Ausstattungskennzeichen

Diskutiere Ausstattungskennzeichen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hat jemand von Euch schon einmal die Ausstattungszeichen unter den Blinkern an der Seite unten gehabt und kann mir dadurch sagen ob...
#
schau mal hier: Ausstattungskennzeichen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Bei meinem Comfort waren die nur geklebt . Ich hatte einen Kotflügel neu lackieren lassen, und es wurde vergessen ein neues Zeichen anzubringen. Da man keine Löcher sieht hab ich es ein halbes Jahr lang gar nicht gemerkt. Habe dann ein neues aufgeklebt bekommen.
VG Stefan
 

Daniel

Guest
Und so sieht der Kotflügel vom Fabia nackig aus

bf004.jpg
 
Thema:

Ausstattungskennzeichen

Ausstattungskennzeichen - Ähnliche Themen

Farben Lautsprecherkabel: Ich habe bei meinem 6y vorne 2 neue Eton Lautsprecher verbaut und bin mir jetzt unsicher bezüglich der plus, minus Belegung der Kabel. Hat jemand...
Blinker in den Seitenspiegeln, Funktion: Hallo zusammen, uns ist folgendes an unserem Fabia III, EZ 12/2020 aufgefallen: Die Blinker in den Seitenspiegeln leuchten nur bei Betätigung...
Türverrieglung defekt?: Hi Leute Seit gestern öffnet meine Fahrertür nicht mehr und der Spiegel klappt auch nicht auf. Liegt es an dem Türschluss? Will nachher mal den...
Verkleidung kofferraum: Hi. Kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach Ersatzteile. Und zwar nach der Verkleidung vom Kofferraum. Dort ist ja links und rechts ein...
Fabia springt nicht mehr an: Hi, ich habe hier einen Fabia mit den 64ps 1.2l HTP motor, der leider Probleme macht. Ich habe das auto normal bewegt und nach 3 Stunden stehen...
Oben