Ausstattungsdetails gibt es nicht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von badbdevil, 29.05.2007.

1. #1 badbdevil, 29.05.2007
    badbdevil

badbdevil

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 / 59 KW
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker
    Kilometerstand:
    12081
    Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen einen Fabia COOL ED. 1.4 59KW bestellt.

Der Verkäufer hat mir geraten, die beiden erhältlichen Ausstattungspakete ENJOY und FUNCTION sowie eine Dachreling und meine Wunschfarbe zu ordern.

Da ich el.FH und el.ver. Außenspiegel für normal halte, und die anderen Extras auch praktisch klangen, habe ich das auch getan.

Aber wie stelle ich fest welche Innenleuchte ich habe und ob meine Türgriffe innen aus Chrom sind?
    Weder im Prospekt steht etwas davon, noch im I-Net.

Der Fabia beim Händler (COOL ED.) hatte Chromtürgriffe... meiner auch?

Werten die Pakete auch Punkte auf, die nicht erwähnt werden?

DANKE FÜR JEDE HILFE! :anbeten:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 31.05.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

wenn du das alles haben willst nimm einfach nen elegance (einziges modell neben L&K mit licht auch für die hintere sitzreihe)
    oder eine style-edition.
    denn die cool-edition hat ja nicht mal amaturenbretthelligkeitsregulierung da sie auf der basisversion des fabias basiert.

mit der style-edition kommst du dann preiswerter weg, beim elegance haste dann auch vorn eine ordentliche innenleuchte (2mal leselampe über tastschaltung und eine normale grosse) und noch paar andere kleine sachen die eigentlich heutzutage selbstverständlich sind, aber beim basis-fabia bzw. cool-edition fehlen. (z.b. beleuchtetes handschuhfach, rotes rücklichtlicht in den vorderen türen beim öffnen usw.)

4. #3 fabia12, 31.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja nimm meinen meiner hat alle ist auch eine elegance aussstattung. Mit der Ausstattung kommst du am besten weg ist zwar dann Teurer aber da haste wenigstens alle drin.

Mfg Fabia12

Thema:

Ausstattungsdetails gibt es nicht?

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsdetails gibt es nicht? - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. Meinen Felicia gibt es auch noch

Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...
  4. Modellübergreifend SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?

SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?: Hallo Zusammen seit ich meinen Yeti (12/2015) habe, prüfe ich alle zwei Monate im Skoda Serviceportal anhand meiner VIN auf Updates für das...
  5. Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog

Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog: Hallo, hatte in der Vergangenheit immer über vagfans.info meine teile gesucht. Leider funktioniert die Seite nicht mehr. Weis wer, wo man nun...