Ausstattungs - Unterschiede RS und RS TDI

Diskutiere Ausstattungs - Unterschiede RS und RS TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es da Unterschiede ? Konnte auf dem ersten Blick, im Prospekt keine finden. Wer weiss mehr ???

  1. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    gibt es da Unterschiede ? Konnte auf dem ersten Blick, im Prospekt keine finden.
    Wer weiss mehr ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 18.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    nö, unterschiede vom RS (TFSI) MJ 07 zum RS (TDI) MJ 07 gibt es nicht,außer den Motor *g*
     
  4. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000

    gibt es denn welche vom Mj 06 zu Mj 07 ?
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 18.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    da der RS TDI erst dieses jahr auf dem markt kam und der nun MJ 2007 ist,kann man ihn nur mit einem RS TFSI MJ 2007 vergleichen,un da haben beide alles gemeinsam....

    ab MJ 07 ist z.b. das Notbremsblinken serie....
     
  6. #5 TheOidter, 19.11.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Mj 06 --> Mj 07

    - Notbremsblinken
    - Komfortmenü im Maxi-DOT
    - Rote Bremssättel
    - doppelte Sonnenblende beim SunSet
    - AUX-Anschluss in MAL
    - näheres über die Suche ;)
     
  7. #6 Octi RS, 19.11.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Mod. 07 abblendbarer Außenspiegel optional erhältlich. ;-)
     
  8. #7 TheOidter, 19.11.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    gabs die nicht schon vorher?
     
  9. #8 Sgt.Paula, 19.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    kann man dieses Notbremsblinken auch bei superb nachrüsten.
    Meiner Bj. 2.2006

    mfg
     
  10. #9 SkodaschrauberPF, 19.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    nein,kann man nicht, geht nur ab MJ 07.
     
  11. #10 HansHubert, 21.11.2006
    HansHubert

    HansHubert Guest

    Gibt es diese neuen sachen nur für den RS oder hat der 2.0TDI mit 140PS Diese sachen auch ?? Notbremsblinken etc. Gut die Roten bremssättel ja wahrscheinlich nicht.

    Gruß Matze
     
  12. #11 SkodaschrauberPF, 21.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    @HansHubert

    die neuen Funktionen haben alle Oci II MJ 07
     
  13. #12 HansHubert, 21.11.2006
    HansHubert

    HansHubert Guest

    Dankeschön! Das freut mich! Denn die sache mit dem Warnblinker bei einer Vollbremsung finde ich sollte jedes auto haben.

    Grüße
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 uLTiMaTe, 21.11.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    das lässt sich bestimmt über ein softwareupdate machen...

    das hat ja nix mit dem bremsen und licht allein zutun, denke mal das ist ne softwaresache oder?

    ich meine das warnblinklicht bei der notbremsung!
     
  16. #14 SkodaschrauberPF, 21.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    nein da lässt sich nix über ein Softwareupdate machen,da es keins gibt,selbst wenn...würd das nicht gehen, die Notbremsblink-Funktion hängt vom Bordnetz-SG sowie vom ABS-SG und deren Software-stände ab.
     
Thema:

Ausstattungs - Unterschiede RS und RS TDI

Die Seite wird geladen...

Ausstattungs - Unterschiede RS und RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...