Ausstattung Roomster Style

Diskutiere Ausstattung Roomster Style im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wir haben die Tage einen Skoda Roomster Style gekauft mit 1.4 L 63KW. Er hat die Style Ausstattung. Auf der Skoda Seite gibt es diese...

  1. zimpi

    zimpi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wir haben die Tage einen Skoda Roomster Style gekauft mit 1.4 L 63KW. Er hat die Style Ausstattung. Auf der Skoda Seite gibt es diese Variante nicht. Wo finde ich Infos zur Ausstattung. Ertzulassung ist Mai 2009.

    Ich dachte eigentlich dieses Modell hätte ich schon TFL, aber der Schalter ist nicht vorhanden.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheWape, 02.01.2012
    TheWape

    TheWape

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Style heißt jetzt "Ambition" - der Schalter fürs TFL ist soweit ich weiß aber erst seit dem Facelift Serie (Mitte 2010)
     
  4. zimpi

    zimpi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke. Dann schaue ich da mal nach.

    Sprich: Kein Schalter, kein TFL?!?
     
  5. #4 tschack, 02.01.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.020
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    TFL gab es schon von Anfang an, war aber meist als Extra mitzubestellen - dann hat man auch den Schalter bei den Sicherungen.
    Alternativ kann dir aber auch dein Händler TFL einprogrammieren.
     
  6. zimpi

    zimpi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke tschack. Dann mache ich mich da mal schlau.

    Müsste es sich aufgrund der Motorisierung um einen Style Plus handeln?
    Aktuell hat auf der Skoda Seite nur der Roomster Plus die 1.4 mit 63KW.
     
  7. #6 tschack, 02.01.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.020
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Den (unter anderem) 1.4er gibt es nicht mehr, die Motoren wurden zwischenzeitlich komplett auf TSI umgestellt.
     
  8. #7 dathobi, 02.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Aber nicht bei deutschen Modellen...bis zum Facelift ist ein zusätzliches Modul/Relais notwendig. Zumindest habe ich eines eingebaut-da ist nichts mit programieren.
     
  9. #8 Roomidriver1706, 02.01.2012
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    @ dathobi das wollte ich auch gerade schreiben.

    und den 1,4er gibt es natürlich als basis benziner noch wobei man allerdings nicht von der motorisierung auf die ausstattung plus/oder nicht schließen kann.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tschack, 02.01.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.020
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bei unserem Roomster Style ist (skandinavisches) TFL einprogrammiert - ohne Extramodul.
     
  12. #10 dathobi, 02.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Das liegt dan aber am Kabelbaum...laut Schaltplan gibt es eben diese zwei Varianten. Ein mal mit und ein mal ohne Tagfahrlicht.
     
Thema: Ausstattung Roomster Style
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster style ausstattung

    ,
  2. roomster style

    ,
  3. skoda roomster ausstattung

    ,
  4. 5j72g4 roomster sty,
  5. skoda roomster style,
  6. skoda roomster ambition style ausstatzumg,
  7. skoda roomster style 2007
Die Seite wird geladen...

Ausstattung Roomster Style - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...