Ausstattungs Frage.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von budsspencer, 27.11.2008.

1. #1 budsspencer, 27.11.2008
    budsspencer

budsspencer

Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Gab es beim 5 Türer eine Ausstattungsvariante wo es hinten in den Türen Boxen gab?
    Und das die vorderen Sitze etwas sportlicher sind? Danke.

Gruß Alex.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 27.11.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Style Edition und auch im RS sind SPortsitze und Sportlenkrad. Ab dem Facelift konnte man auch nen Sportliches Paket im Ambiente und Elegance wählen.

LG

4. #3 KleineKampfsau, 28.11.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Aber die Boxem gab es NIE in den Türen. Da sind die HT. Der Rest ist links und rechts an der Hutablage.

Andreas

5. #4 budsspencer, 28.11.2008
    budsspencer

budsspencer

Fahrzeug:
    ok danke. Wo bkeommt man denn am besten so eine bessere Ausssattung her?

6. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    bau lieber andere Fabrikate ein als die Originalen!wenn du nachrüsten tust dann lieber gleich bessere Hifi-Komponenten!gibts alles in den richtigen Größen

7. #6 budsspencer, 29.11.2008
    budsspencer

budsspencer

Fahrzeug:
    Danke . Hifi habe ich heute angefangen ein zu bauen. Scheiß Plastik überall. :cursing:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattungs Frage.

Die Seite wird geladen...

Ausstattungs Frage. - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...