Ausstattungspaket Dynamic

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von roedelheimer52, 28.09.2011.

  1. #1 roedelheimer52, 28.09.2011
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Angeblich soll es für einige Modelle des Dicken neuerdings die Ausstattung Dynamic geben. Kann da jemand näheres zu sagen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 28.09.2011
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Nun, die komplette Mitteilung hier aus dem Superb-Forum lautet wie folgt:

    Neues Ausstattungspaket Dynamic für Superb

    ...der Name „Dynamic“ steht bei ŠKODA traditionell für ein sportliches Ausstattungspaket mit Styling-Kit. Ab sofort bieten wir Ihnen auch für den Superb dieses sportliche und dynamische Ausstattungspaket an.
    Das neue Ausstattungspaket Dynamic für die Ausstattungslinien Ambition und Elegance steht ab sofort im DispoShop zur Bestellung zur Verfügung.
    Neben dem sportlichen Auftritt durch das Styling-Kit (Frontspoiler, Heckdiffusor und Heckklappen- bzw. Dachkantenspoiler) rundet das Sunset die Bestandteile des Pakets ab. Die Preise lauten für die Limousine 1.110 € UPE brutto und für die Combi-Modelle 1.210 €.
    Das Paket kann für alle Motorisierungen bis auf die Aggregate 2,0l TSI Limousine und 3,6l TSI Limousine gewählt werden. Ebenso ist es nicht für den Superb GreenLine (Limousine und Combi) bzw. für Modelle mit Green tec- oder Schlechtwegepaket lieferbar. Für Fahrzeuge ohne serienmäßige Doppelauspuffblende kann über das Original-Zubehör ein Auspuffendstück separat geordert werden.
     
  4. #3 roedelheimer52, 28.09.2011
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Habe eben von meinem :) die Info erhalten, dass das Paket ab morgen (29.9.11) freigeschaltet werden soll. Über Ausstattung und Preise könne er noch nichts sagen.
    Wenn das aus dem Superb Forum so stimmt lohnt sich das glaube ich nicht für mich.
     
  5. #4 digidoctor, 28.09.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Als AUFPREIS auf die ohnehin vorhandene Verkleidung finde ich das ganz schön viel.
     
  6. #5 roedelheimer52, 06.10.2011
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Nach nunmehr 7 Tagen habe ich doch tatsächlich von Soda Deutschland noch eine Antwort bekommen. Aber wie Digidoctor schon schrieb scheint mir das Paket doch überteuert zu sein.
     
  7. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    Und was für Änderungen beinhaltet dieses Packet? Weiß da schon jemand etwas darüber?
     
  8. #7 digidoctor, 06.10.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Meine Güte nochmal. Ich paCks echt nicht.
     
  9. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    oh sorry hatte ich über lesen schon ok danke
     
  10. #9 supifan, 20.12.2011
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    gibts denn mittlerweile bilder? im konfigurator gibts nur die Beschreibung unten und einen neueren prospekt kann man auch nicht runterladen

    Ausstattungspaket Dynamic
    Styling-Kit mit Frontspoilerlippe, Heckdiffusor und Dachkantenspoiler sowie Sunset (dunkel getönte Heck- und hintere Seitenscheiben).
     
  11. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    http://www.skoda-portal.de/2011/10/styling-kit-fur-superb/

    Ist der Heckdiffusor eigentl. ein anderer als der normale vom Combi? Sehe da (ausser das er nicht lackiert ist) keinen Unterschied?
    Ansonsten tippe ich auf das Zeug aus dem Zubehör (Frontlippe und Heckspoiler).
     
  12. #11 stefphf, 31.01.2012
    stefphf

    stefphf

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    31
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand das Paket im Original gesehen bzw. sogar Fotos zur Hand? Habe bisher nichts gefunden...
     
  13. #12 syn_ack, 31.01.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Ich kann mich ja täuschen ... aber der Heckdifusor sieht doch 1:1 gleich aus wie der vom 3,6er Combi?
     
