Ausstattungspakete für Octavia bieten Preisvorteil

Diskutiere Ausstattungspakete für Octavia bieten Preisvorteil im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgende Pressemeldung von www.skoda.de beschäftigt sich mit Ausstattungspaketen für den Octavia (hier der direkte Link zur Meldung):...

  1. ?

    ? Guest

    Folgende Pressemeldung von www.skoda.de beschäftigt sich mit Ausstattungspaketen für den Octavia (hier der direkte Link zur Meldung):

    Weiterstadt – Mit vier Ausstattungspaketen kann der Škoda Octavia in den Versionen Ambiente und Elegance noch einmal aufgewertet werden. Dabei bieten die Komplettangebote Preisvorteile von bis zu 700 Euro gegenüber dem Kauf der einzelnen Extras.

    Speziell für den Ambiente wird das Paket „Function“ angeboten: Es beinhaltet für 490 Euro (250 Euro Preisvorteil) folgende Elemente:

    · Einparkhilfe
    · Scheinwerferreinigungsanlage
    · Geschwindigkeitsregelanlage
    · Regensensor
    · Brillenhalter


    Das „Exclusive“-Paket ist auf den Elegance abgestimmt und kostet 2.140 Euro (700 Euro Preis-vorteil):

    · Volllederausstattung
    · Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage
    · Multifunktionslenkrad
    · 16-Zoll-Leichtmetallfelgen „Ride“
    · Granit-Dekor an der Mittelkonsole


    „Sound“ heißt das Musikset für Ambiente und Elegance. Nur 665 Euro (220 Euro Preisvorteil) sind in Kombination mit der Ausstattungsstufe Ambiente zu zahlen – hier ist dann auch das Musiksystem Symphony Cassette im Preis enthalten. 575 Euro (200 Euro Preisvorteil) kostet es beim Elegance:

    · CD-Wechsler
    · Sound-System
    · Telefonfreisprecheinrichtung


    Mit dem Paket „Vision“ für 2.220 Euro lassen sich im Ambiente 650 Euro sparen. Beim Elegance sind es bei einem Paketpreis von 2.140 Euro noch 620 Euro.

    · Radio-Navigationssystem
    · CD-Wechsler
    · Telefonfreisprecheinrichtung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattungspakete für Octavia bieten Preisvorteil

Die Seite wird geladen...

Ausstattungspakete für Octavia bieten Preisvorteil - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...