Ausstattung von Importfahrzeugen?
Diskutiere Ausstattung von Importfahrzeugen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat Erfahrungen mit Importfahrzeugen, lohnt es sich, so ca. 5000 DM zu sparen oder hat man damit nur Ärger? Gibt es irgendwo Aufstellungen...
Thema:
Ausstattung von Importfahrzeugen?
Die Seite wird geladen...
-
Ausstattung von Importfahrzeugen? - Ähnliche Themen
-
Stauassistent bei Importfahrzeug freischalten?
Stauassistent bei Importfahrzeug freischalten?: Hallo liebe Community! Da es bei mir damals nach Totalschaden des alten Autos schnell zu einem Ersatzwagen kommen musste, wurde es vor ca. einem... -
Ist ein Skoda in DE eigentlich immer ein Importfahrzeug?
Ist ein Skoda in DE eigentlich immer ein Importfahrzeug?: Will meinen O3 verkaufen, der ganz normal deutsche Ausführung hat. Hab hier einen Kaufvertrag von Autoscout bei dem ich entweder Kein... -
Welche Ausstattung wird geliefert?
Welche Ausstattung wird geliefert?: Guten Abend zusammen, Ich habe Ende letztes Jahr einen neuen Superb Kombi bestellt und zwar mit dem Columbus Business Paket, nun habe ich gesehen... -
Octavia 3 Ausstattung in Octavia 2
Octavia 3 Ausstattung in Octavia 2: Weis jemand ob das passt bzw hat den Umbau gemacht? Fahrer Beifahrer sollte ja passen auch Airbag technisch. Aber Rückbank? Danke Lg -
Fährt irgendjemand eine Basis-Ausstattung?
Fährt irgendjemand eine Basis-Ausstattung?: Hallo miteinander, Ich frage mich schon länger (nicht nur hier im Skoda-Forum), ob es überhaupt noch Leute gibt, die ein Auto ohne jegliche...