Ausstattungspaket Premium Emory Superb Face-Lift

Diskutiere Ausstattungspaket Premium Emory Superb Face-Lift im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammmen, ich bin gerade dabei mir den "neuen" Superb zu konfigurieren. Von Autos und Co. habe ich generell nicht so viel Ahnung. Dies...

  1. #1 Gulasch, 07.08.2013
    Gulasch

    Gulasch

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammmen,

    ich bin gerade dabei mir den "neuen" Superb zu konfigurieren. Von Autos und Co. habe ich generell nicht so viel Ahnung. Dies schon einmal vorab.
    In der Elegance-Ausstattung wollte ich das Ausstattungspaket Premium-Emory nehmen. Jetzt steht da im Konfigurator in der Beschreibung "



    mit
    Leder-Alcantara-Ausstattung EMORY, Bi-Xenon mit AFS,
    Scheinwerferreinigungsanlage, Waschwasserstandskontrolle und
    automatische Außenspiegelabblendung mit Anklappung und Memoryfunktion"
    Bei der normalen Auswahl von den Xenon-Leuchten steht da noch das LED-Tagfahrlicht dabei und Lichtsystem mit vollautomatischer und situationsabhängiger Lichtsteuerung.
    Worum es mir hautpsächlich geht... ist in dem Ausstattungspaket nun das LED-Tagfahrlicht nicht mit drin oder ist das automatisch dabei wenn ich Bi-Xenon habe?
    Für eure Antworten schon einmal ein Danke im Voraus und viele Grüße

    Alex
     
  2. Tafkar

    Tafkar

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Ist mit drin....
     
  3. #3 Lutz 91, 07.08.2013
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.310
    Zustimmungen:
    2.822
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Mal ne andere Frage hat das VFL mit Elegance ausstattung und Bi Xenon mit AFS auch die Wassestandsanzeige mit drinn oder ist die extra gewesen??

    :)
     
  4. Tafkar

    Tafkar

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Moin,
    wenn Du meinst das im Display Sowas wie "auffüllen" steht,.....ja ist bei mir drin
     
  5. #5 Lutz 91, 08.08.2013
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.310
    Zustimmungen:
    2.822
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Aha na da ... wusste es nicht und es steht auch nirgends genau beschrieben ... auser in der BA vlt. hab ich aber nicht geschaut... :)

    Naja mal sehen wenn es leer ist !
     
Thema: Ausstattungspaket Premium Emory Superb Face-Lift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paket premium skoda

    ,
  2. paket premium skoda superb

    ,
  3. emory ausstattung

    ,
  4. skoda superb lk auchiz emory,
  5. Ausstattungspaket premium glamour skoda
Die Seite wird geladen...

Ausstattungspaket Premium Emory Superb Face-Lift - Ähnliche Themen

  1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  3. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...