Ausstattungs- und Aufpreisliste von Anfang 2009

Diskutiere Ausstattungs- und Aufpreisliste von Anfang 2009 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich würde mal für Vergleichzwecke die Ausstattungsliste, sowie die Aufpreisliste von Anfang 2009 (vor der Modelljahrumstellung) für den...

1. #1 toli1992, 18.11.2010
    toli1992

toli1992

Fahrzeug:
    Fusca
    Kilometerstand:
    430
    Hallo,

mich würde mal für Vergleichzwecke die Ausstattungsliste, sowie die Aufpreisliste von Anfang 2009 (vor der Modelljahrumstellung) für den Fabia II Kombi interessieren.
    Hat jemand von Euch diese Liste und kann sie online stellen?

Und weiß jemand, od der damalige Fabia auch Bremsassistenten hat?

mfg koni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maakai

Maakai

Erwisch deinen :) mal wenn ihm langweilig ist der kann nämlich alle Skodas der letzten Jahre konfigurieren.

4. #3 B-Engel, 18.11.2010
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Koni,

ist das dein Begehr?

Viele Grüße
    B-Engel

Anhänge:

5. #4 toli1992, 18.11.2010
    toli1992

toli1992

Fahrzeug:
    Fusca
    Kilometerstand:
    430
    Ja vielen Dank.

Ich finde es reichlich interessant, wie viel Ausstattungsmerkmale eine Preissteigerung erfahren haben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattungs- und Aufpreisliste von Anfang 2009

Die Seite wird geladen...

Ausstattungs- und Aufpreisliste von Anfang 2009 - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung

Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung: Ich bekomme das irgendwie nirgends richtig raus. Man kann die frontscheinwerfer immer nur im zuge der led incl afs bestellen bzw beim style sind...
  3. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  4. Monte Carlo Reimport - Ausstattung anders?

Monte Carlo Reimport - Ausstattung anders?: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 Monte Carlo in Race Blau Metallic. Ich komme von Daimler und bin...
  5. Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009

Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009: Moinsen liebe Skodagemeinde, ich weiß dass ich hier mit dem Ölverbrauch wieder ein mit Sicherheit lang und breit diskutiertes Thema anspreche,...