Ausstattung vom Fabia 2 aus Ungarn

Diskutiere Ausstattung vom Fabia 2 aus Ungarn im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an die Fabia Fahrer. Kann mir jemand sagen, wo die unterschiede bei der Ausstattung vom dt. Fabia2 Family...

1. #1 treat911, 17.11.2013
    treat911

treat911

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    9800
    Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an die Fabia Fahrer.
    Kann mir jemand sagen, wo die unterschiede bei der Ausstattung vom dt. Fabia2 Family und dem Modell aus Ungarn liegen?
    Ich habe herausgefunden, dass es wohl kein ESP gibt und nur das Radio Blues verbaut ist.
    Gibt es vielleicht eine Seite, wo man das vergleichen kann? Skoda.de geht leider nicht mehr, da es das Family Modell nicht mehr gibt.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ^^

^^

Mehr als die Unterschiede interessiert ja was der Ungarische hat bzw. nicht. Jag doch mal den ungarischen Konfiguratior durch Google translate um dir ein Bild zu machen.

4. #3 kampfei, 18.11.2013
    kampfei

kampfei

oder frag den Händler :D der Polnische hat schon einiges mehr Drin als der Deutsche :D was Standart ist :D

5. #4 sprinter54, 19.11.2013
    sprinter54

sprinter54

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
  6. #5 treat911, 19.11.2013
    treat911

treat911

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    9800
    Danke für die Antworten. Das Family Modell lässt sich nur leider nicht mehr konfigurieren.

7. #6 sprinter54, 19.11.2013
    sprinter54

sprinter54

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
    Ach ja, das Family Modell gibt es doch eine weile nicht mehr.
    Nachfolger ist wohl der Frash, den ich fahre.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausstattung vom Fabia 2 aus Ungarn
Die Seite wird geladen...

Ausstattung vom Fabia 2 aus Ungarn - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...