Ausstattung Roomster Style

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von zimpi, 02.01.2012.

  1. zimpi

    zimpi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wir haben die Tage einen Skoda Roomster Style gekauft mit 1.4 L 63KW. Er hat die Style Ausstattung. Auf der Skoda Seite gibt es diese Variante nicht. Wo finde ich Infos zur Ausstattung. Ertzulassung ist Mai 2009.

    Ich dachte eigentlich dieses Modell hätte ich schon TFL, aber der Schalter ist nicht vorhanden.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheWape, 02.01.2012
    TheWape

    TheWape

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Style heißt jetzt "Ambition" - der Schalter fürs TFL ist soweit ich weiß aber erst seit dem Facelift Serie (Mitte 2010)
     
  4. zimpi

    zimpi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke. Dann schaue ich da mal nach.

    Sprich: Kein Schalter, kein TFL?!?
     
  5. #4 tschack, 02.01.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    TFL gab es schon von Anfang an, war aber meist als Extra mitzubestellen - dann hat man auch den Schalter bei den Sicherungen.
    Alternativ kann dir aber auch dein Händler TFL einprogrammieren.
     
  6. zimpi

    zimpi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke tschack. Dann mache ich mich da mal schlau.

    Müsste es sich aufgrund der Motorisierung um einen Style Plus handeln?
    Aktuell hat auf der Skoda Seite nur der Roomster Plus die 1.4 mit 63KW.
     
  7. #6 tschack, 02.01.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Den (unter anderem) 1.4er gibt es nicht mehr, die Motoren wurden zwischenzeitlich komplett auf TSI umgestellt.
     
  8. #7 dathobi, 02.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Aber nicht bei deutschen Modellen...bis zum Facelift ist ein zusätzliches Modul/Relais notwendig. Zumindest habe ich eines eingebaut-da ist nichts mit programieren.
     
  9. #8 Roomidriver1706, 02.01.2012
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    @ dathobi das wollte ich auch gerade schreiben.

    und den 1,4er gibt es natürlich als basis benziner noch wobei man allerdings nicht von der motorisierung auf die ausstattung plus/oder nicht schließen kann.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tschack, 02.01.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bei unserem Roomster Style ist (skandinavisches) TFL einprogrammiert - ohne Extramodul.
     
  12. #10 dathobi, 02.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Das liegt dan aber am Kabelbaum...laut Schaltplan gibt es eben diese zwei Varianten. Ein mal mit und ein mal ohne Tagfahrlicht.
     
Thema: Ausstattung Roomster Style
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster style

    ,
  2. skoda roomster style ausstattung

    ,
  3. skoda roomster ausstattung

    ,
  4. 5j72g4 roomster sty,
  5. skoda roomster style,
  6. skoda roomster ambition style ausstatzumg,
  7. skoda roomster style 2007
Die Seite wird geladen...

Ausstattung Roomster Style - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine

    Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine: Verkaufe schweren Herzens wegen Umzug nach Übersee meinen wunderschönen Skoda Superb III. Er wurde als Vorführer in Wien gekauft und hauptsächlich...