Ausstattungsänderung Fabia Excellent

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TomHH34, 01.09.2003.

1. #1 TomHH34, 01.09.2003
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin Moin,

ich war heute morgen auf der neuen HP und habe mir noch mal den Fabia Combi Excellent ausstattungsmäßig angesehen. Ich mußte feststellen, dass er zum Modelljahr 2004 jetzt ESP und variable Spannnetze im Kofferaum serienmäßig hat, jedoch nur noch 4 Lautsprecher vorne mit Radio Symphony CD hat.

Im Configurator sind jedoch andere Ausstattungsmerkmale, welche sind nun richtig?

Gruß
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 01.09.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    HAllo TomHH34

Wie Du wahrscheinlich gemerkt hast, stellt Skoda gerade die Seite auf ein anderes Design um. Der Configurator ist aber noch im alten Stil. Im Zweifel würde ich weder dem einen noch dem anderen glauben, sondern versuchen beim Händler aktuelle Preislisten oder einen Einblick in dessen Software zu bekommen, da diese den wirklich aktuellen Stand der Dinge darstellen. Fehler auf der Skoda Seite habe ich auch schon gefunden, da würde ich mich nicht wirklich 100% drauf verlassen.

4. FWB76

FWB76 Guest

Hallo,
    auch mir ist die neue Ausstattung aufgefallen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es sich nicht lediglich um einen Fehler handelt, zumal sich die Preise nicht geändert haben.
    Was mich aber interessiert ist, ob jemand sicher weiß, ab wann die Excellents denn auch so gebaut werden bzw. wurden.
    Grüße,
    Felix

5. #4 TomHH34, 02.09.2003
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    17800
    Lt. meinem eventuell Händler wir das Modeljahr 2004 seit der 33 Kw gebaut.

6. FWB76

FWB76 Guest

Habe gerade noch mal nachgesehen (www.skoda.de). Also mit den 4 Boxen und den Netzen stimmt soweit. ESP ist jedoch weiterhin nicht serienmäßig (wurde nun geändert anscheinend). Wär ja auch etwas zu schön gewesen...

Grüße,
    Felix

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TomHH34, 04.09.2003
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    17800
    Sind das dann die richtigen für den Kombi, mein Händle konnte mir das nicht richtig beantworten....

9. FWB76

FWB76 Guest

Weiß ich jetzt auch nicht, was zeichnen denn die "richtigen" Netze aus. Kann´s Dir dann evtl. nächste Woche berichten, da ich dann meinen Fabia -hoffentlich- haben werden.
    Grüße,
    Felix

Thema:

Ausstattungsänderung Fabia Excellent

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsänderung Fabia Excellent - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...