Ausstattung RS ist da

Diskutiere Ausstattung RS ist da im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hoffe mal ich hab den Thread mit den Daten zum RS nicht übersehen, aber beim rumsurfen auf der SAD HP ist mir aufgefallen das es erste Infos...

1. Daniel

Daniel Guest

Ich hoffe mal ich hab den Thread mit den Daten zum RS nicht übersehen, aber beim rumsurfen auf der SAD HP ist mir aufgefallen das es erste Infos zum RS gibt:

Aussattung wie folgt:

Fahrer- und abschaltbarer Beifahrerairbag

Seitenairbags vorn

ABS, EDS, ASR
    ESP

Nebelscheinwerfer

Xenonscheinwerfer inkl. Scheinwerferreinigungsanlage

Klimaanlage

Rücksitzbank 1/3 zu 2/3 geteilt umklappbar

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Getönte Scheiben mit UV-Filter

Graukeil in der Windschutzscheibe

Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel

Elektrische Fensterheber vorn bzw. hinten

Multifunktionsanzeige

Beheizbare Vordersitze

Beheizbare Scheibenwaschdüsen

Telefonfreisprecheinrichtung

Höheneinstellbarer Fahrer- und Beifahrersitz

Musik- und Navigationssysteme

Sportsitze vorn

3-Speichen-Sportlenkrad, Schaltknauf und Handbremshebelgriff in Leder

16"-Leichtmetallfelgen

Sportlich abgestimmtes Fahrwerk

Front- und Heckspoiler

Pedalerie aus Edelstahl

Textilfußmatten mit Sportemblem

Edelstahl-Auspuffstück

Preise und Extras gibts dann erst ab Sommer.
    Was ich allerdings gleichmal ein Manko finde ist ... wie beim Oci RS und beim Fabia GT ... die eingeschränkte Farbpalette.

Denn warum muß man als Fahrer eines "sportlichen" Autos auf Schwarz, Rot, Gelb, Silber zurückgreifen???

Ob ich mich jetzt für einen RS entscheide weiß ich immernochnicht... da spielt der Preis einfach zu viel rein.
    Und aus der Liste kann man auch nicht viel lesen, denn ob z.B. die Klima dabei ist, weiß man grad net. Und wenn da das ein oder andere Teil das mich interessiert auf der Extraliste steht und man von 18K € Startpreis ausgehen muß ... dann schau ich mich lieber anderweitig um ... aber laß mer uns überraschen.

Thema:

Ausstattung RS ist da

Die Seite wird geladen...

Ausstattung RS ist da - Ähnliche Themen

1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...