Ausstattung - Vorbereitung für mobiles Navigationssystem "Mio Moov" ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von mfdc, 18.02.2009.

  1. mfdc

    mfdc

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    In Österreich gibt es eine neue Fabia Sonderedition mit einem optionalem Zubehör namens <Vorbereitung für mobiles Navigationssystem "Mio Moov"> um 20€.

    Kann mir irgendjemand sagen, was das ist?

    Danke, lg
    mfdc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Typ70

    Typ70

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Extra scheint seit Jahresbeginn in den Fabia Preislisten auf. Bei dem Preis kann es sich ja wohl nur um eine simple Halterung für so ein externes Navi-Gerät handeln.
     
  4. ulibk

    ulibk

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Esslingen
    Fahrzeug:
    Mein zweiter Superb II (exclusive 1,8TSI DSG) seit 02/14 + Octavia II elegance 1,4 TSI seit 09/10
    Hier die PI von Mio:

    New car models Škoda Fabia, Fabia Combi and Roomster will soon offer Mio navigation devices from the assortment of Škoda Genuine Accessories

    Prague, September 29, 2008 - Mio Technology, world’s leading provider of personal GPS navigation devices, and leader of GPS technology and sales in Central and Eastern Europe, in cooperation with Škoda Auto a.s., developed a navigation solution for selected models produced by this motor car company. It will be first introduced to the public at the October AutoShow 2008 fair in Prague.
    Mio will be supplying navigation devices based on the latest series of car navigation .... (siehe hier)
     
  5. Ernst

    Ernst

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Style 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Spindler Würzburg
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo,

    mit den Mio-Geräten unternimmt Skoda wohl einen 2.Versuch, ein mobiles Navi anhand einer "Dockingstation" in den Fabia/Roomster zu integrieren. Auf der Motorshow in Essen hatten sie bereits ein Fahrzeug mit dem Mio-Navi ausgestellt. Den 1.Versuch mit den Michelin-Navi´s hat Skoda vor kurzem auch offiziell eingestellt. Wenn ich da an die ersten X950 denke, ist mir auch klar warum...... ;(

    Gruß
     
  6. mfdc

    mfdc

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das auf den Fotos richtig erkenne, gibts dann eine Dockingstation.

    Jetzt stellt sich nur dir Frage: Ist das eine Halterung, oder eine echte Datenschnittstelle, wo dann auch die Spracheausgabe aus den Lautsprechern kommt?...

    lg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Aber doch wohl nicht um die von dir angegebenen 20 EURO!?
     
  9. #7 maik_kombi, 18.02.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Habe gerade mal im Ösi-Zubehörkatalog geschaut und folgendes gefunden:

    Link

    Ihr müsst ein wenig nach unten scrollen. Kostet 49 Euro die Halterung mit Kabelgedöhns.

    Gruß Maik
     
Thema:

Ausstattung - Vorbereitung für mobiles Navigationssystem "Mio Moov" ??

Die Seite wird geladen...

Ausstattung - Vorbereitung für mobiles Navigationssystem "Mio Moov" ?? - Ähnliche Themen

  1. Columbus Navigationssystem nachrüsten - möglich?

    Columbus Navigationssystem nachrüsten - möglich?: Hallo zusammen. Ich habe in meinem Octavia 3 Kombi nur dieses wunderbare Swing Radio eingebaut, was irgendwie zu solch einem Fahrzeug gar nicht...
  2. Herausfinden der Ausstattung?

    Herausfinden der Ausstattung?: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Roomster TDI 59KW von 2008. Mich würde jetzt jedoch mal interessieren, welche...
  3. 2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede

    2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
  4. Fehlende Ausstattung....

    Fehlende Ausstattung....: Hallo liebe SIII Fahrer, ich musste bei unserer Urlaubsfahrt ( eine Strecke 1200 km ) feststellen, dass die 230-V-Steckdose und USB-Anschluss...
  5. Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update

    Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update: Hallo zusammen, wir haben 2014 den Spaceback mit dem Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen gekauft, nur, weil wir die Radioanzeige in Form...