Ausstattungscode Sport Paket für Scout gesucht

Diskutiere Ausstattungscode Sport Paket für Scout gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, kennt jemand den Code für das Sportpaket (Sitze, 3-Speichenlenkrad..) im Scout Combi? Finde es in der Preisliste in SK nicht ;) Gruss

1. #1 coolasice, 24.01.2012
    coolasice

coolasice

Servus, kennt jemand den Code für das Sportpaket (Sitze, 3-Speichenlenkrad..) im Scout Combi?
    Finde es in der Preisliste in SK nicht ;)

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 24.01.2012
    FerrisB

FerrisB

Das sollte der Ausstattungscode WBC sein...

Grüße,
    Ferris

Thema:

Ausstattungscode Sport Paket für Scout gesucht

Die Seite wird geladen...

Ausstattungscode Sport Paket für Scout gesucht - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  5. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...