Ausstattung: SunSet

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von RS, 30.03.2004.

  1. RS

    RS Guest

    Hallo Leute

    Hat jemand Bilder vom einem silbernen Octvia Kombi, auf welchen die Sonderausstatung SunSet (getönte Scheiben) gut zu erkennen sind?

    Ich bin unschlüssig die Option zu bestellen....Empfehlung?

    Danke und Gruss

    RS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 30.03.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    hab ich-kann ich nur empfehlen!
    nicht zu dunkel, aber dunkel genug.
    ich find es klasse..
    wenn du mehr bilder möchtest, mail me....


    [​IMG]
     
  4. RS

    RS Guest

    Dank dir, fürs Bild und deine Erfahrungen

    Aber ich glaub ich muss mir das doch noch kurz in natura ansehen gehn...

    Gruss RS
     
  5. Barrie

    Barrie Guest

    Du brauchst Dir einfach nur einen Octavia Style anzusehen. Die dürften a) beim Händler Deines Vertrauens 'rumstehen und die haben b) das SunSet serienmäßig.

    Barrie ;)
     
  6. #5 OliverH, 31.03.2004
    OliverH

    OliverH Guest

    Hallo RS,

    ich habe zwar kein SunSet drin, aber eine Folie. Persönlich kann ich Dir nur von dem SunSet abraten, da es der Mehrpreis (meiner Meinung nach) nicht wert ist.

    Selbst wenn ich nur Sonnenschutz möchte, reichen diese Tönungen da bei SunSet nicht aus. Ich habe mich mal bei einem Händler (wegen meinem neuen Octi) reingesetzt und es mir von innen angeschaut. Ich komme aber zum Schluß, dass die Folie besser ist.

    [​IMG]

    Ich hänge mal ein Foto (anderes habe ich gerade nicht auf dem PC) dran, da siehst Du die Folie etwas. Der Vorteil der Folie ist, dass wenn die Sonne drauf scheint, dann verdunkelt die sich (aber nur von außen!) und man überhaupt nicht mehr reinschauen. Von innen sieht man aber alles.


    MfG
    Oliver
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Zimmtstern, 31.03.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    hallo oli!
    hast dich bestimmt vertan-ich habe das sunset bereits und bin auch absolut zufrieden.
    habe es aber auch nicht für die ~ 130 € bekommen, sondern ein wenig günstiger.
    eine vernünftige folie kostet da schon etwas mehr,
    zudem hält das sunset garantiert bis zum bitteren ende...
    deine folie schaut aber auch gut aus, man kann sogar noch etwas durchschauen.:-)
    was hast du für deine verdunkelung gelatzt?

    übrigens-süß die beiden!:D


    edit:
    du hast doch den style-der hat das sunset doch serie?
     
  9. #7 OliverH, 31.03.2004
    OliverH

    OliverH Guest

    Hallo Zimmtstern,

    ja, habe den Fehler gerade bemerkt und es auf "RS" abgeändert.

    Die Folie hat mit Einbau genau 349,69 Euro gekostet. Habe dazu unter LINK schon was geschrieben.

    Das wegen der Haltbarkeit hat mich auch erst verunsichert, aber meine Tochter tascht ständig mit Ihren Händen über die Folie oder lässt die Hand mitgleiten wenn ich das Fenster hoch mache und bisher hält sich phantastisch, auch alle Reinigungen überstanden.

    Das Auto ist ein Style (Zugelassen 01/03) und im Dezember 2002 fertig gestellt wurden, da gab es das SunSet wohl noch nicht. Die Folie gefällt mir aber auch besser, weil sie sich nochmal verdunkelt (bzw. verspiegelt) wenn die Sonne drauf scheint und es warm wird, dann siehste da nichts mehr von außen. Wichtig ist es mir aber gerade deshalb, dass wirklich so wenig wie möglich Sonnenlicht reinkommt, so das die Kinder nicht ständig die Hand vor Augen halten müssen. Deshalb lasse ich bei meinem neuen Octavia (diesmal Elegance, 130 PS Diesel) das SunSet auch weg, weil mir das Geld für die Folie (da meiner Meinung nach um einiges besser) es wert ist.

    MfG
    Oliver
     
Thema: Ausstattung: SunSet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sunset ausstattung

    ,
  2. Skoda Fabia Combi Sunset

    ,
  3. sunset ausstattung octavia

    ,
  4. sunset auto ausstattung,
  5. was bedeutet Sunset im Skoda,
  6. skoda sunset,
  7. sunset skoda fabia,
  8. skoda octavia sunset ausstattungs,
  9. skoda sunset %,
  10. Ausstattungspaket sunset,
  11. was bedeutet ausstattung sunset,
  12. skoda sonderausstattung sunset,
  13. fabia sunset,
  14. sunset ausstattung skoda,
  15. skoda ausstattung sunset
Die Seite wird geladen...

Ausstattung: SunSet - Ähnliche Themen

  1. Herausfinden der Ausstattung?

    Herausfinden der Ausstattung?: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Roomster TDI 59KW von 2008. Mich würde jetzt jedoch mal interessieren, welche...
  2. 2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede

    2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
  3. Sunset helle Flecken/Punkte

    Sunset helle Flecken/Punkte: Guten Abend, seit einigen Wochen bin ich der stolze, aber nicht ganz glückliche Besitzer*, eines Superb Combi L&K mit getönten Scheiben ( Sunset...
  4. Fehlende Ausstattung....

    Fehlende Ausstattung....: Hallo liebe SIII Fahrer, ich musste bei unserer Urlaubsfahrt ( eine Strecke 1200 km ) feststellen, dass die 230-V-Steckdose und USB-Anschluss...
  5. Sunset und "Werbescheibe"

    Sunset und "Werbescheibe": Ich habe in meinem derzeitigen Renault Laguna hinten in der Heckklappe eine sogenannte Werbescheibe drin: Eine auf Maß geschnittene...