Ausstattung Skoda Superb Kombi Familyversion

Diskutiere Ausstattung Skoda Superb Kombi Familyversion im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach, in gut 2 Wochen haben wir unseren Superb Kombi. Wir bekommen noch das Moccabraunmetallic :D - soll´s ja nicht mehr geben ??? Versteh gar...

W-Diesel

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Tach,

in gut 2 Wochen haben wir unseren Superb Kombi.

Wir bekommen noch das Moccabraunmetallic :D - soll´s ja nicht mehr geben ??? Versteh gar nicht warum? Weis das einer ?????? Aso: 2,0 TDI, 170 PS-lein...., Seitenairbag´s hinten, AHK, Bi-xenon mit allem Schnickschnak, Multifunktionslenkrad mit BT für´s Handy, Trennetz, Soundsystem, beheizbare Frontscheibe, Parkpieser usw..... . DSG habe ich mir auch geklemmt. Ein Kunde hat ne KfZ-Werkstatt und meinte er hätte schon mehrer VW-Modelle mit Problemen beim DSG gehabt. Und das ausnahmslos außerhalb der Garantie ...... teure Sache - also blieb es bei klassisch mit Hand :rolleyes: ... schalten ... :D .

Frage: hat die Familyversion in den Türen Einstiegsleisten aus Edelstahl ? Oder sind die Türbleche am Einstieg nackig ?? In der Bucht gibt es die Möglichkeit Einstiegsleisten mit oder ohne Gravur zu kaufen ...... - für den Stoßfänger hinten hab ich das schon geordert. Bei den Türen war ich mir nicht sicher ob der serienmäßig so was hat. Und im WWW ist die Familyversion immer mit einer silbernen Dachraling zu sehen - in der Beschreibung steht aber was von schwarzer Raling. Wie sieht die im Original denn nun aus ??

Wir haben uns gegen eine Naviversion entschieden. Der Werkstattmeister vom Freundlichen meinte die Dinger sind in der preiswertesten Version (Amundsen ??) Schrott weil langsam und anfällig und die teuerste Version schlicht zu teuer. Also Bolero mit Soundsystem und für das gesparte Geld fahren wir locker in den Urlaub. Ein Portables Navi von Becker und Co. ist praktischer, leichter mitzunehmen :thumbsup: und weniger anfällig... :whistling: ..... wenn sich mal der Falsche in´s Auto verirren sollte.... so hoffe ich ...... .

W-Diesel
 
DuncanParis

DuncanParis

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
1.611
Zustimmungen
61
Ort
Gotha
Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Die Einstiegsleisten gibts nur noch serienmäßig für Elegance hab ich grad im Konfigurator gelesen,hmm.Und die Reeling ist bei Family schwarz.Bei eloxiert kostet 90 euro extra,müssen ja alle sparen,lool.
 
Ampelbremser

Ampelbremser

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
4.442
Zustimmungen
17
Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
W-Diesel schrieb:
Wir bekommen noch das Moccabraunmetallic :D - soll´s ja nicht mehr geben ??? Versteh gar nicht warum? Weis das einer ??????
Reine Spekulation von mir: vielleicht wird das Mocca-Braun ja auch mit diesem Xirallic-Pigment angemischt/beigemischt, wegen dem es jetzt auch das Brunello-Rot nicht mehr gibt.
Zwar arbeitet Merck wieder ( http://www.chemietechnik.de/texte/a...uktion-in-Japan-wieder-aufgenommen/Merck-KGaA ), aber eh da alle Engpässe wieder aufgeholt sind, haben eben einige Hersteller die Farben komplett ersetzt/gestrichen...
 
defianter

defianter

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Ort
Jena
Fahrzeug
Skoda Superb Kombi 1,8
Werkstatt/Händler
AH Fischer Jena
Hallo W-Diesel,

ich fahre die family version. die reeling ist schwarz, einstiegsleisten gibt es glaube ich keine, und die abdeckung für den hinteren stoßfänger hättest du dir klemmen können. da die familyversion ja den doppelten ladeboden mit sich bringt, ziehst du den einfach beim beladen des kofferraumes ein stück raus, und schon kann nix passieren. so verfahre ich zumindest immer.

gute fahrt!
 
Thema:

Ausstattung Skoda Superb Kombi Familyversion

Sucheingaben

superb 2 family

,

skoda superb family ausstattung

,

skoda superb family

,
Skoda superb family 2011
, superb family ausstattung, welche ausstattung hat mein skoda superb family, skoda superb combi family ausstattung, hat der skoda superb family ein regenschirmfach
Oben