Ausstattungsabfrage Elegance (VIN Abfrage)

Diskutiere Ausstattungsabfrage Elegance (VIN Abfrage) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hat zufällig jemand die Ausstattungvariante Elegance von einer deutschen Ausstattung als VIN Abfrage zur Verfügung? Das ist die...

  1. Klausn

    Klausn

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    erst Octavia III 2.0 TDI jetzt Golf 7 Variant 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo,

    Hat zufällig jemand die Ausstattungvariante Elegance von einer deutschen Ausstattung als VIN Abfrage zur Verfügung?

    Das ist die Ausstattungsabfrage anhand der FahrzeugNummer.

    Könnte mir das jemand schicken? Ich möchte anhand einer EU ausstattung die Unterschiede feststellen.

    Gruß
    Claudius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. octa3

    octa3

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Helmstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 3 1.4 Tsi + viele Extras
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Veitshöchheim
    Kilometerstand:
    22300
    Wie viel Themen willst Du denn noch aufmachen! Bleib doch mal bei einem!!!!!
     
  4. #3 Papamia, 27.08.2014
    Papamia

    Papamia

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    30000
    Der Ausdruck wird Dir auch nicht viel weiterhelfen, da ja die meisten Sonderausstattungen in ihren Fahrzeugen haben und kaum einer ein nacktes Elegance Modell bestellt hat. Von daher auch wenn es sich wiederholt, es geht praktisch nur mit dem jeweiligen Landeskonfigurator und Google Übersetzer.
     
  5. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Ironie: AN!

    Wie...selber recherchieren?! :wacko: Warum denn das? Wo kommen wir denn da hin? :rolleyes:

    Ironie: AUS!
     
  6. Klausn

    Klausn

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    erst Octavia III 2.0 TDI jetzt Golf 7 Variant 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    9000
    ich hab den vergleich angestellt.

    Zumindeste anhand der Serienausstattung auf den Skoda - Internetseiten. Das differiert schon gewaltig. Siehe Anhang
     

    Anhänge:

  7. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Dies sind dann wahrscheinlich die Aussattungsmerkmale die den Preisunterschied rechtfertigen.
    Ausstattungsbereinigt werden sich die Preise dann wohl kaum noch unterscheiden.
     
  8. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    manche dinge sind aber wohl auch anders beschrieben.

    z.B Drehzahlregelung (cruise control) sollte doch wohl die Geschwindigkeitsregelankage sein.


    Andere Dinge sind evtl. nur nicht explizit aufgeführt.
    Halogenscheinwerfer z.B.
    Ich denke ja wohl eher nicht, dass der Wagen ohne Licht verkauft wird....

    Woddi
     
  9. #8 exfordler, 27.08.2014
    exfordler

    exfordler

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance, 1,2 Tsi 77KW
    Werkstatt/Händler:
    www.abc-rosenheim.de/auto wichert
    Kilometerstand:
    26000
    Als Fahrer eines "Elegance" aus Ungarn finde ich bei mir nur als Unterschied zur deutschen Version: kein Bergfahrassistent, keine Parksensoren hinten (für 200 Euro nachgerüstet), keine Freisprecheinrichtung. Alles Andere dürfte identisch sein.
     
  10. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    @exfordler: Teilleder und Sitzheizung waren bereits Serie drin?
     
  11. twizzy

    twizzy

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Darmstadt
    hab mal die Liste überflogen. Der deutsche hat auch Heckscheibenwischer und Waschanlage. Ein Auto ohne Nebelschlussleuchte wir in D gar nicht erst zugelassen und Waschwasserstand zeigt er auch an. Dass sind nur die Sachen, die mir jetzt mal beim Überfliegen aufgefallen sind, die D auch hat.
     
  12. #11 exfordler, 27.08.2014
    exfordler

    exfordler

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance, 1,2 Tsi 77KW
    Werkstatt/Händler:
    www.abc-rosenheim.de/auto wichert
    Kilometerstand:
    26000
    Wenn ich nach der oben geposteten Liste gehe, sind Teilleder und Sitzheizung nicht in der deutschen Liste enthalten. Beides ist bei mir nicht drin. Sitzheizung hääte mich inkl. beheizbarer Waschdüsen 180 Euronen mehr gekostet.
     
  13. #12 exfordler, 27.08.2014
    exfordler

    exfordler

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance, 1,2 Tsi 77KW
    Werkstatt/Händler:
    www.abc-rosenheim.de/auto wichert
    Kilometerstand:
    26000
    Wenn ich nach der oben geposteten Liste gehe, sind Teilleder und Sitzheizung nicht in der deutschen Liste enthalten. Beides ist bei mir nicht drin. Sitzheizung hääte mich inkl. beheizbarer Waschdüsen 180 Euronen mehr gekostet. Oh, ich sehe gerade: Sitzheizung ist doch auf der Liste.
     
  14. twizzy

    twizzy

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Darmstadt
    Auch Scheiben bremsen hat der deutsche
     
  15. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Teilleder steht auch drinnen... ;)
     
  16. Klausn

    Klausn

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    erst Octavia III 2.0 TDI jetzt Golf 7 Variant 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    9000
    Nur zur Info ...

    die deutschte Ausstattungslinie ist in den beiden Spalten "Mitte" und "Rechts". Nur die Linke Spalte hat die ungarische Ausstattungslinie laut Skoda.hu.

    Durch die Gegenüberstellung deutsch ungarisch ist das so auseinander gekommen.


    @Twizzy ... Heckscheibenwischer und Waschanlage ist in Deutschland Aufpreis pflichtig. Kostet 80,00 Euro.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Aber nur auf die Limousine bezogen... ;)
     
  19. twizzy

    twizzy

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Darmstadt
    :DBin mal frech vom Combi ausgegangen. Limo hat das nicht Serie.
     
Thema: Ausstattungsabfrage Elegance (VIN Abfrage)
Die Seite wird geladen...

Ausstattungsabfrage Elegance (VIN Abfrage) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

    Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...
  3. Verkauft Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia Combi 1.8 TSI Green tec Elegance

    Skoda Octavia Combi 1.8 TSI Green tec Elegance: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Octavia 3, da ich auf einen Superb Sportline umsteige:) Am 07.02.2017 bekommt er noch frischen TÜV und...
  5. Leere Autobatterie - Batteriestatus Abfrage

    Leere Autobatterie - Batteriestatus Abfrage: Hallo, Heute früh war meine Autobatterie leer beim Octavia. Die Nacht um 02:30 Uhr ging die Alarmanlage an, ist laut Meister das Anzeichen das...