Ausstattung Roomster Style

Diskutiere Ausstattung Roomster Style im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wir haben die Tage einen Skoda Roomster Style gekauft mit 1.4 L 63KW. Er hat die Style Ausstattung. Auf der Skoda Seite gibt es diese...

  1. zimpi

    zimpi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wir haben die Tage einen Skoda Roomster Style gekauft mit 1.4 L 63KW. Er hat die Style Ausstattung. Auf der Skoda Seite gibt es diese Variante nicht. Wo finde ich Infos zur Ausstattung. Ertzulassung ist Mai 2009.

    Ich dachte eigentlich dieses Modell hätte ich schon TFL, aber der Schalter ist nicht vorhanden.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. #2 TheWape, 02.01.2012
    TheWape

    TheWape

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Style heißt jetzt "Ambition" - der Schalter fürs TFL ist soweit ich weiß aber erst seit dem Facelift Serie (Mitte 2010)
     
  3. zimpi

    zimpi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke. Dann schaue ich da mal nach.

    Sprich: Kein Schalter, kein TFL?!?
     
  4. #4 tschack, 02.01.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    TFL gab es schon von Anfang an, war aber meist als Extra mitzubestellen - dann hat man auch den Schalter bei den Sicherungen.
    Alternativ kann dir aber auch dein Händler TFL einprogrammieren.
     
  5. zimpi

    zimpi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke tschack. Dann mache ich mich da mal schlau.

    Müsste es sich aufgrund der Motorisierung um einen Style Plus handeln?
    Aktuell hat auf der Skoda Seite nur der Roomster Plus die 1.4 mit 63KW.
     
  6. #6 tschack, 02.01.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Den (unter anderem) 1.4er gibt es nicht mehr, die Motoren wurden zwischenzeitlich komplett auf TSI umgestellt.
     
  7. #7 dathobi, 02.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.371
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Aber nicht bei deutschen Modellen...bis zum Facelift ist ein zusätzliches Modul/Relais notwendig. Zumindest habe ich eines eingebaut-da ist nichts mit programieren.
     
  8. #8 Roomidriver1706, 02.01.2012
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    @ dathobi das wollte ich auch gerade schreiben.

    und den 1,4er gibt es natürlich als basis benziner noch wobei man allerdings nicht von der motorisierung auf die ausstattung plus/oder nicht schließen kann.
     
  9. #9 tschack, 02.01.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bei unserem Roomster Style ist (skandinavisches) TFL einprogrammiert - ohne Extramodul.
     
  10. #10 dathobi, 02.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.371
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das liegt dan aber am Kabelbaum...laut Schaltplan gibt es eben diese zwei Varianten. Ein mal mit und ein mal ohne Tagfahrlicht.
     
Thema: Ausstattung Roomster Style
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster style ausstattung

    ,
  2. roomster style

    ,
  3. skoda roomster style

    ,
  4. skoda roomster ausstattung,
  5. ausstattung skoda roomster 2007,
  6. roomster tsi ausstattung 2012,
  7. 5j72g4 roomster sty,
  8. skoda roomster ambition style ausstatzumg,
  9. skoda roomster style 2007
Die Seite wird geladen...

Ausstattung Roomster Style - Ähnliche Themen

  1. Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??

    Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  4. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...