Ausstattung

Diskutiere Ausstattung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe da mal ne Frage: Ich habe vorgestern meinen Fabia Exakt Kombi 1.2 HTP abgeholt, den ich mit folgender Mehrausstattung geordert...

1. #1 steandgro, 02.07.2003
    steandgro

steandgro Guest

Hallo,
    ich habe da mal ne Frage:

Ich habe vorgestern meinen Fabia Exakt Kombi 1.2 HTP abgeholt, den ich mit folgender Mehrausstattung geordert hatte:
    -Klimaanlage
    -Dachreling
    -ZV
    zu meiner Verwunderung musste ich nun feststellen, das ich ausserdem Seitenairbags(steht in der Aufpreisliste-habe ich aber nicht geordert oder bezahlt),
    ASR(ist lt.Prospekt mit diesen Motor gar nicht erhältlich) und Bordcomputer(ist für den Exakt überhaupt nicht lieferbar) eingebaut habe.
    Die offizielle Skoda-Infoline sagt dazu- unmöglich.
    Ich muß dazu sagen, das ich das Fahrzeug bei einem offiziellen Skoda-Vertragshändler bestellt und gekauft habe.

Hat jemand ne Antwort?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @steandgro

Nicht wundern, sondern freuen !!!!

k.A. warum, vielleicht hat sich wieder was geändert oder es ist ein EU-Fahrzeug
    (müsste anhand des Scheins erkennbar sein, stand schon mal im Forum)

4. #3 digidoctor, 02.07.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    vielleicht ein sondermodell zum preis des normalen mit deinen extras, aber eben noch ein/zwei dingen dazu?

Thema:

Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung

Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung: Ich bekomme das irgendwie nirgends richtig raus. Man kann die frontscheinwerfer immer nur im zuge der led incl afs bestellen bzw beim style sind...
  3. Monte Carlo Reimport - Ausstattung anders?

Monte Carlo Reimport - Ausstattung anders?: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 Monte Carlo in Race Blau Metallic. Ich komme von Daimler und bin...
  4. Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs: Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von...
  5. Ausstattung Ambition

Ausstattung Ambition: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon viel Nützliches in diesem Forum erlesen und bis jetzt noch keinen Beitrag verfasst. Da...