Ausstattungslinie "Trend"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Memphis01, 17.06.2009.

  1. #1 Memphis01, 17.06.2009
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Hall Leute,

    habe am Montag meinen neuen F2 gekauft. Es ist ein 1-jähriger Kombi mit 1.2 HTP und der Ausstattungslinie Trend. Nun konnte im Konfigurator von Deutschland, Österreich Belgien und Dänemark diese Line nicht finden. Könnt ihr mir da ein wenig helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 touchdown330, 17.06.2009
    touchdown330

    touchdown330

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Furth im Wald, Kreis Cham, Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,6L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg
    Kilometerstand:
    95000
    Hast du den bei einem Skoda-Händler gekauft oder irgendwo Anders?

    Bei Ford heißen die Grundmodelle "Trend"...Wenn des irgendein Händler ist, vielleicht bezeichnet der einen Classic oder Ambiente halt als "Trend"...??

    Könnt ich mir jetzt vorstellen...

    Was hast du na für Ausstattungsmerkmale? Vielleicht kann man so die reguläre Skoda-Bezeichnung dann rausfinden...
    (Felgen, Handschuhfach, Sitzbezüge...)

    Chris.
     
  4. #3 VW_Brother, 17.06.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    Ausstattungsvariante Trend gab es in Rumänien
    und Griechenland
     
  5. #4 Memphis01, 18.06.2009
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Wann gab es denn diese Linie

    Meiner hat das Danceradio, Klima, doppeltes Handschuhfach (keine ahnung ob das Serienmäßig ist oder nicht), ZV mit Fb, Türgriffe Lüftunsumrandung und Schaltknauf in Mattsilber und schwarze Sitze mit einem Grau-Weißem Karo Muster
     
  6. #5 jan_borbeck, 18.06.2009
    jan_borbeck

    jan_borbeck

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    CH-Zürich
    Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Das ist in Deutschland die Ambiente Ausstattung. Also meine :thumbsup:
     
Thema:

Ausstattungslinie "Trend"

Die Seite wird geladen...

Ausstattungslinie "Trend" - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb III Reimport: Abweichungen von Motor und verf. Ausstattungslinie - Erfahrungen Reimport

    Skoda Superb III Reimport: Abweichungen von Motor und verf. Ausstattungslinie - Erfahrungen Reimport: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Skoda Superb III als EU-Reimport zu kaufen, da es Geld spart. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Angebote...
  2. Skoda Octavia 2 Ausstattungslinien

    Skoda Octavia 2 Ausstattungslinien: Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen. Hoch im Kurs steht derzeit der Octavia 2 (Bj. 2012-2013, Diesel, 105PS). Ich...
  3. Ausstattungslinie erkennen

    Ausstattungslinie erkennen: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 2.0tdi von 2009. Beim Kauf stand nirgends, ob es sich um einen Ambition, Elegance o.Ä. handelt. Das...
  4. Milotec Trend Agenda (5E)

    Milotec Trend Agenda (5E): Gibt es hier Interessenten, die sich spezielle Tuningteile vom Profi für den 5E (speziell RS) wünschen? Z.B. den Milotec Heckdiffusor in...
  5. Nabenkappen mit NEUEM Skoda Logo für meine neuen Ronal R41 Trend

    Nabenkappen mit NEUEM Skoda Logo für meine neuen Ronal R41 Trend: Hallo Zusammen, da ich meinen Octi aufgrund des bekannten "Einpresstiefen-Problems" sowohl im Winter als auch im Sommer mit Felgen aus dem...