Ausstattungsfrage Fabia 2 VFL

Diskutiere Ausstattungsfrage Fabia 2 VFL im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, ich habe einen 12/2009er Fabia 5J Lim. 1.6 16V. Das ganze ist ein reimport aus CZ :)) Ich wundere mich über dessen Ausstattung! -...

1. #1 rEVOLVEr, 14.05.2016
    rEVOLVEr

rEVOLVEr

Hallöchen, ich habe einen 12/2009er Fabia 5J Lim. 1.6 16V.
    Das ganze ist ein reimport aus CZ :))
    Ich wundere mich über dessen Ausstattung!
    - Innenraum komplett von VL 2010!
    - Teilledersitze
    - Sunset
    Neben einem anderen Fabia stehend schon 1-1.5 cm tiefer.

Nun bin ich am Überlegen ob ich meinen kleinen noch etwas Tieferlege. (40mm H&R)

Nun meine Frage: Habe ich ein Sportfahrwerk?!

Der Federfarbcode lautet: VA 4x ROT 1x Blau/// HA Blau 2x Gelb und Orange

der Fabia hat von Haus aus schon ein spürbar strafferes Fahrverhalten als ein "normaler 1,6 16V"

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Thema:

Ausstattungsfrage Fabia 2 VFL

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsfrage Fabia 2 VFL - Ähnliche Themen

1. Winterreifen vom Yeti auf Fabia Neuwagen

Winterreifen vom Yeti auf Fabia Neuwagen: Hallo zusammen ich bin neu hier und frage für eine Bekannte. Sie hat einen neuen Fabia bestellt und gibt einen Yeti BJ 2016 in Zahlung. Auf dem...
  2. Skoda Superb VFL

Skoda Superb VFL: Hallo ich fahre einen Superb, VFL, mit Halogen Nebelscheinwerfer, Kurvenlicht. Meine Frage ist, ist es teuer bzw aufwendig es in LED umzurüsten....
  3. Verkauft Polar FIS Advanced PF03 Octavia 2 1Z RS

Polar FIS Advanced PF03 Octavia 2 1Z RS: Hallo zusammen, zum Verkauf wegen Fahrzeugwechsel steht eine Auto Polar FIS Advanced Golf 5 6 Octavia 2 1Z RS Audi A3 8P (PF03) MFA Daten...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Sport Sitzgarnitur

Skoda Fabia 6Y Sport Sitzgarnitur: Ich biete gebrauchtene Sitzgarnitur für den Skoda Fabia 6Y an. Die Sitze ist möglich auch nach dem Skoda Fabia 2 nachrüsten. Der Beifahrersitz hat...
  5. Frontscheibentausch 2 x innerhalb von 4 Wochen

Frontscheibentausch 2 x innerhalb von 4 Wochen: Leider muss nun schon das 2.Mal innerhalb von 4 Wochen die Frontscheibe wegen eines Risses getauscht werden. Beim ersten mal war die Sache klar,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden