Ausstattungscode 9W5

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von alsim, 30.05.2010.

1. alsim

alsim

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Greenline 1.4 TDI die ultimative Rumpeldüse
    Hallo,

bei meinem Fabia II Kombi wird im Serviceheft u.a. der Ausstattungscode 9W5 angegeben. Laut diverser Datenbanken soll das "Telefonvorbereitung" bedeuten. Leider steht nirgendwo, was genau "vorbereitet" wurde. Verkabelung? Antenne? Mikro?
    Weis da jemand etwas genaues?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alsim

alsim

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Greenline 1.4 TDI die ultimative Rumpeldüse
    Hi!

Ich habe die Antwort selbst gefunden:

Der Ausstattungscode bedeutet Mobilfunk-Antenne (Kombination mit Radio-Antenne) und Mobilfunk-Antennenkabel mit Stecker bis zum Radioeinbauschacht, zusätzlich liegt dort noch ein Stecker mit 4 Pins (CAN-Bus?).

Ciao

4. #3 powerleiste, 20.08.2010
    powerleiste

powerleiste

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
Thema:

Ausstattungscode 9W5

Die Seite wird geladen...

Ausstattungscode 9W5 - Ähnliche Themen

1. Ausstattungscodes Fabia III

Ausstattungscodes Fabia III: Hallo zusammen, kann mir jemand anhand des Bildes sagen, ob dieser Fabia das Sportfahrwerk hat? bzw. welcher Code für das Spaortfahrwerk steht?...
  2. Ausstattungscodes

Ausstattungscodes: Hallo ich möchte mir einen Neuwagen kaufen, Oktavia Kombi 2.0 TDI Elegance 150PS Diesel, der Händler hat mir nur Codes durchgeben, wer weiß was...
  3. Ausstattungscodes

Ausstattungscodes: Hi, Kann mir jemand sagen was folgende ausstattungscodes bedeuten, bei google bin ich nur begrenzt fündig geworden. E0A 1DO 5SJ 5RQ 1KD 6FF...
  4. Wo gibt es Ausstattungscodes Superb II Combi?

Wo gibt es Ausstattungscodes Superb II Combi?: Moin Gemeinde, ich finde weder in der Boardsuche noch bei Tante Gugl die Ausstattungscodes aus dem Scheckheft/Kofferraumaufkleber. Hintergrund:...
  5. Ausstattungscode Sport Paket für Scout gesucht

Ausstattungscode Sport Paket für Scout gesucht: Servus, kennt jemand den Code für das Sportpaket (Sitze, 3-Speichenlenkrad..) im Scout Combi? Finde es in der Preisliste in SK nicht ;) Gruss