Ausstattungspaket Alu- und Offroad-Designpaket

Diskutiere Ausstattungspaket Alu- und Offroad-Designpaket im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yeti Fahrer, ist schon jemand von euch in Besitz eines YETI mit dem Ausstattungspaket Alu- und Offroad-Designpaket? Wenn ja bitte ein paar...

  1. #1 Yeti-Fan, 04.11.2011
    Yeti-Fan

    Yeti-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yeti Fahrer,

    ist schon jemand von euch in Besitz eines YETI mit dem Ausstattungspaket Alu- und Offroad-Designpaket?
    Wenn ja bitte ein paar Bilder einstellen!!!
    Mich würde der 1,8TSI mit dem jetzt verfügbaren DSG Getriebe jucken.
    Wieder in ROT jedoch mit schwarzem Dach und Panoramadach :love:
    Möchte meinen Yeti gerne gegen einen Allrad eintauschen.
    Meinen 1,2 TSI könnte ich beim Händler abstellen.

    Falls jemand Bilder dazu hat....denkt an mich ;-)

    Gruß Yeti-Fan
     
  2. #2 Yeti-Fan, 12.11.2011
    Yeti-Fan

    Yeti-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,

    scheint echt noch keiner zu haben....
    Schade..

    Gruß Y.-F.
     
  3. #3 bernieboulder, 13.11.2011
    bernieboulder

    bernieboulder

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo,

    wirhaben unseren Yeti noch nicht, aber bestellt ist er schon und zwar mit dem Alu-Paket.....

    Gruß

    bb
     
  4. #4 Andretti, 13.11.2011
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  5. #5 Yeti-Fan, 15.11.2011
    Yeti-Fan

    Yeti-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,

    sieht gut aus, wobei ich mich jetzt nicht unbedingt im Yeti Forum anmelden will....
    und somit nur das eine Bild ansehen kann....klasse Yeti :-)

    Gruß Y.-F.
     
  6. #6 Andretti, 15.11.2011
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe dir die Bilder mal rübergezogen. 8)
     
  7. #7 Yeti-Fan, 16.11.2011
    Yeti-Fan

    Yeti-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke Schöön.... 8)
     
Thema: Ausstattungspaket Alu- und Offroad-Designpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti offroad paket

    ,
  2. skoda yeti offroad design paket

Die Seite wird geladen...

Ausstattungspaket Alu- und Offroad-Designpaket - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?

    Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?: Hallo Zusammen. Ich habe quasi gerade einen Satz fabrikneue (soweit für mich erkennbar originalverpackte) und bei Skoda gekaufte "VEGA Alufelgen...
  2. Privatverkauf Biete: Biete Winterkompletträder Alu mit Conti TS 860 6000 km für Octavia RS 5E

    Biete: Biete Winterkompletträder Alu mit Conti TS 860 6000 km für Octavia RS 5E: Biete 4 Winterkompletträder mit Conti Winter Contact TS 860 225/45 R17 94V auf 17 Zoll Aluett Alufelgen. Gekauft Ende November 2016 und letzte...
  3. Privatverkauf Alu Sommerräder orig. Skoda Octavia 5E "TERON" 17 Zoll 5E0601025E

    Alu Sommerräder orig. Skoda Octavia 5E "TERON" 17 Zoll 5E0601025E: Hallo zusammen ich verkaufe hier, 1x Satz (4x Kompletträder) original Skoda "TERON" Alu-Sommerkompletträder auf Dunlop SportMaxx RT DOT 26/15...
  4. Privatverkauf Winterkompletträder Alu 6,5x16 205/55R16

    Winterkompletträder Alu 6,5x16 205/55R16: Biete meine Winterräder bei ebay Kleinanzeigen an......
  5. Welche Alu Felgen??

    Welche Alu Felgen??: Hallöchen In der ersten Jänner Woche bekomme ich meinen Octavia Combi 4 x 4 mit 150 Diesel PS in Quarzgrau Metallic ausgeliefert. mit dem Händler...