Ausstattungsermittlung Fahrwerk (PR Nummer(n))

Diskutiere Ausstattungsermittlung Fahrwerk (PR Nummer(n)) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich bin bei der Suche nach Stoßdampfern (alle müssen gewechselt werden) auf die Hinweise gestoßen "Sportfahrwerk" (hat er...
BerndV

BerndV

Fahrzeug
Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
Werkstatt/Händler
...
Kilometerstand
170000+
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin bei der Suche nach Stoßdampfern (alle müssen gewechselt werden) auf die Hinweise gestoßen "Sportfahrwerk" (hat er nicht), Schlechtwegefahrwerk (der sieht ziemlich hochbeinig aus, von daher hat er oder doch nicht???) und eben ein paar PR-Nummern (1JB, UA3, 1GE, G06). Leider sind die nicht auf dem Aufkleber zu finden, vielleicht kann mir hier jemand helfen der über die FIN meine Ausstattungsliste abfragen kann.
Leider ist mein :) Werkstattmeister nicht mehr in dem Skoda Autohaus und der Neue will nicht so recht damit rausrücken.

EDIT: TMBJX41U0A8862823

Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Meines Wissens gab es nur drei verschiedene Fahrwerke beim 1U:
- das normale
- etwas tiefer beim RS
- etwas höher beim 4x4

BerndV

BerndV

Fahrzeug
Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
Werkstatt/Händler
...
Kilometerstand
170000+
Hab gestern noch jemanden gefunden der "gucken" kann, es ist das ganz normale Fahrwerk verbaut.
Stoßdämpfer sind bestellt, muss ja alle wechseln, da vorn und hinten jeweils einer nass ist.

Thema:

Ausstattungsermittlung Fahrwerk (PR Nummer(n))

Ausstattungsermittlung Fahrwerk (PR Nummer(n)) - Ähnliche Themen

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...

Sucheingaben

octavia pr nummer schlechtwegefahrwerk

,

skoda pr nr sportfahrwerk

,

t5 pr nummern fahrwerk

,
vw t5 pr Nummer schlechtwegefahrwerk
, pr nr fahrwerk
Oben