Ausstattungsdetails gibt es nicht?

Diskutiere Ausstattungsdetails gibt es nicht? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen einen Fabia COOL ED. 1.4 59KW bestellt. Der Verkäufer hat mir geraten, die beiden erhältlichen Ausstattungspakete...

  1. #1 badbdevil, 29.05.2007
    badbdevil

    badbdevil

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 / 59 KW
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker
    Kilometerstand:
    12081
    Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen einen Fabia COOL ED. 1.4 59KW bestellt.

    Der Verkäufer hat mir geraten, die beiden erhältlichen Ausstattungspakete ENJOY und FUNCTION sowie eine Dachreling und meine Wunschfarbe zu ordern.

    Da ich el.FH und el.ver. Außenspiegel für normal halte, und die anderen Extras auch praktisch klangen, habe ich das auch getan.

    Aber wie stelle ich fest welche Innenleuchte ich habe und ob meine Türgriffe innen aus Chrom sind?
    Weder im Prospekt steht etwas davon, noch im I-Net.

    Der Fabia beim Händler (COOL ED.) hatte Chromtürgriffe... meiner auch?

    Werten die Pakete auch Punkte auf, die nicht erwähnt werden?

    DANKE FÜR JEDE HILFE! :anbeten:
     
  2. #2 shorty2006, 31.05.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    wenn du das alles haben willst nimm einfach nen elegance (einziges modell neben L&K mit licht auch für die hintere sitzreihe)
    oder eine style-edition.
    denn die cool-edition hat ja nicht mal amaturenbretthelligkeitsregulierung da sie auf der basisversion des fabias basiert.

    mit der style-edition kommst du dann preiswerter weg, beim elegance haste dann auch vorn eine ordentliche innenleuchte (2mal leselampe über tastschaltung und eine normale grosse) und noch paar andere kleine sachen die eigentlich heutzutage selbstverständlich sind, aber beim basis-fabia bzw. cool-edition fehlen. (z.b. beleuchtetes handschuhfach, rotes rücklichtlicht in den vorderen türen beim öffnen usw.)
     
  3. #3 fabia12, 31.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja nimm meinen meiner hat alle ist auch eine elegance aussstattung. Mit der Ausstattung kommst du am besten weg ist zwar dann Teurer aber da haste wenigstens alle drin.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Ausstattungsdetails gibt es nicht?

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsdetails gibt es nicht? - Ähnliche Themen

  1. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  2. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  3. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...
  4. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

    Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...
  5. Sonniboy - gibt es unterschiedliche?

    Sonniboy - gibt es unterschiedliche?: Hallo zusammen, ich wollte mir den Sonniboy zulegen, da unsere Kleinen mit 0815 Sonnenschutz nicht ausreichend vor der Sonne geschützt werden....