Ausstattung nachgerüstet, muss das angegeben werden beim Kauf?

Diskutiere Ausstattung nachgerüstet, muss das angegeben werden beim Kauf? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also als ich meinen RS gekauft habe im Sommer, hatte er das Navi Columbus und das Soundsystem drin. Nun habe ich über meine Fahrgestellnummer mein...

1. #1 superb-fan, 17.01.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Also als ich meinen RS gekauft habe im Sommer, hatte er das Navi Columbus und das Soundsystem drin. Nun habe ich über meine Fahrgestellnummer mein Auto bei einem anderen Autohaus prüfen lassen, und er meinte, dass es nicht vermerkt ist, dass das Navi und das Soundsystem ab Werk geordert wurde. Wie kann so was sein? Glaube das Navi nachrüsten wäre ja noch easy, aber das Soundsystem nachrüsten, so blöd kann man ja nicht sein?

Muss einem das beim Kauf gesagt werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zombie

Zombie

Ich hab in Internetforen nur ganz selten rechtlich zutreffende Einschätzungen gesehen.

4. #3 schmdan, 17.01.2013
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Du hast doch einen Mehrwert. Wo ist das Problem!

Zudem gilt in so einem Fall: Gekauft wie gesehen.

5. #4 superb-fan, 17.01.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    würde mich halt interessieren, aber wenn jemand mein Auto bewertet mit dem Fahrgestellnummer, ist er weniger Wert, weil die immer denken er hat das nicht.

6. #5 schmdan, 17.01.2013
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Naja, bewerten wird ein seriöser Schätzer immer nach dem Ist-Zustand und nach Sichtprüfung. Keiner kann Dir als Eigentümer verbieten, etwas reinzubauen oder rauszunehmen, so lange keine Teile betroffen sind, die die Betriebszulassung beeinträchtigen.
    Mal angenommen, Dir wurde zum 20. Mal das Columbus geklaut und Du baust Dir jetzt ein Blues oder Swing ein, wer soll Dir das verbieten?

Thema:

Ausstattung nachgerüstet, muss das angegeben werden beim Kauf?

Die Seite wird geladen...

Ausstattung nachgerüstet, muss das angegeben werden beim Kauf? - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  5. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...