Ausstattungspakete für den Fabia von Skoda Österreich

Diskutiere Ausstattungspakete für den Fabia von Skoda Österreich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Österreich bietet ab sofort folgende Ausstattungspakete für den Fabia an (Quelle ist der Newsletter von Skoda Österreich): Fabia-Pakete...

1. ?

? Guest

Skoda Österreich bietet ab sofort folgende Ausstattungspakete für den Fabia an (Quelle ist der Newsletter von Skoda Österreich):

Fabia-Pakete bringen Komfort und enorme Preis-Vorteile!

Der Skoda Fabia ist ein Auto für qualitätsbewusste Menschen, die in ihrem Leben mobil sein möchten und nicht auf Sicherheit und Komfort verzichten wollen. Überdies versprüht der kleine Skoda jede Menge Intelligenz mit Charme und Charakter.

Um die ohnehin überkomplette Serienausstattung des Fabia zu erweitern, haben wir jetzt verschiedene Ausstattungs-Pakete geschnürt, die mehrere attraktive Optionen zu einem Paket zusammenschließen und enorme Preisvorteile (bis zu EUR 340,-) für Sie bringen.

Zur Auswahl stehen folgende Pakete:

* Komfort-Paket für Fabia Classic
    * Komfort-Paket für Fabia Comfort
    * Plus-Paket für Fabia Comfort
    * Komfort-Paket für Fabia Elegance

Folgende Details beinhalten die Pakete:

* Komfort-Paket für Fabia Classic:

- Fahrersitz höhenverstellbar
    - Rücksitzbank geteilt umlegbar
    - Fensterheber elektrisch vorne
    - Fernbedienung für Zentralverriegelung

Einzeln ausgewählt kosten diese Optionen EUR 580,-. Das Komfort-Paket für den Fabia Classic erhalten Sie aber bereits um EUR 440,-, der Preisvorteil beträgt also EUR 140,-.

* Komfort-Paket für Fabia Comfort:

- Klimaanlage
    - Radio MS 202
    - Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar

Würde man diese vier Optionen einzeln bestellen, wären dafür EUR 1.380,- zu bezahlen. Im Komfort-Paket für den Fabia Comfort zusammengefasst kosten sie jedoch nur EUR 1.040,-. Der Preisvorteil beträgt also EUR 340,-.

* Plus-Paket für Fabia Comfort:

- Vordersitze höhenverstellbar
    - Schiebedach elektrisch
    - Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
    - Fensterheber elektrisch hinten

Einzeln kosten diese fünf Optionen EUR 1.165,-. Das Plus-Paket für den Fabia-Comfort kostet jedoch nur EUR 830,-. Dies bedeutet einen Preisvorteil von EUR 335.-.

* Komfort-Paket für Fabia Elegance:

- Seitenairbags
    - Tempomat
    - Vordersitze elektrisch beheizbar
    - Radio Symphony mit CD
    - Teilleder-Paket (Lenkrad, Schalthebel, Handbremse)

In Summe würden diese fünf Optionen EUR 1.360,- kosten. Im Komfort-Paket für den Fabia Elegance kosten sie jedoch nur EUR 1.020,-. Der Preisvorteil dieses Pakets beträgt also EUR 340,-.

Wählen Sie das passende Paket zu Ihrem neuen Skoda Fabia aus, und genießen Sie den zusätzlichen Komfort bzw. den Preisvorteil, den Sie dadurch erhalten.
    http://www.skoda.at/nl_fbpakete.htm

Detaillierte Informationen zu den Paketen erhalten Sie natürlich auch bei Ihrem Skoda-Betrieb.

Thema: Ausstattungspakete für den Fabia von Skoda Österreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda österreich paket

Die Seite wird geladen...

Ausstattungspakete für den Fabia von Skoda Österreich - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...