Ausstattungsänderung Fabia Excellent

Diskutiere Ausstattungsänderung Fabia Excellent im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich war heute morgen auf der neuen HP und habe mir noch mal den Fabia Combi Excellent ausstattungsmäßig angesehen. Ich mußte...

  1. #1 TomHH34, 01.09.2003
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin Moin,

    ich war heute morgen auf der neuen HP und habe mir noch mal den Fabia Combi Excellent ausstattungsmäßig angesehen. Ich mußte feststellen, dass er zum Modelljahr 2004 jetzt ESP und variable Spannnetze im Kofferaum serienmäßig hat, jedoch nur noch 4 Lautsprecher vorne mit Radio Symphony CD hat.

    Im Configurator sind jedoch andere Ausstattungsmerkmale, welche sind nun richtig?

    Gruß
    Thomas
     
  2. #2 Geoldoc, 01.09.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    HAllo TomHH34

    Wie Du wahrscheinlich gemerkt hast, stellt Skoda gerade die Seite auf ein anderes Design um. Der Configurator ist aber noch im alten Stil. Im Zweifel würde ich weder dem einen noch dem anderen glauben, sondern versuchen beim Händler aktuelle Preislisten oder einen Einblick in dessen Software zu bekommen, da diese den wirklich aktuellen Stand der Dinge darstellen. Fehler auf der Skoda Seite habe ich auch schon gefunden, da würde ich mich nicht wirklich 100% drauf verlassen.
     
  3. FWB76

    FWB76 Guest

    Hallo,
    auch mir ist die neue Ausstattung aufgefallen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es sich nicht lediglich um einen Fehler handelt, zumal sich die Preise nicht geändert haben.
    Was mich aber interessiert ist, ob jemand sicher weiß, ab wann die Excellents denn auch so gebaut werden bzw. wurden.
    Grüße,
    Felix
     
  4. #4 TomHH34, 02.09.2003
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Lt. meinem eventuell Händler wir das Modeljahr 2004 seit der 33 Kw gebaut.
     
  5. FWB76

    FWB76 Guest

    Habe gerade noch mal nachgesehen (www.skoda.de). Also mit den 4 Boxen und den Netzen stimmt soweit. ESP ist jedoch weiterhin nicht serienmäßig (wurde nun geändert anscheinend). Wär ja auch etwas zu schön gewesen...

    Grüße,
    Felix
     
  6. #6 TomHH34, 04.09.2003
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Sind das dann die richtigen für den Kombi, mein Händle konnte mir das nicht richtig beantworten....
     
  7. FWB76

    FWB76 Guest

    Weiß ich jetzt auch nicht, was zeichnen denn die "richtigen" Netze aus. Kann´s Dir dann evtl. nächste Woche berichten, da ich dann meinen Fabia -hoffentlich- haben werden.
    Grüße,
    Felix
     
Thema:

Ausstattungsänderung Fabia Excellent

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsänderung Fabia Excellent - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...