Ausstattung RS ist da

Diskutiere Ausstattung RS ist da im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hoffe mal ich hab den Thread mit den Daten zum RS nicht übersehen, aber beim rumsurfen auf der SAD HP ist mir aufgefallen das es erste Infos...
  • Ausstattung RS ist da Beitrag #1

Daniel

Guest
Ich hoffe mal ich hab den Thread mit den Daten zum RS nicht übersehen, aber beim rumsurfen auf der SAD HP ist mir aufgefallen das es erste Infos zum RS gibt:

Aussattung wie folgt:

Fahrer- und abschaltbarer Beifahrerairbag

Seitenairbags vorn

ABS, EDS, ASR
ESP

Nebelscheinwerfer

Xenonscheinwerfer inkl. Scheinwerferreinigungsanlage

Klimaanlage

Rücksitzbank 1/3 zu 2/3 geteilt umklappbar

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Getönte Scheiben mit UV-Filter

Graukeil in der Windschutzscheibe

Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel

Elektrische Fensterheber vorn bzw. hinten

Multifunktionsanzeige

Beheizbare Vordersitze

Beheizbare Scheibenwaschdüsen

Telefonfreisprecheinrichtung

Höheneinstellbarer Fahrer- und Beifahrersitz

Musik- und Navigationssysteme

Sportsitze vorn

3-Speichen-Sportlenkrad, Schaltknauf und Handbremshebelgriff in Leder

16"-Leichtmetallfelgen

Sportlich abgestimmtes Fahrwerk

Front- und Heckspoiler

Pedalerie aus Edelstahl

Textilfußmatten mit Sportemblem

Edelstahl-Auspuffstück

Preise und Extras gibts dann erst ab Sommer.
Was ich allerdings gleichmal ein Manko finde ist ... wie beim Oci RS und beim Fabia GT ... die eingeschränkte Farbpalette.

Denn warum muß man als Fahrer eines "sportlichen" Autos auf Schwarz, Rot, Gelb, Silber zurückgreifen???

Ob ich mich jetzt für einen RS entscheide weiß ich immernochnicht... da spielt der Preis einfach zu viel rein.
Und aus der Liste kann man auch nicht viel lesen, denn ob z.B. die Klima dabei ist, weiß man grad net. Und wenn da das ein oder andere Teil das mich interessiert auf der Extraliste steht und man von 18K € Startpreis ausgehen muß ... dann schau ich mich lieber anderweitig um ... aber laß mer uns überraschen.

#
schau mal hier: Ausstattung RS ist da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattung RS ist da

Ausstattung RS ist da - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
Frage Ausstattung 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT DETECT" (fär "TRAVEL ASSIST" ??: Ja Hallo Erster Beitrag ohweh Steh vor dem Kauf eines Octavia 3 Jetzt hat er laut VIN Abfrage 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT...
Privatverkauf Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS ABT290PS Vollausstattung: Ich trenne mich schweren Herzens von meinem gelben Blitz, der mir immer treu zur Seite stand und nie irgendwas hatte, nicht mal übermässig Durst...
Privatverkauf Fabia II 1.4 TSI DSG RS, BiColor: Nicht einmal 61€ pro PS! BJ 03/2013, 74000 km, TÜV/AU bis 03.2018, unfallfrei, Klimaautomatik, Einparkhilfe hinten, Lenkrad der aktuellen Serie...
2016 Skoda Superb Combi 1.6TDI DSG: Skoda Superb Combi 1.6 TDI DSG Diebstahlwarnanlage mit SAFE-System (PDA) Fahrprofilauswahl (PFD) 18" Leichtmetallfelgen Modus (PJ5)...
Oben