Ausstattung vom Fabia 2 aus Ungarn

Diskutiere Ausstattung vom Fabia 2 aus Ungarn im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an die Fabia Fahrer. Kann mir jemand sagen, wo die unterschiede bei der Ausstattung vom dt. Fabia2 Family...

  1. #1 treat911, 17.11.2013
    treat911

    treat911

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    9800
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage an die Fabia Fahrer.
    Kann mir jemand sagen, wo die unterschiede bei der Ausstattung vom dt. Fabia2 Family und dem Modell aus Ungarn liegen?
    Ich habe herausgefunden, dass es wohl kein ESP gibt und nur das Radio Blues verbaut ist.
    Gibt es vielleicht eine Seite, wo man das vergleichen kann? Skoda.de geht leider nicht mehr, da es das Family Modell nicht mehr gibt.

    Danke
     
  2. ^^

    ^^

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mehr als die Unterschiede interessiert ja was der Ungarische hat bzw. nicht. Jag doch mal den ungarischen Konfiguratior durch Google translate um dir ein Bild zu machen.
     
  3. #3 kampfei, 18.11.2013
    kampfei

    kampfei

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    oder frag den Händler :D der Polnische hat schon einiges mehr Drin als der Deutsche :D was Standart ist :D
     
  4. #4 sprinter54, 19.11.2013
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
  5. #5 treat911, 19.11.2013
    treat911

    treat911

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    9800
    Danke für die Antworten. Das Family Modell lässt sich nur leider nicht mehr konfigurieren.
     
  6. #6 sprinter54, 19.11.2013
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
    Ach ja, das Family Modell gibt es doch eine weile nicht mehr.
    Nachfolger ist wohl der Frash, den ich fahre.
     
Thema: Ausstattung vom Fabia 2 aus Ungarn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschiede ausstattung skoda deutschland ungarn

Die Seite wird geladen...

Ausstattung vom Fabia 2 aus Ungarn - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]