Ausstattungs Frage.

Diskutiere Ausstattungs Frage. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gab es beim 5 Türer eine Ausstattungsvariante wo es hinten in den Türen Boxen gab? Und das die vorderen Sitze etwas sportlicher sind? Danke....

  1. #1 budsspencer, 27.11.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Gab es beim 5 Türer eine Ausstattungsvariante wo es hinten in den Türen Boxen gab?
    Und das die vorderen Sitze etwas sportlicher sind? Danke.

    Gruß Alex.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 27.11.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Style Edition und auch im RS sind SPortsitze und Sportlenkrad. Ab dem Facelift konnte man auch nen Sportliches Paket im Ambiente und Elegance wählen.

    LG
     
  4. #3 KleineKampfsau, 28.11.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.083
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Aber die Boxem gab es NIE in den Türen. Da sind die HT. Der Rest ist links und rechts an der Hutablage.

    Andreas
     
  5. #4 budsspencer, 28.11.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    ok danke. Wo bkeommt man denn am besten so eine bessere Ausssattung her?
     
  6. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    bau lieber andere Fabrikate ein als die Originalen!wenn du nachrüsten tust dann lieber gleich bessere Hifi-Komponenten!gibts alles in den richtigen Größen
     
  7. #6 budsspencer, 29.11.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Danke . Hifi habe ich heute angefangen ein zu bauen. Scheiß Plastik überall. :cursing:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattungs Frage.

Die Seite wird geladen...

Ausstattungs Frage. - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...