Ausstattungs Frage.

Diskutiere Ausstattungs Frage. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gab es beim 5 Türer eine Ausstattungsvariante wo es hinten in den Türen Boxen gab? Und das die vorderen Sitze etwas sportlicher sind? Danke....

  1. #1 budsspencer, 27.11.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Gab es beim 5 Türer eine Ausstattungsvariante wo es hinten in den Türen Boxen gab?
    Und das die vorderen Sitze etwas sportlicher sind? Danke.

    Gruß Alex.
     
  2. #2 superb-fan, 27.11.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Style Edition und auch im RS sind SPortsitze und Sportlenkrad. Ab dem Facelift konnte man auch nen Sportliches Paket im Ambiente und Elegance wählen.

    LG
     
  3. #3 KleineKampfsau, 28.11.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Aber die Boxem gab es NIE in den Türen. Da sind die HT. Der Rest ist links und rechts an der Hutablage.

    Andreas
     
  4. #4 budsspencer, 28.11.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    ok danke. Wo bkeommt man denn am besten so eine bessere Ausssattung her?
     
  5. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    bau lieber andere Fabrikate ein als die Originalen!wenn du nachrüsten tust dann lieber gleich bessere Hifi-Komponenten!gibts alles in den richtigen Größen
     
  6. #6 budsspencer, 29.11.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Danke . Hifi habe ich heute angefangen ein zu bauen. Scheiß Plastik überall. :cursing:
     
Thema:

Ausstattungs Frage.

Die Seite wird geladen...

Ausstattungs Frage. - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  4. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  5. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...