Ausstattungsdetails

Diskutiere Ausstattungsdetails im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Liste für spezifische Details wie Baudatum, Ausstattung und sonstiges für den Skoda Roomster? Bei Ford gibts...
BigMacDriver

BigMacDriver

Hallo zusammen,
gibt es irgendwo eine Liste für spezifische Details wie Baudatum, Ausstattung und sonstiges für den Skoda Roomster?
Bei Ford gibts dafür z.B. Ford etis. Hier ist z.B. genau aufgeführt was der spez. Ford nach FIN alles an Board hat.
Wäre schön wenn sowas auch beim Roomster gäbe
Gruß
Christian

#
schau mal hier: Ausstattungsdetails. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattungsdetails

Ausstattungsdetails - Ähnliche Themen

Assistenzsystem Traveller: Hallo Leute, ich hab mir vorgestern einen Superb in maximaler Ausstattung (Laut Konfigurator) bestellt und nach lesem im Forum war ich noch nie...
Geisterbaustellen - Navi Amundsen regelt Geschwindigkeit trotz nicht mehr existierender Beschränkungen: Moin zusammen. Kennt jemand dieses Phänomen? Ich hatte nun fast drei Jahre eine Dauerbaustelle auf meiner täglichen Strecke. Mit Begrenzung auf...
Erfahrungen mit Android Auto / Smart-Link / Apple CarPlay: Hallo zusammen, ich bin vor meinem Octavia IV Autos ohne jegliche smarte Vernetzung gefahren. Dort habe ich mit Handyhalterung, Google Maps und...
Kaufberatung Octavia, 150PS TDI, vs 190PS TSI, maximale Zuladung: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto und auch der Octavia ist in der engeren Auswahl. Ich hoffe ihr könnt mir mit...
Superb 3V, Sensorikausfall wegen Schneematsch: Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem neuen Superb (MJ21) zweimal bei Schneematsch unterwegs war, habe ich beim :D einen Termin vereinbart. Grund...
Oben