Ausstattung VRS Kodiaq

Diskutiere Ausstattung VRS Kodiaq im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Lustig, wenn sich dann in der BA dazu dieser "Sicherheitshinweis" findet und der Fahrer diese automatische Funktion aber gar nicht abwählen bzw...
  • Ausstattung VRS Kodiaq Beitrag #21
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Lustig, wenn sich dann in der BA dazu dieser "Sicherheitshinweis" findet und der Fahrer diese automatische Funktion aber gar nicht abwählen bzw. ausschalten kann (solange das Fahrzeug noch fährt):

1677841923835.png

#
schau mal hier: Ausstattung VRS Kodiaq. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ausstattung VRS Kodiaq Beitrag #22
kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 200PS 4x4 DSG
Kilometerstand
67000
Fahrzeug
Audi A3 1.6
Werkstatt/Händler
Hinterhofschrauber
Kilometerstand
233.000
Naja die Fahrschüler mögen ihn trotzdem 🤣
Offtopic: lernen Fahrschüler heutzutage nur noch Automatik? Bei mir auf dem Land sind die Fahrschulautos entweder Fancy-E-Autos oder dick motorisierte SUV. Meinen Töchtern werden als erste Autos allerdings Schalter bekommen.

• Ausstattung VRS Kodiaq Beitrag #23

Lupiter

Seit es den b197 Führerschein gibt habe ich 95% Automatik 👍

2025 ist es eh vorbei mit den Schaltern als Neuwagen 🤷‍♂️

• Ausstattung VRS Kodiaq Beitrag #24
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
>8000
Fahrzeug
Octavia 4 RS iV Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>10000
2025? Warum?

• Ausstattung VRS Kodiaq Beitrag #25

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Fahrzeug
Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Aber was mich am meisten nervt ist das ich nicht abschalten kann ob sich die Türen abschlie🤣
Korrektur, die Einstellung gibt es im Superb auch nicht, ABER im Karoq. Jetzt bin ich auch verwirrt,
So, Stg 09 ...Autolock-Menuesteuerung... auf adjustable gesetzt und damit hat der Superb auch wieder den Menüeintrag. Sollte es Dir also wichtig sein 🤣. Es ist noch im Steuergerät versteckt und aktivierbar.

Thema:

Ausstattung VRS Kodiaq

Ausstattung VRS Kodiaq - Ähnliche Themen

Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Nach diversen Diesel-Golfs nun Skoda Fabia Combi 1.0 TSI: Moin! Will mich - nach einem Jahr Mitlesen - mal vorstellen (habe diesen Vorstellungs-Trööt ja erst heute entdeckt): Alter Knopp, 76 J., in Köln...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Frage Ausstattung 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT DETECT" (fär "TRAVEL ASSIST" ??: Ja Hallo Erster Beitrag ohweh Steh vor dem Kauf eines Octavia 3 Jetzt hat er laut VIN Abfrage 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT...
Oben