Ausstattungskennzeichen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tobias, 29.05.2002.

  1. Tobias

    Tobias Guest

    Hi Leute,

    hat jemand von Euch schon einmal die Ausstattungszeichen unter den Blinkern an der Seite unten gehabt und kann mir dadurch sagen ob diese rein geklebt oder vielleicht auch gesteckt sind.

    Vielen Dank schon einmal vorher
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 29.05.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. #3 Štefan, 29.05.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Bei meinem Comfort waren die nur geklebt . Ich hatte einen Kotflügel neu lackieren lassen, und es wurde vergessen ein neues Zeichen anzubringen. Da man keine Löcher sieht hab ich es ein halbes Jahr lang gar nicht gemerkt. Habe dann ein neues aufgeklebt bekommen.
    VG Stefan
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Und so sieht der Kotflügel vom Fabia nackig aus

    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattungskennzeichen