Ausstattungspunkt 'auto,motor,sport' im Octavia

Diskutiere Ausstattungspunkt 'auto,motor,sport' im Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! Ich habe hier die Ausstattungsliste für einen Octavia Combi Ambition 1.6 TDI 77 kW, Produktionsdatum: 12/2011 Der Ausstattungspunkt 6...

1. peak

peak

hallo!

Ich habe hier die Ausstattungsliste für einen Octavia Combi Ambition 1.6 TDI 77 kW, Produktionsdatum: 12/2011
    Der Ausstattungspunkt 6 heißt "SC4, E, SNR, "auto,motor,sport""
    Was bedeutet das? Hat das was mit der Zeitschrift zu tun?

Gruß
    Paul

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peak

peak

Scheinbar hat das wirklich was mit der Zeitung zu tun!
    In der Liste der VAG-Codes (http://volkswagen.msk.ru/index.php?p=complect) habe ich das hier gefunden
    "SC4 Auto, Motor und Sport magazine"
    Ob sie extra Fahrzeuge für Pressetests produzieren? Ich hab mal bei der Zeitung angerufen und nachgefragt. Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald sich was ergibt.

4. #3 tigersclaw80, 29.03.2012
    tigersclaw80

tigersclaw80

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL RS TDI DSG
    gibt es - das hat aber wengier mit der Produktion, sondern eher mit Q-Checks an den jeweiligen Zählpunkten zu tun. Die Fahrzeuge werden 3mal intensiver angeschaut als 0815 Otto-Normal.

Teilweise war es auch so, dass die etwas a-typsich ausgestattet wurden - sprich eine reine Presseausstattung, die in der Kombination nicht bestellt werden konnte - fällt mir zwar auf Anhieb kein Bsp. mehr ein - aber irgendwas war da beim T5 mal ...

Thema:

Ausstattungspunkt 'auto,motor,sport' im Octavia

Die Seite wird geladen...

Ausstattungspunkt 'auto,motor,sport' im Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...