Lutz 91
- Fahrzeug
- SIII 280, L&K Lava-Blau
- Werkstatt/Händler
- Autohaus
Wärst du so nett
Und nochmal, Beitrag #155 gelesen?!
Wärst du so nett
Macht aber auch nicht jeder Händler ...
Nein Schlauberger!Und nochmal, Beitrag #155 gelesen?!
erledigt@MrSmart
Wärst du so nett und würdest mir auch anhand der FIN die genauen Ausstattungen raussuchen?
FIN: TMBJB9NP5J7566205
Vielen Dank
der Clown kann seine Schallplatte aus machen.Und nochmal, Beitrag #155 gelesen?!
Und was lesen.Dann weißt du ja jetzt, das lesen bildet.![]()
Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.
Alles hat irgendwann ein Ende, und in diesem Fall ist es mein Support in diesem Thema.
Bitte sendet mir diesbezüglich keine Anfragen über eine Profil- oder Privatnachricht.
Hallo @DialMforMarius vielen Dank für die Info. @deus ist da etwas dranNur nochmal so. Für alle, die nicht scrollen oder blättern können, MrSmart hat diese Dienstleistung eingestellt.
Ich habe gesehen, dass der User @deus danach scheinbar mal was gemacht hat. Vielleicht mag er sich mal äußern, ob er den Service übernimmt - dann wäre er der Ansprechpartner für freundliche Anfragen diesbezüglich.
Wie hier jetzt schon ich glaube ungefähr 10mal (zuletzt drei Beiträge über deinem) steht MrSmart hat den Dienst eingestellt...Hi @All,
erstmal hallo an Alle! Bin seit Freitag auch stolzer Besitzer meines erstes Skodas! Ein 2016er RS TDI. Natürlich stellt sich auch bei mir die Frage nach der gesamten Ausstattung. Vieles konnte ich nachlesen und recherchieren. Allerdings wäre mir eine Liste super lieb.
@MrSmart Wärst du so auch bei mir so nett und würdest mir eine Ausstattungsliste zukommen lassen? Ich danke dir bereits jetzt verdammt sakrisch dafür!
FIN: TMBJK7NE2G0108304
Danke u. Grüße!
Danke für den Hinweis! Hab es jetzt auch gelesen.Wie hier jetzt schon ich glaube ungefähr 10mal (zuletzt drei Beiträge über deinem) steht MrSmart hat den Dienst eingestellt...
Hi,Ich hatte mal Zeit und war so frei...PN sind raus (hin und wieder wenn Zeit ist kann ich denke ich mal einspringen)
@Buddaflyeffect
@ChrisX815