  14. #13 FerrisB, 31.01.2012
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Das würde wiederum bedeuten, dass er identisch zum 2.0 TSI aussehen müsste! :D

    Spaß beiseite: Meines Wissens nach sieht der über das Zubehör erhältliche Heckdiffusor nicht so viel anders aus wie die ab Werk montierte Variante! Der ist beim Octavia um einiges auffälliger - beim Fabia dagegen sieht man dagegen den Unterschied sehr gut...

    Grüße,
    Ferris
     
  15. #14 syn_ack, 31.01.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Der einzige für mich erkennbare Unterschied: das Ding ist matt lackiert - und bei denen die ab Werk kommen (also nicht Dynamic Paket) sind die Teile in Wagenfarbe.
     
  16. #15 avoidance, 31.01.2012
    avoidance

    avoidance

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 V6
    Kilometerstand:
    27000
    Die Lackierung kann man sich individuell wünschen. Der Händler muss sie eh selber lackieren lassen.

    Ich habe das Bodykit bei mir verbaut falls es wen interessiert.

    Der "Ich habe ihn" Combi Thread
     
  17. #16 FerrisB, 31.01.2012
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon etwas mehr "Kontur" zu sehen wie bei der serienmäßig verbauten Blende, doch das Ganze ist wirklich sehr dezent gehalten! Und beim Dynamic-Paket ist das Styling-Kit auch in Wagenfarbe lackiert...

    Grüße,
    Ferris
     
  18. #17 syn_ack, 31.01.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Das einzige was mir an deinem Wagen auffällt ist die Frontlippe (da hat wohl der Lackierer gepennt ... Farbunterschied :(), aber dein Heck sieht 1:1 gleich aus wie das bei meinem:

    [​IMG]
     
  19. #18 syn_ack, 31.01.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    @Ferris Bitte welche Kontur meinst du? 8|
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 avoidance, 31.01.2012
    avoidance

    avoidance

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 V6
    Kilometerstand:
    27000
    also nen Farbunterschied gibt es nicht. Vllt siehts auf dem Foto nur doof aus.
    Ich hab mal bei mir geschaut und mir is eine kleine Sicke in der Heckschürze aufgefallen die bei dir entweder sehr schwer zu erkennen oder nicht vorhanden ist.
    Das ja der Wahnsinn der imense Unterschied....
     
  22. #20 FerrisB, 31.01.2012
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich doch!
     
Thema: Ausstattungspaket Dynamic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb dynamic paket

    ,
  2. skoda octavia mit dynamik

    ,
  3. skoda octavia elegance dynamic paket

    ,
  4. skoda dynamic packet,
  5. octavia sport auspuff,
  6. skoda dynamic paket
Die Seite wird geladen...

Ausstattungspaket Dynamic - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

    Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...
  2. Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau

    Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau: Hallo, ich bin neu hier und möchte mal die Skoda Community fragen, wer auch die Sportsitze mit dem Stoff Dynamic schwarz-grau verbaut hat. Bei...
  3. Ausstattungspakete

    Ausstattungspakete: Guten Morgen, Ich brauche mal schnell eure Hilfe.... es geht um die Konfiguration meines Autos... Mein Händler rief gerade an und fragte nach...
  4. Stromliniendesign aus den 30er Jahren: SKODA 935 Dynamic auf der Schloss Bensberg Classics

    Stromliniendesign aus den 30er Jahren: SKODA 935 Dynamic auf der Schloss Bensberg Classics: Genau 80 Jahre nach seiner fulminanten Weltpremiere auf dem Prager Automobilsalon 1935 feiert der einzigartige SKODA 935 Dynamic mit...
  5. Unterschied Sportsitze Dynamic-Paket und Sportsitze RS

    Unterschied Sportsitze Dynamic-Paket und Sportsitze RS: Hi, habe im Netz gesehen, dass es für den O3 ein Dynamic-Paket erhältlich ist, das für meinen Begriff sehr schicke Sportsitze enthält. Jetzt...