Ausstattungsänderung Fabia Excellent

Diskutiere Ausstattungsänderung Fabia Excellent im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich war heute morgen auf der neuen HP und habe mir noch mal den Fabia Combi Excellent ausstattungsmäßig angesehen. Ich mußte...

TomHH34

Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
649
Zustimmungen
5
Ort
Nähe Hamburg
Fahrzeug
Skoda Karoq 1.5 ACT OPF
Werkstatt/Händler
Kauf: Skoda-Zentrum WOB
Kilometerstand
ca. 26000
Moin Moin,

ich war heute morgen auf der neuen HP und habe mir noch mal den Fabia Combi Excellent ausstattungsmäßig angesehen. Ich mußte feststellen, dass er zum Modelljahr 2004 jetzt ESP und variable Spannnetze im Kofferaum serienmäßig hat, jedoch nur noch 4 Lautsprecher vorne mit Radio Symphony CD hat.

Im Configurator sind jedoch andere Ausstattungsmerkmale, welche sind nun richtig?

Gruß
Thomas
 

Geoldoc

Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
3.429
Zustimmungen
4
Fahrzeug
VW Touran TSI
HAllo TomHH34

Wie Du wahrscheinlich gemerkt hast, stellt Skoda gerade die Seite auf ein anderes Design um. Der Configurator ist aber noch im alten Stil. Im Zweifel würde ich weder dem einen noch dem anderen glauben, sondern versuchen beim Händler aktuelle Preislisten oder einen Einblick in dessen Software zu bekommen, da diese den wirklich aktuellen Stand der Dinge darstellen. Fehler auf der Skoda Seite habe ich auch schon gefunden, da würde ich mich nicht wirklich 100% drauf verlassen.
 

FWB76

Guest
Hallo,
auch mir ist die neue Ausstattung aufgefallen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es sich nicht lediglich um einen Fehler handelt, zumal sich die Preise nicht geändert haben.
Was mich aber interessiert ist, ob jemand sicher weiß, ab wann die Excellents denn auch so gebaut werden bzw. wurden.
Grüße,
Felix
 

TomHH34

Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
649
Zustimmungen
5
Ort
Nähe Hamburg
Fahrzeug
Skoda Karoq 1.5 ACT OPF
Werkstatt/Händler
Kauf: Skoda-Zentrum WOB
Kilometerstand
ca. 26000
Lt. meinem eventuell Händler wir das Modeljahr 2004 seit der 33 Kw gebaut.
 

FWB76

Guest
Habe gerade noch mal nachgesehen (www.skoda.de). Also mit den 4 Boxen und den Netzen stimmt soweit. ESP ist jedoch weiterhin nicht serienmäßig (wurde nun geändert anscheinend). Wär ja auch etwas zu schön gewesen...

Grüße,
Felix
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TomHH34

Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
649
Zustimmungen
5
Ort
Nähe Hamburg
Fahrzeug
Skoda Karoq 1.5 ACT OPF
Werkstatt/Händler
Kauf: Skoda-Zentrum WOB
Kilometerstand
ca. 26000
Sind das dann die richtigen für den Kombi, mein Händle konnte mir das nicht richtig beantworten....
 

FWB76

Guest
Weiß ich jetzt auch nicht, was zeichnen denn die "richtigen" Netze aus. Kann´s Dir dann evtl. nächste Woche berichten, da ich dann meinen Fabia -hoffentlich- haben werden.
Grüße,
Felix
 
Thema:

Ausstattungsänderung Fabia Excellent

Ausstattungsänderung Fabia Excellent - Ähnliche Themen

Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Mehrausstattungscodes Octavia: Hallo liebe Leut, habe mir heute mal die mühe gemacht und habe meine Codes alle mal hier eingegeben. Das meiste was dabei raus kommt ist mir klar...
Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten: Welche Navis passen im Fabia 5J und Roomster; Rapid; Octavia II; Yeti; Superb II? Columbus I Welche Geräte passen? - Alle Columbus Geräte...
Oben