Ausstattungspaket Premium Emory Superb Face-Lift

Diskutiere Ausstattungspaket Premium Emory Superb Face-Lift im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammmen, ich bin gerade dabei mir den "neuen" Superb zu konfigurieren. Von Autos und Co. habe ich generell nicht so viel Ahnung. Dies...

  1. #1 Gulasch, 07.08.2013
    Gulasch

    Gulasch

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammmen,

    ich bin gerade dabei mir den "neuen" Superb zu konfigurieren. Von Autos und Co. habe ich generell nicht so viel Ahnung. Dies schon einmal vorab.
    In der Elegance-Ausstattung wollte ich das Ausstattungspaket Premium-Emory nehmen. Jetzt steht da im Konfigurator in der Beschreibung "



    mit
    Leder-Alcantara-Ausstattung EMORY, Bi-Xenon mit AFS,
    Scheinwerferreinigungsanlage, Waschwasserstandskontrolle und
    automatische Außenspiegelabblendung mit Anklappung und Memoryfunktion"
    Bei der normalen Auswahl von den Xenon-Leuchten steht da noch das LED-Tagfahrlicht dabei und Lichtsystem mit vollautomatischer und situationsabhängiger Lichtsteuerung.
    Worum es mir hautpsächlich geht... ist in dem Ausstattungspaket nun das LED-Tagfahrlicht nicht mit drin oder ist das automatisch dabei wenn ich Bi-Xenon habe?
    Für eure Antworten schon einmal ein Danke im Voraus und viele Grüße

    Alex
     
  2. Tafkar

    Tafkar

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Ist mit drin....
     
  3. #3 Lutz 91, 07.08.2013
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    2.327
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Mal ne andere Frage hat das VFL mit Elegance ausstattung und Bi Xenon mit AFS auch die Wassestandsanzeige mit drinn oder ist die extra gewesen??

    :)
     
  4. Tafkar

    Tafkar

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Moin,
    wenn Du meinst das im Display Sowas wie "auffüllen" steht,.....ja ist bei mir drin
     
  5. #5 Lutz 91, 08.08.2013
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    2.327
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Aha na da ... wusste es nicht und es steht auch nirgends genau beschrieben ... auser in der BA vlt. hab ich aber nicht geschaut... :)

    Naja mal sehen wenn es leer ist !
     
Thema: Ausstattungspaket Premium Emory Superb Face-Lift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paket premium skoda

    ,
  2. paket premium skoda superb

    ,
  3. emory ausstattung

    ,
  4. skoda superb lk auchiz emory,
  5. Ausstattungspaket premium glamour skoda
Die Seite wird geladen...

Ausstattungspaket Premium Emory Superb Face-Lift - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...