Ausstattungspaket Alu- und Offroad-Designpaket

Diskutiere Ausstattungspaket Alu- und Offroad-Designpaket im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yeti Fahrer, ist schon jemand von euch in Besitz eines YETI mit dem Ausstattungspaket Alu- und Offroad-Designpaket? Wenn ja bitte ein paar...

  1. #1 Yeti-Fan, 04.11.2011
    Yeti-Fan

    Yeti-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yeti Fahrer,

    ist schon jemand von euch in Besitz eines YETI mit dem Ausstattungspaket Alu- und Offroad-Designpaket?
    Wenn ja bitte ein paar Bilder einstellen!!!
    Mich würde der 1,8TSI mit dem jetzt verfügbaren DSG Getriebe jucken.
    Wieder in ROT jedoch mit schwarzem Dach und Panoramadach :love:
    Möchte meinen Yeti gerne gegen einen Allrad eintauschen.
    Meinen 1,2 TSI könnte ich beim Händler abstellen.

    Falls jemand Bilder dazu hat....denkt an mich ;-)

    Gruß Yeti-Fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yeti-Fan, 12.11.2011
    Yeti-Fan

    Yeti-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,

    scheint echt noch keiner zu haben....
    Schade..

    Gruß Y.-F.
     
  4. #3 bernieboulder, 13.11.2011
    bernieboulder

    bernieboulder

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo,

    wirhaben unseren Yeti noch nicht, aber bestellt ist er schon und zwar mit dem Alu-Paket.....

    Gruß

    bb
     
  5. #4 Andretti, 13.11.2011
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  6. #5 Yeti-Fan, 15.11.2011
    Yeti-Fan

    Yeti-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,

    sieht gut aus, wobei ich mich jetzt nicht unbedingt im Yeti Forum anmelden will....
    und somit nur das eine Bild ansehen kann....klasse Yeti :-)

    Gruß Y.-F.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andretti, 15.11.2011
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe dir die Bilder mal rübergezogen. 8)
     
  9. #7 Yeti-Fan, 16.11.2011
    Yeti-Fan

    Yeti-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke Schöön.... 8)
     
Thema: Ausstattungspaket Alu- und Offroad-Designpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti offroad design paket

Die Seite wird geladen...

Ausstattungspaket Alu- und Offroad-Designpaket - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

    * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  2. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

    Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...
  3. Markierungspunkte für Klima und Offroad

    Markierungspunkte für Klima und Offroad: Hallo Zusammen einer der wenigen Kritikpunkte die ich am Yeti hatte, war die sehr tiefe Unterbringung des Klimabedienteils und der...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

    Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...