Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Diskutiere Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...

Komischervogelfreak

Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen.
Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und Design Paket. Jetzt hatte ich eine Preisliste gefunden in der unter anderem steht, der Elegance hätte Parksensoren auch vorne und würde die Spiegel beim verschließen automatisch anklappen, was er aber nicht hat. Hat wer vielleicht die richtige Liste, sodass ich mal schauen kann was nun im Wagen verbaut ist, also so komplett auch mit dem Paket?
lg Marcel

Mr. Silver

Könnte EU-Fahrzeug sein:rolleyes::rolleyes:

TinOctavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Der deutsche Elegance von 2013 hat serienmäßig kein PDC vorne und keine anklappbaren Außenspiegel.

Komischervogelfreak

Ja sowas las ich auch, aber hätte gerne mal gewusst was er nun hat und was nicht. lg Marcel

triumph61

Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Ich hätte hier noch meine Konfig von 2013

Anhänge

• IhrSkoda.pdf
    738,5 KB · Aufrufe: 308

TinOctavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Ich habe hier die Liste von 2014. Da hat sich zu 2013 eigentlich nichts geändert. Die 2013er finde ich leider nicht.

Anhänge

• octavia_pua_2014_10[1].pdf
    865,6 KB · Aufrufe: 251

Komischervogelfreak

Super danke für die schnelle Hilfe. Dürfte dann wohl ca 25000 laut Liste gewesen sein. Past 14000€ für ca 50000km Kombi Elegance, Licht und Design, Schwarz Perleffekt, Sun 7ikw TSI? Da dürfte ja dann ein Zahnriehmen verbaut sein. lg Marcel

Superpitcher

Also ich hab für meinen 77 kw tsi elegance 2015 neu 16000 bezahlt. Ich finde wohl alles zu teuer. Deutsches Fahrzeug , Neu wohlgemerkt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Komischervogelfreak

Der kostet doch Liste schon 23350€ dann bekommt man den neu für 16000€?

Superpitcher

Also da wobich gekauft habe ja. Deswegen hab ich ihn ja gekauft. Wollte eigentlich nix neues

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

fredolf

Fahrzeug
Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
Super danke für die schnelle Hilfe. Dürfte dann wohl ca 25000 laut Liste gewesen sein. Past 14000€ für ca 50000km Kombi Elegance, Licht und Design, Schwarz Perleffekt, Sun 7ikw TSI? Da dürfte ja dann ein Zahnriehmen verbaut sein. lg Marcel
solange nicht gerade der 1,8TSI verbaut wurde, ist da kein Zahnriemen für die Ventilsteuerung drin.

Komischervogelfreak

1.2 TSI 77kw definitiv Zahnriehmen. lg

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Steini77

Fahrzeug
Octavia III 2.0 TDi, DSG, Kombi, Candy Weiss, 05.2013
Kilometerstand
146.587
gibt es nicht diese Kürzel, welche im Service Heft vorne drin reingeklebt sind? Die gleichen sind doch auch im Kofferraum bei der Reserveradmulde verklebt! Davon ein bild, so das zu erkennen ist was da überall steht, dann kann man doch auf schlüsseln, was verbaut ist und was nicht, oder vertue ich mich da?

Octiman

Fahrzeug
Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
also listenpreis war mein elegance 2015 modell mit 1,4 tsi knappe 27k
spiegel klappen nur, wenn diese extra bestellt bzw im paket bei waren (fernlichtassi hatte es bei mir als bedingung).
jedes extra kostet auch dann extra.
pdc vorne ist ebenfalls extra oder beim parklenkassi inbegriffen

kostengünstige verkaufsvermittlung ect. gibt es natürlich. auch ich habe so gekauft.
sämtliche extras waren am ende als rabatt wieder runter vom preis und das waren bei mir damals 6k (je nach angebotene rabattprozente).

Thema:

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
rabbits laserweißer "OCC" 1.8 TSI DSG ...: Hallo Škodagemeinde, ab dem 11.07.2019 bereichert also ein neues Fahrzeug unseren familiären Fuhrpark. Nach dem langen Pfingswochenende mit...

Sucheingaben

skoda octavia elegance ausstattung

,

octavia 3 elegance ausstattung

,

skoda elegance ausstattung

,
skoda licht und design
, licht und design paket octavia, skoda ausstattung licht & design, Skoda octavia 3 light and design packet, licht und design octavia, skoda octavia 3 ausstattung, skoda octavia style licht und design paket, skoda octavia 3 licht und design paket, octavia 3 licht und design paket, packet licht und design skoda, design paket skoda octavia, skoda octavia 3 ausstattungslinien, skoda octavia 3 Ausstattunen, skoda octavia joy 2016 prospekt, skoda octavia 5e elegance ausstattung, skoda elegance austattung, Ausstattung octavia 3, skoda octavia 3 elegance 2012 ausstattung, octavia licht und design paket elegance, octavia iii elegance, octavia licht und design paket, Octavia 3 zusatzausstattung Licht und Design
Oben