Ausstattung Skoda Superb Kombi Familyversion

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von W-Diesel, 12.06.2011.

1. #1 W-Diesel, 12.06.2011
    W-Diesel

W-Diesel

Tach,

in gut 2 Wochen haben wir unseren Superb Kombi.

Wir bekommen noch das Moccabraunmetallic :D - soll´s ja nicht mehr geben ??? Versteh gar nicht warum? Weis das einer ?????? Aso: 2,0 TDI, 170 PS-lein...., Seitenairbag´s hinten, AHK, Bi-xenon mit allem Schnickschnak, Multifunktionslenkrad mit BT für´s Handy, Trennetz, Soundsystem, beheizbare Frontscheibe, Parkpieser usw..... . DSG habe ich mir auch geklemmt. Ein Kunde hat ne KfZ-Werkstatt und meinte er hätte schon mehrer VW-Modelle mit Problemen beim DSG gehabt. Und das ausnahmslos außerhalb der Garantie ...... teure Sache - also blieb es bei klassisch mit Hand :rolleyes: ... schalten ... :D .

Frage: hat die Familyversion in den Türen Einstiegsleisten aus Edelstahl ? Oder sind die Türbleche am Einstieg nackig ?? In der Bucht gibt es die Möglichkeit Einstiegsleisten mit oder ohne Gravur zu kaufen ...... - für den Stoßfänger hinten hab ich das schon geordert. Bei den Türen war ich mir nicht sicher ob der serienmäßig so was hat. Und im WWW ist die Familyversion immer mit einer silbernen Dachraling zu sehen - in der Beschreibung steht aber was von schwarzer Raling. Wie sieht die im Original denn nun aus ??

Wir haben uns gegen eine Naviversion entschieden. Der Werkstattmeister vom Freundlichen meinte die Dinger sind in der preiswertesten Version (Amundsen ??) Schrott weil langsam und anfällig und die teuerste Version schlicht zu teuer. Also Bolero mit Soundsystem und für das gesparte Geld fahren wir locker in den Urlaub. Ein Portables Navi von Becker und Co. ist praktischer, leichter mitzunehmen :thumbsup: und weniger anfällig... :whistling: ..... wenn sich mal der Falsche in´s Auto verirren sollte.... so hoffe ich ...... .

W-Diesel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 12.06.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Die Einstiegsleisten gibts nur noch serienmäßig für Elegance hab ich grad im Konfigurator gelesen,hmm.Und die Reeling ist bei Family schwarz.Bei eloxiert kostet 90 euro extra,müssen ja alle sparen,lool.

4. #3 Ampelbremser, 13.06.2011
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Reine Spekulation von mir: vielleicht wird das Mocca-Braun ja auch mit diesem Xirallic-Pigment angemischt/beigemischt, wegen dem es jetzt auch das Brunello-Rot nicht mehr gibt.
    Zwar arbeitet Merck wieder ( http://www.chemietechnik.de/texte/a...uktion-in-Japan-wieder-aufgenommen/Merck-KGaA ), aber eh da alle Engpässe wieder aufgeholt sind, haben eben einige Hersteller die Farben komplett ersetzt/gestrichen...

5. #4 defianter, 13.06.2011
    defianter

defianter

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 1,8
    Werkstatt/Händler:
    AH Fischer Jena
    Hallo W-Diesel,

ich fahre die family version. die reeling ist schwarz, einstiegsleisten gibt es glaube ich keine, und die abdeckung für den hinteren stoßfänger hättest du dir klemmen können. da die familyversion ja den doppelten ladeboden mit sich bringt, ziehst du den einfach beim beladen des kofferraumes ein stück raus, und schon kann nix passieren. so verfahre ich zumindest immer.

gute fahrt!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausstattung Skoda Superb Kombi Familyversion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche ausstattung hat mein skoda superb family

,
  2. skoda superb family ausstattung

,
  3. superb family ausstattung

,
  4. Skoda superb family 2011,
  5. superb 2 family,
  6. skoda superb family
Die Seite wird geladen...

Ausstattung Skoda Superb Kombi Familyversion - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...