Ausstattungspaket Premium Emory Superb Face-Lift

Diskutiere Ausstattungspaket Premium Emory Superb Face-Lift im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammmen, ich bin gerade dabei mir den "neuen" Superb zu konfigurieren. Von Autos und Co. habe ich generell nicht so viel Ahnung. Dies...

1. #1 Gulasch, 07.08.2013
    Gulasch

Gulasch

Hallo zusammmen,

ich bin gerade dabei mir den "neuen" Superb zu konfigurieren. Von Autos und Co. habe ich generell nicht so viel Ahnung. Dies schon einmal vorab.
    In der Elegance-Ausstattung wollte ich das Ausstattungspaket Premium-Emory nehmen. Jetzt steht da im Konfigurator in der Beschreibung "

mit
    Leder-Alcantara-Ausstattung EMORY, Bi-Xenon mit AFS,
    Scheinwerferreinigungsanlage, Waschwasserstandskontrolle und
    automatische Außenspiegelabblendung mit Anklappung und Memoryfunktion"
    Bei der normalen Auswahl von den Xenon-Leuchten steht da noch das LED-Tagfahrlicht dabei und Lichtsystem mit vollautomatischer und situationsabhängiger Lichtsteuerung.
    Worum es mir hautpsächlich geht... ist in dem Ausstattungspaket nun das LED-Tagfahrlicht nicht mit drin oder ist das automatisch dabei wenn ich Bi-Xenon habe?
    Für eure Antworten schon einmal ein Danke im Voraus und viele Grüße

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tafkar

Tafkar

Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Ist mit drin....

4. #3 Lutz 91, 07.08.2013
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Mal ne andere Frage hat das VFL mit Elegance ausstattung und Bi Xenon mit AFS auch die Wassestandsanzeige mit drinn oder ist die extra gewesen??

:)

5. Tafkar

Tafkar

Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Moin,
    wenn Du meinst das im Display Sowas wie "auffüllen" steht,.....ja ist bei mir drin

6. #5 Lutz 91, 08.08.2013
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Aha na da ... wusste es nicht und es steht auch nirgends genau beschrieben ... auser in der BA vlt. hab ich aber nicht geschaut... :)

Naja mal sehen wenn es leer ist !

Thema: Ausstattungspaket Premium Emory Superb Face-Lift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paket premium skoda

,
  2. paket premium skoda superb

,
  3. emory ausstattung

,
  4. skoda superb lk auchiz emory,
  5. Ausstattungspaket premium glamour skoda
Die Seite wird geladen...

Ausstattungspaket Premium Emory Superb Face-Lift - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937