Ausstattungspaket Ablage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von topgun275, 17.03.2015.

1. #1 topgun275, 17.03.2015
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo!

Bei meinem neuen Fabia habe ich das "Ausstattungspaket Ablage" mit bestellt. Ein Teil dieses Paketes ist das Gepäcknetzprogramm. Weiß jemand aus wie vielen Gepäcknetzen (zwei oder drei) dieses Paket besteht? Geliefert wurde mir nämlich eine Tüte mit zwei Netzen, die von der Größe her nicht wirklich passen (Teilenummer 6V6867613A7EY). Auf diversen Händlerseiten ist immer von einem 3-teiligen Netzprogramm mit der Teilenummer 6V6017700 die Rede. Ist das das Richtige?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaxie, 17.03.2015
    Galaxie

Galaxie Guest

@topgun275 >

.. vielleicht hast du das Bordbuch als PDF oder in Papierform zur Hand.
    Ich lese in meinem PDF-Manual auf Seite 87, dass es 3 Netzte sind >

Quertasche
    Bodennetz
    Längstasche

Die Teilenummern habe ich leider nicht zur Hand.
    Ein Foto vom Laderaum mit den 3 befestigten Netzen siehst du auch auf dieser Seite 87.

Gruß vom Rudolf

4. #3 topgun275, 17.03.2015
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    11000
    Ja, das habe ich auch gesehen. Da haben die mir scheinbar das falsche Netzpaket gegeben. Im Beutel sind wirklich nur zwei Netze drin, eins sieht wie diese Quertasche aus, da sie doppelt ist (wie ein Beutel) und eins ist so eine Längstasche. Da fehlt mir das Bodennetz. Ich werde morgen mal zum Autohaus hinfahren, um das zu klären.

5. #4 belle85, 17.03.2015
    belle85

belle85

Hast du den Fabia als Combi oder als "kleine" Version?
    Ich hatte nämlich auch überlegt, mir das Ausstattungspaket mitzubestellen, mir wurde aber gesagt, dass die Netze nur beim Combi dabei wären und bei der Limo nur der Abfalleimer und der Handyhalter... Und dafür war es mir dann doch zu teuer...
    Würde mich mal interessieren, da ich sonst doch nochmal beim Händler nachhaken würde.

6. #5 topgun275, 17.03.2015
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    11000
    Nein, ich habe nicht den Combi, ich habe die normale Limousine.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 topgun275, 18.03.2015
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    11000
    >>Ja, das habe ich auch gesehen. Da haben die mir scheinbar das falsche Netzpaket gegeben. Im Beutel sind wirklich nur zwei Netze drin, eins sieht wie diese Quertasche aus, da sie doppelt ist (wie ein Beutel) und eins ist scheinbar das Bodennetz. Ich werde morgen mal zum Autohaus hinfahren, um das zu klären.<<

Nachtrag. Ich war heute im Autohaus. Dort hat die Beraterin die Artikelnummer in allen Datenbanken gesucht, aber nicht gefunden. Das Ende vom Lied nach einer halben Stunde war, dass sie die Netze zur weiteren Recherche behalten hat. Sie sagte mir, daß sie sich kümmern wird, dass ich den richtigen Netzsatz (3 Netze) bekomme. >> wird fortgesetzt <<

9. #7 topgun275, 23.03.2015
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    11000
    Heute habe ich nun die Antwort meines Autohauses zu den NUR zwei Gepäcknetzen des Fabia Limousine. Sie sagten mir, daß im "Ausstattungspaket Ablage" IMMER nur zwei Netze gegeben werden, damit falls mal Änderungen der Pakete "notwendig" werden, man auch noch ein Netz dazutun kann. Wenn ich also drei Netze haben will, dann soll ich bitte das Netzepaket aus dem Zubehör bestellen, das ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer. :S

Thema: Ausstattungspaket Ablage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ausstattungspaket Ablage Plus skoda

,
  2. skoda ausstattungspaket ablage

,
  3. Ausstattungspaket Ablage Skoda Superb

,
  4. ablage-paket skoda,
  5. fabia 3 ablagen,
  6. skoda paket ablage
Die Seite wird geladen...

Ausstattungspaket Ablage - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...
  2. Octavia II 1Z Kofferraum-Ablage

Octavia II 1Z Kofferraum-Ablage: Hallo liebes Forum, bei meinem Octi (Bj 2006) befindet sich im Kofferraum auf der rechten Seite eine kleine Ablage. Diese ist bei der letzten...
  3. Ablagen- und Stauraumdesaster S3 Combi

Ablagen- und Stauraumdesaster S3 Combi: Hallo Gemeinde, habe am Freitag frisch meinen S3C übernommen und bin ziemlich enttäuscht von den NIRGENDWO mehr vernünftig vorhandenen...
  4. OIII-Limo: Ablage unter der Hutablage

OIII-Limo: Ablage unter der Hutablage: Hallo Skoda-Freunde! Nachdem ich schon einige Zeit über diese seltsamen "Schienen" unter der Hutablage gerätselt habe, wurde ich heute fündig:...
  5. Ablage unter Heizung ausbauen

Ablage unter Heizung ausbauen: Hallo, mir ist zw. die Schiebeklappe meine Tankkarte gerutscht. Wie kann man die Ablage ausbauen um dahinter ranzukommen. Danke