Ausstattungspakete für Octavia bieten Preisvorteil

Diskutiere Ausstattungspakete für Octavia bieten Preisvorteil im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgende Pressemeldung von www.skoda.de beschäftigt sich mit Ausstattungspaketen für den Octavia (hier der direkte Link zur Meldung)...

?

Guest
Folgende Pressemeldung von www.skoda.de beschäftigt sich mit Ausstattungspaketen für den Octavia (hier der direkte Link zur Meldung):

Weiterstadt – Mit vier Ausstattungspaketen kann der Škoda Octavia in den Versionen Ambiente und Elegance noch einmal aufgewertet werden. Dabei bieten die Komplettangebote Preisvorteile von bis zu 700 Euro gegenüber dem Kauf der einzelnen Extras.

Speziell für den Ambiente wird das Paket „Function“ angeboten: Es beinhaltet für 490 Euro (250 Euro Preisvorteil) folgende Elemente:

· Einparkhilfe
· Scheinwerferreinigungsanlage
· Geschwindigkeitsregelanlage
· Regensensor
· Brillenhalter


Das „Exclusive“-Paket ist auf den Elegance abgestimmt und kostet 2.140 Euro (700 Euro Preis-vorteil):

· Volllederausstattung
· Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage
· Multifunktionslenkrad
· 16-Zoll-Leichtmetallfelgen „Ride“
· Granit-Dekor an der Mittelkonsole


„Sound“ heißt das Musikset für Ambiente und Elegance. Nur 665 Euro (220 Euro Preisvorteil) sind in Kombination mit der Ausstattungsstufe Ambiente zu zahlen – hier ist dann auch das Musiksystem Symphony Cassette im Preis enthalten. 575 Euro (200 Euro Preisvorteil) kostet es beim Elegance:

· CD-Wechsler
· Sound-System
· Telefonfreisprecheinrichtung


Mit dem Paket „Vision“ für 2.220 Euro lassen sich im Ambiente 650 Euro sparen. Beim Elegance sind es bei einem Paketpreis von 2.140 Euro noch 620 Euro.

· Radio-Navigationssystem
· CD-Wechsler
· Telefonfreisprecheinrichtung
 
Thema:

Ausstattungspakete für Octavia bieten Preisvorteil

Ausstattungspakete für Octavia bieten Preisvorteil - Ähnliche Themen

Ausstattungspakete zum Lichtsystem: Hallo liebe Community, vorneweg, ich bin ganz neu hier und habe wirklich keine Ahnung von Autos. Meine Frau und ich interessieren uns für den...
Neue Ausstattungspakete für den Yeti: Die Plus Edition: oder: http://www.n24.de/news/newsitem_5991574.html
Das erste Octavia II Sondermodell ist da. Der "Team Edition"!: Original Pressetext von SAD: ŠkodaOctavia Team Edition: Modell mit Preisvorteil 14.03.2007 Weiterstadt – Design und Komfort auf hohem Niveau...
Octavia "Sport Edition": Ab 02.07. ist ein neues und auf 1.111 Einheiten limitiertes Sondermodell der Modellreihe Octavia bestellbar: der Octavia "Sport Edition". Hier...
Neue Ausstattungspakete für den Škoda Superb: pressemitteilung skoda auto deutschland
Oben