Ausstattungspakete zum Lichtsystem

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von greygreygrey, 25.08.2013.

1. #1 greygreygrey, 25.08.2013
    greygreygrey

greygreygrey

Hallo liebe Community,

vorneweg, ich bin ganz neu hier und habe wirklich keine Ahnung von Autos. Meine Frau und ich interessieren uns für den neuen Skoda Octavia Combi (Elegance) und überlegen gerade, welche Zusatzausstattung wir hinzubestellen würden. Bei den Ausstattungspaketen zum Lichtsystem blicke ich noch nicht ganz durch, wo die genauen Unterschiede liegen. Konkret geht es vor allem um die Frage, ob das Ausstattungspaket "Licht & Design" eine vollautomatische und situationsabhängige Lichtsteuerung (Stadt-, Überland-, Autobahn- sowie Schlechtwettermodus) enthält sowie dynamisches Kurvenlicht und eine automatische Leuchtweitenregulierung? Wenn ich den Skoda-Konfigurator richtig verstehe, dann ist das nicht der Fall. Hier noch einmal die Informationen aus dem Skoda-Konfigurator zur Orientierung:

• "Paket für 965,- Euro im Elegance": Bi-Xenonleuchten mit adaptiven Frontscheinwerfern (AFS): Lichtsystem mit vollautomatischer und situationsabhängiger Lichtsteuerung (Stadt-, Überland-, Autobahn- sowie Schlechtwettermodus), dynamisches Kurvenlicht, automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage
    • "Paket für 1.295,- Euro im Elegance": Bi-Xenonleuchten mit adaptiven Frontscheinwerfern (AFS): Lichtsystem mit vollautomatischer und situationsabhängiger Lichtsteuerung (Stadt-, Überland-, Autobahn- sowie Schlechtwettermodus), dynamisches Kurvenlicht, automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage, LED-Tagfahrlicht, LED-Rückleuchten und Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht in schwarz
    • "Ausstattungspaket Licht & Design für 790,- Euro im Elegance": Bi-Xenonleuchten mit adaptiven Frontscheinwerfern (AFS), LED-Tagfahrlicht, LED-Rückleuchten und Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht in Schwarz, 17"-Leichtmetallfelgen, Reifen 225/45 R17, Stahlreservenotrad und Chromzierleisten außen an den Seitenfenstern

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toby

toby

Trotz des niedrigeren Preises enthält das "Ausstattungspaket Licht & Design für 790,- Euro im Elegance" alles was in dem "Paket für 1.295,- Euro im Elegance" enthalten ist, welches widerrum alles enthält was auch im "Paket für 965,- Euro im Elegance" enthalten ist.

Mit anderen Worten, du verstehst das falsch, die Ausstattung wird verkürzt wiedergegeben.

4. #3 greygreygrey, 25.08.2013
    greygreygrey

greygreygrey

Alles klar. Dann heißt das, dass man eigentlich ziemlich dumm ist, wenn man das Paket für 1295,- Euro bestellt?

5. toby

toby

Kommt drauf an.
    Du musst halt mit den restlichen Ausstattungen leben können.
    Willst du andere Felgen wirds vielleicht schon wieder günstiger drauf zu verzichten.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausstattungspakete zum Lichtsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausstattungspaket licht und design

,
  2. was ist im premium emory ausstattungspaket enthalten

,
  3. octavia lich design

,
  4. ausstattungspaket licht & design skoda,
  5. skoda octavia 3 licht und design,
  6. Afs LED am Octavia,
  7. bi-xenon-scheinwerfer mit afs und dyn. leuchtweitenregulierung bei skoda,
  8. Mehrpreis für bi xenon mit adaptiven frontscheinwerfer beim skoda oktavia ?,
  9. leuchtweitenregulierung skoda afs,
  10. skoda oktavia welche ausstattungspakete,
  11. skoda octavia unterschiede ausstattungspakete,
  12. bi-xenon scheinwerfer mit afs dynamischem kurvenlicht und automatischer leuchtweitenregulierung
Die Seite wird geladen...

Ausstattungspakete zum Lichtsystem - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...
  2. Ausstattungspakete

Ausstattungspakete: Guten Morgen, Ich brauche mal schnell eure Hilfe.... es geht um die Konfiguration meines Autos... Mein Händler rief gerade an und fragte nach...
  3. Ausstattungspaket Ablage

Ausstattungspaket Ablage: Hallo! Bei meinem neuen Fabia habe ich das "Ausstattungspaket Ablage" mit bestellt. Ein Teil dieses Paketes ist das Gepäcknetzprogramm. Weiß...
  4. Ausstattungspaket Premium Emory Superb Face-Lift

Ausstattungspaket Premium Emory Superb Face-Lift: Hallo zusammmen, ich bin gerade dabei mir den "neuen" Superb zu konfigurieren. Von Autos und Co. habe ich generell nicht so viel Ahnung. Dies...
  5. Ausstattungspaket Business Columbus im Superb Combi

Ausstattungspaket Business Columbus im Superb Combi: Hallo Ich habe mir einen neuen Superb Combi bestellt als Geschäftsfahrzeug bestellt. Nachdem ich drei Jahre zuvor mit dem Octavia RS absolut...