ausstattungen???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Alex_Steel, 21.04.2005.

  1. #1 Alex_Steel, 21.04.2005
    Alex_Steel

    Alex_Steel Guest

    hi weiss nich obs das thema schon mal gab aber kann mir bitte jemand erklären wieso es 32489234 ausstattungsvarianten bei fabias gibt? vor allem bei den gebrauchten! comfort, ten, caldo, praktik, usw!

    und wieso steht bei manchen verkäufern dabei, elegance ausstattung und dann hat der motor nur 50 ps? und ned mal nebelscheinwerfer? der bescheißt doch oda ham die sowas wirklich mal als elegance bezeichnet???

    könnte mir mal jemand eine liste oda so schreiben, was wann und in welcher ausstattungsvariante eingebaut wurde??

    wär echt supernett von euch!!!

    danke!!

    alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Wahrscheinlich, weil sich das von Zeit zu Zeit ändert.


    a) Elegnace hat nicht mit dem Motor zu tun, sondenr nur mit der restlichen Ausstattung.

    b) Nebelscheinwerfer:
    Ist durchaus nicht unmöglich - es könnte sich auch gut um ein Import-Modell handel - die Ausstattung ist auch von Land zu Land verschieden.

    Ganz Extrem z.B. auch beim Superb:

    Der Deutsche Superb Elegance hat Leder, Xenon, Navi, CD-Wechsler etc.
    Der CD-Wechsler ist aber erst seit ein paar Jahren mit drin.

    Bei Österreichischen Elegance fehlt der Wechsler, Navi, Radio, Parksensosen.
    Bei anderen Ländern dann z.B. Leder und/oder Xenon usw.
    Deswegen sind ja auch teilweise ausländische Superbs so günstig..)

    Das ergibt halt dann eine gewaltige Anzahl von Kombinationen.

    Sorry, kann ich leider nicht mit dienen...

    Tschau, Jens
     
  4. #3 Geoldoc, 22.04.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Axel

    Ich hab da vor einiger Zeit mal mit einer Liste für den Fabia angefangen, was die normalen Modelle bis zum Facelift angeht, ist sie vollständig, es gibt aber trotzdem ein paar Einschränkungen. Leider habe ich trotz vieler Hilfegesuche nicht für alle Sondermodelle die Produktionszeiträume und Ausstattungen. Da bleibt also noch was zu tun. Außerdem geht es hier nur um die deutschen Fabias. Allein der Versuch andere Länder mit einzubeziehen ist schon zum scheitern verurteilt, da man sowieso nicht an alle Prospekte kommt und damit nur mehr Verwirrung schafft als Hilfe anbietet.

    Hier mal der Link: http://www.fabia4fun.de/board.php?boardid=42
     
Thema:

ausstattungen???

Die Seite wird geladen...

ausstattungen??? - Ähnliche Themen

  1. Herausfinden der Ausstattung?

    Herausfinden der Ausstattung?: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Roomster TDI 59KW von 2008. Mich würde jetzt jedoch mal interessieren, welche...
  2. 2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede

    2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
  3. Fehlende Ausstattung....

    Fehlende Ausstattung....: Hallo liebe SIII Fahrer, ich musste bei unserer Urlaubsfahrt ( eine Strecke 1200 km ) feststellen, dass die 230-V-Steckdose und USB-Anschluss...
  4. Privatverkauf Superb 2 L&K, 170PS DSG mit viel Ausstattung

    Superb 2 L&K, 170PS DSG mit viel Ausstattung: Hallo zusammen, Biete hier meinen sehr gepflegten Superb 2 an. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225235722 Bei Fragen einfach...
  5. Ausstattung

    Ausstattung: Hallo, hab mir nen 1U Kombi 4x4 1,9l AGR BJ1999 gekauft und habe innen alles mit Holz verkleidet, Lenkrad Schaltknauf etc,... würde gerne wissen...