ist.

8. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    55000
  9. #9 yanneck, 15.09.2019
    yanneck

yanneck

Fahrzeug:
    Octavia lll
    Und auch für die nochmal ein dickes Danke, hab schon 3 Tage ohne Erfolg gegoogelt...

Thema:

Ausstattungsunterschiede zwischen Style Dtl und Style Rumänien?

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsunterschiede zwischen Style Dtl und Style Rumänien? - Ähnliche Themen

1. RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC

RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und bekomme einen neuen Firmenwagen, einen Octavia. Ich schwanke zwischen einem Octavia RS 4x4 und einem...
  2. Auspuff-Blenden am Style

Auspuff-Blenden am Style: Hi zusammen. Will mir für meinen Kodiaq Style Auspuffblenden holen. Gefunden habe ich eine bei Milotec und eine bei Superskoda. Auf diesen...
  3. Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*

Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
  4. Unterschied Lautstärke Active/Style

Unterschied Lautstärke Active/Style: Hallo, gibt es dort einen großen Unterschied oder sind die identisch im Innenraum?
  5. Skoda Octavia 5e Facelift 1.4L Style DSG Mehrverbrauch

Skoda Octavia 5e Facelift 1.4L Style DSG Mehrverbrauch: Hallo Liebe Community, Ich habe seit November 2017 meinen Skoda Octavia 5e Facelift 1.4L Style DSG Limousine und habe jetzt folgendes Problem....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden