Ausstattung vom Fabia 2 aus Ungarn

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von treat911, 17.11.2013.

  1. #1 treat911, 17.11.2013
    treat911

    treat911

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    9800
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage an die Fabia Fahrer.
    Kann mir jemand sagen, wo die unterschiede bei der Ausstattung vom dt. Fabia2 Family und dem Modell aus Ungarn liegen?
    Ich habe herausgefunden, dass es wohl kein ESP gibt und nur das Radio Blues verbaut ist.
    Gibt es vielleicht eine Seite, wo man das vergleichen kann? Skoda.de geht leider nicht mehr, da es das Family Modell nicht mehr gibt.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ^^

    ^^

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mehr als die Unterschiede interessiert ja was der Ungarische hat bzw. nicht. Jag doch mal den ungarischen Konfiguratior durch Google translate um dir ein Bild zu machen.
     
  4. #3 kampfei, 18.11.2013
    kampfei

    kampfei

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    oder frag den Händler :D der Polnische hat schon einiges mehr Drin als der Deutsche :D was Standart ist :D
     
  5. #4 sprinter54, 19.11.2013
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    33000
  6. #5 treat911, 19.11.2013
    treat911

    treat911

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    9800
    Danke für die Antworten. Das Family Modell lässt sich nur leider nicht mehr konfigurieren.
     
  7. #6 sprinter54, 19.11.2013
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    33000
    Ach ja, das Family Modell gibt es doch eine weile nicht mehr.
    Nachfolger ist wohl der Frash, den ich fahre.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausstattung vom Fabia 2 aus Ungarn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschiede ausstattung skoda deutschland ungarn

Die Seite wird geladen...

Ausstattung vom Fabia 2 aus Ungarn - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...