Ausstattungspakete für Octavia bieten Preisvorteil

Diskutiere Ausstattungspakete für Octavia bieten Preisvorteil im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgende Pressemeldung von www.skoda.de beschäftigt sich mit Ausstattungspaketen für den Octavia (hier der direkte Link zur Meldung):...

1. ?

? Guest

Folgende Pressemeldung von www.skoda.de beschäftigt sich mit Ausstattungspaketen für den Octavia (hier der direkte Link zur Meldung):

Weiterstadt – Mit vier Ausstattungspaketen kann der Škoda Octavia in den Versionen Ambiente und Elegance noch einmal aufgewertet werden. Dabei bieten die Komplettangebote Preisvorteile von bis zu 700 Euro gegenüber dem Kauf der einzelnen Extras.

Speziell für den Ambiente wird das Paket „Function“ angeboten: Es beinhaltet für 490 Euro (250 Euro Preisvorteil) folgende Elemente:

· Einparkhilfe
    · Scheinwerferreinigungsanlage
    · Geschwindigkeitsregelanlage
    · Regensensor
    · Brillenhalter

Das „Exclusive“-Paket ist auf den Elegance abgestimmt und kostet 2.140 Euro (700 Euro Preis-vorteil):

· Volllederausstattung
    · Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage
    · Multifunktionslenkrad
    · 16-Zoll-Leichtmetallfelgen „Ride“
    · Granit-Dekor an der Mittelkonsole

„Sound“ heißt das Musikset für Ambiente und Elegance. Nur 665 Euro (220 Euro Preisvorteil) sind in Kombination mit der Ausstattungsstufe Ambiente zu zahlen – hier ist dann auch das Musiksystem Symphony Cassette im Preis enthalten. 575 Euro (200 Euro Preisvorteil) kostet es beim Elegance:

· CD-Wechsler
    · Sound-System
    · Telefonfreisprecheinrichtung

Mit dem Paket „Vision“ für 2.220 Euro lassen sich im Ambiente 650 Euro sparen. Beim Elegance sind es bei einem Paketpreis von 2.140 Euro noch 620 Euro.

· Radio-Navigationssystem
    · CD-Wechsler
    · Telefonfreisprecheinrichtung

Thema:

Ausstattungspakete für Octavia bieten Preisvorteil

Die Seite wird geladen...

Ausstattungspakete für Octavia bieten Preisvorteil - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...